Carat

Goldschmiede Juwelen Unikat Brillant Trauring Gold Platin Rubin Saphir Gemmologe

BNI Logo

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Cost adherence

Turnaround

Professional demeanor

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Von der Beratung bis zur Ausführung absolut ein Profi.
07/15/2018Private customer
Herzliches, kompetentes Team. Jederzeit zu empfehlen!
07/10/2018Private customer
Herr Reimann half mir dabei, Steine, die ich schon lange hatte, und bei denen ich unschlüssig wegen der Verwendung war, in eine schönen, flexiblen und zu mehreren Anlässen tragbaren Ring zu verwandeln. Vielen Dank dafür!
07/09/2018Private customer
Topservice mit fachlich hervorragendem Gemmologen im Team ! Wer besondere Steine sucht, der ist hier an bester Adresse.
07/02/2018Private customer
Sehr freundlicher und zuvorkommender kundenorientierter Service. Individuelle Schmuckgestaltung, ganz noch dem eigenen Geschmack. Sehr zu empfehlen.
07/02/2018Private customer
Mich haben vor allem die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des ganzen Carat-Teams überzeugt.
Es fällt mir sehr leicht die Firma Carat in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.
07/02/2018Private customer
Auch ausgefallene Steine (Arten und Farben) sind bei Carat zu finden. Die eigene Idee der Gestaltung wird weiterentwickelt und professionell in der zugesagten Zeit umgesetzt. Individuelle Lieblingsstücke - was kann es Schöneres geben! Vielen Dank dem Carat-Team! Immer wieder gerne!
07/02/2018Private customer
Ich kann Carat wärmstens weiter empfehlen! Jeder persönliche Wunsch bzgl. spezieller Anfertigung von Schmuckstücken wurde mit Herz und Verstand umgesetzt, eben als Unikat. Das Know How in Bezug auf Edelsteine ist enorm und stets hilfreich bei der Auswahl. Vielen Dank!
06/29/2018Business customer
Außergewöhnliches Schmuckstück gemacht, dabei Steine aus Familienerbe eingesetzt.
06/28/2018Private customer
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Beratung und Einhaltung des zugesagten Liefertermins.
06/27/2018Private customer
Die Firma Carat mit Udo Reimann und der Goldschmiedin Frau Hirt lässt keine Wünsche offen. Sie finden für jede Frau das passende Material, den schönsten Stein, die angemessene Form und sind erst zufrieden, wenn die Kundin es ist. Da ich alle Schmuckstücke geschenkt bekommen habe, kann ich über das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Ich nehme aber an, dass es stimmig ist, sonst würde mein Mann nicht seit Jahren bei Carat kaufen.
Selbstverständlich werden auch Männer mit Schmuckstücken versorgt, die ihre Persönlichkeit unterstreichen.
06/26/2018Private customer
Allen denen ich Carat empfohlen habe sind zufrieden und begeistert.
06/25/2018Private customer
Bei Herrn Reimann und und seinem Team ist man in den besten Händen. Beratung, Geduld, Kompetenz und kreative Vorschläge zeichnen Carat aus. Bin mit meinen Schmuckstücken sehr glücklich.
06/25/2018Private customer
Für das Team von Carat war es kein Problem, den verloren gegangenen Ehering meiner Gattin nach Beschreibungen und darauf hin angefertigten Zeichnung anzufertigen. Ausgezeichnete Arbeit!
06/25/2018Private customer
Ich bin mit einer Skizze für eine Halskette zu Udo gekommen. Das gute Stück wurde exakt so umgesetzt. Hervorragend. Dann habe ich noch die Manschettenknöpfe meines Vaters vergolden lassen. Das ist für mich ein ganz besonderes Stück.
06/23/2018Private customer
Top Beratung und Service, alles zur Zufriedenheit erledigt.
06/23/2018Private customer
Sehr kompetenter und freundlicher Service, auch über den Erhalt des Schmuckstücks hinaus.
06/23/2018Private customer
Bei Carat wird aus einem Stein und einer Idee im Dialog ein Schmuckstück, das zur Trägerin passt und einzigartig ist.
06/20/2018Private customer
Ich und auch meine Mutter haben bereits mehrere verschiedene Sachen bei CARAT in Auftrag gegeben, und das Ergebnis und die Umsetzung waren immer fabelhaft. Auch die Herzensangelegenheit, ein altes Schmuckstück meiner Großmutter umzuarbeiten wurde sehr sensibel und ästhetisch wunderschön gemacht. Die Empfehlung an eine Bekannte, die Trauringe dort anfertigen zu lassen, wurde mir von ihr im Nachhinein in den höchsten Tönen gedankt. Ich fühle mich in besten Händen und würde und werde jederzeit gerne weiter empfehlen.
06/18/2018Private customer
"Diamonds are the girls best friend"!
Bei Udo Reimann und seinem Team geht es jedoch weit über Diamanten und Edelsteine hinaus. Zur Anfertigung unserer Eheringe wurden wir von Beginn an durch Frau Anna Hirt perfekt beraten und betreut. Egal ob Material, Form oder Größenfragen gibt sie immer wichtige Tipps und Hinweise. Aus jeder Aussage blitzt ein reichhaltiger Erfahrungsschatz gepaart mit Kreativität und Hingabe zum Produkt.

Das handwerkliche Endprodukt lässt keine Wünsche offen und hat unsere Vorstellungen und Wünsche sogar noch weit übertroffen. Wie für alle Produkte aus dem Hause Carat genießen auch wir einen lebenslangen Service für unsere Eheringe. Wir werden diesen sicher in Anspruch nehmen, um die Ringe für den ein oder anderen Hochzeitstag wieder aufpolieren zu lassen.

Wir bedanken uns insbesondere bei Frau Anna Hirt für die tolle Beratung und Zusammenarbeit!
Carat 3
08/29/2017Organization

06/18/2018
1 review on Facebook

06/20/2018

06/20/2018

Your message to Carat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile