Fahrzeugaufbereitung, Aufbereitung, Auto polieren, Innenreinigung Auto,

Car Diamond
Car-Diamond ist Ihr richtiger Ansprechpartner für Aufbereitung von Autos, Motorräder, Fahrräder, Boote und Flugzeuge in Metten bei Deggendorf und in Pilsting bei Dingolfing. Unsere Leistungen als Aufbereiter bieten wir Gewerbekunden sowie auch...

Donaustr.62
94526 Metten

Robert Röder

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 09/17/2020
Realization

Project success

Reliability

Für meinen Dodge Challenger habe ich eine Innenraum Reinigung und eine Ozon Behandlung machen lassen.
Qualität, Kundenservice, Preis/Leistung und Ergebnis sprachen für sich. Alles Top und absolut empfehlenswert!
80 km Anfahrt haben sich vollstens gelohnt!
09/17/2020Thomas D.
Ich bin begeistert von dem Resultat. Die Delle befand sich an einer Kante und hätte eigentlich laut meiner Werkstatt gespachtelt und lackiert werden müssen. Das hätte mich ein Vielfaches von dem gekostet, was ich hier bezahlt habe. Der weiteste Weg lohnt sich. Aber nicht nur die Ausführung war top, sondern auch die fachliche Beratung verdient 5 Sterne.
07/16/2020F.
Beratung, Aufklärung und Ausführung sind perfekt.
Was angesprochen und vereinbart wurde, wurde exakt erledigt, zusätzliche festgestellte Mängel wurden auch abgestellt, besser geht es nicht.
06/18/2020Peter L.
Top Ergebnis
Danke Roberto!!
06/08/2020Stefan K.
Das ist absolut professionelle Arbeit,
das Ergebnis begeistert.
Roberto isr sehr zu empfehlen!!
06/06/2020Anonymously
Exklusiver Service mit einem absolut überzeugendem Ergebnis! Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben !
03/20/2020D.
Ein Meister und Schönheitschirurg seines Fachs, einfach TOP !
03/14/2020Toni N.
Da es keinen zertifizierten Betrieb in OÖ gibt, welche eine Ceramic Pro Versiegelung anbieten, habe ich mich auf die Suche begeben und bin im benachbarten Bayern fündig geworden. Heute kann ich sagen, ein absoluter VOLLTREFFER!!!!. Angefangen vom ersten Emailkontakt, Beratung, Updates/Infos und Fotos während des gesamten Beschichtungsprozesses bis zur Übergabe war alles TOP. Mein Auto sieht sensationell aus. Danke Tanja und Roberto.
09/29/2019S. H.
Sehr kundenorientiert und zuvorkommend, gute Beratung, sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. !!!
… halt PROFI !!!

Wolfgang Käßler
08/01/2019Wolfgang K.
Meine Fahrzeuge wurden innen und außen hervorragend aufbereitet. Ich kann Hr. Röder jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder.
07/07/2019Anonymously
Er hat aus meinem BMW das Maximum herausgeholt, sodass ich ihn danach besser weiterverkaufen konnte. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
07/03/2019Verena P.
Professionelle Beratung und absolut sauberer Arbeit. Ein Perfektionist.
07/02/2019Anonymously
Perfekter Service von der Terminvereinbarung, Beratung, Autoaufbereitung bis zur Übergabe!
Das Fahrzeug sieht wie neu aus!
07/02/2019Anonymously
Absolute Termintreue, top Beratung, perfekte Arbeit, erstklassiger Service, faire Preise
Car Diamond kann ich uneingeschränkt empfehlen!
07/02/2019Rudolf M.
Tolle Arbeit, mein Auto sieht aus wie neu. 1a Kundenservice, die Beratung war super. Und das alles zu einem fairen Preis. Ich bin begeistert.
07/02/2019Anonymously
Ein Meister der sein Handwerk versteht!
Angefangen vom Wunschtermin, über die Beratung bis zur Ausführung alles überzeugt bei Herrn Röder.
Seine gewissenhafte u sehr genaue Arbeit sieht man sofort bis ins Detail.
Die Beratung war gerade für mich als Frau wichtig. Er hörte sich meinen Wunsch an u klärte auf, was mein Auto braucht um ein Top Ergebnis zu bekommen. Ich kam mir zu keinem Zeitpunkt überredet vor
Der Kundenservice war überwältigend u der Abschluss machen die hochwertigen Produkte mit denen er arbeitet.
Top!
07/02/2019M.
Von der Beratung bis hin zur Ausführung kann man nur die volle Punktzahl vergeben. T O P Arbeit ......weiter so.....
07/02/2019Alfred P.
Ich hätte nie gedacht, dass Herr Röder mein Auto wieder so aufbereiten kann, dass es aussieht wie neu.. Warum,?! meine Auto ist ein Hundeauto mit 4 haarigen Fellnasen.. Man mag es nicht glauben, aber kein Haar mehr zu sehen , Polster top und keine Kratzer mehr am Lack. einfach nur genial. Immer wieder. Nur zum empfehlen und der Preis war mehr als fair.. Vielen Dank für die super gute Arbeit ..
07/02/2019Tanja S.
Vor allem die Beratung vor Ort bis ins Detail hat mich überzeugt. Herr Röder behandelt jedes Auto wie das Eigene! Das hat mich am meisten begeistert!
07/02/2019Gegenfurtner G.
Tolles Ergebnis, bei solidem Handwerk und seriösen Preisen. Ein Betrieb der Spitzenklasse in diesem Gewerbe!
07/02/2019G.
4 reviews on Cylex

09/22/2018

04/25/2021

04/11/2019

Your message to Car Diamond

* All reviews and experiences about Car Diamond are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile