Onlineshop für Kennzeichenhalter & Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Mit unserem High-End Druckverfahren können wir Kennzeichenhalter vollflächig individuell bedrucken. Für Firmen, Vereine, Lokalpatrioten, Fans und Individualisten.
Kennzeichenhalter individuell oder als Corporate Element. Online selbst gestalten oder aus den vielen großartigen Designs auswählen.
Syker Straße 201
27751 Delmenhorst

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.48)
Good (4.47)

Customer requests

Project success

Bestellung und Lieferung verliefen schnell und unkompliziert!
11/23/2018
Der Nummernschildhalter hat eine sehr gute Qualität. Leider ist auf beiden Haltern seitlich carclix-Werbung. Für den Preis finde ich das etwas unverschämt.
11/21/2018
Nach dem automatisierten Eingang der Bestellbestätigung per E-Mail, tat sich fast zwei Wochen lang gar nichts. Eine zwischenzeitliche Mitteilung zum Stand und dass man nicht vergessen wurde, wäre sinnvoll gewesen. Auch kam keine E-Mail nach Absenden, wie angekündigt. Tröstlich dagegen das hervorragende Ergebnis der bedruckten Kennzeichenhalter.
11/20/2018
Leider gab es kein Feedback, wann die bestellten Rahmen tatsächlich geliefert werden. Mit der Aussage:
Auftrag in Bearbeitung - kann ich wenig anfangen. Hätte mir eine Auftragsverfolgung gewünscht
inkl. Logistik. Trotzdem Danke - bin sonst sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
11/19/2018
Ewig gebraucht um Artikel zu bestellen, mit und ohne PayPal, keine eindeutige Rechnungsadresse
alles bestens gerne wieder
11/19/2018
Super schicke Halterungen. Aber leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und beim Versand habe ich keine versandnachricht erhalten. Ansonsten alles ok
11/19/2018
Das Produkt und der Druck ist einwandfrei. Wirklich sehr gut.
Bei der Lieferzeit gab es kurzzeitig Probleme, welche aber durch einen hervorragenden Kundenservice schnell bereinigt wurden.
09/13/2018
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ,kurze Lieferzeit, einfaches Handling
09/11/2018
Alles TOP in Qualität, Preis/Leistung, Onlinegestaltung, Lieferung etc.
Einziger Kritikpunkt ist im Bereich Kundendienstes und betrifft die Erreichbarkeit bei Fragen zum Produkt und den ungenügend nachvollziehbaren Prozess im eigenen Kundenkonto. Da gibt’s noch Potenzial...
Unterm Strich: alles hat geklappt, die Kennzeichenhalter sehen TOP aus und haben eine super Qualität ... und 5 meiner Geschäftspartner haben binnen 2 Tagen einen eigenen Auftrag für das Produkt ausgelöst.
09/05/2018
Das Produkt ist von sehr guter Qualität und ebenfalls sehr hochwertig anmutender Bedruckung.

Es wird aber leider im Onlineshop nicht offensichtlich darauf hingewiesen, dass auf dem Produkt auch ein Werbedruck von Carclix aufgebracht wird.
Mit einem solchen Hinweis hätte ich das Produkt nicht bestellt!
Eine Eigenwerbung auf dem Produkt empfinde als unangemessen, zumal auch in der Kundengalerie keine Werbeaufdrucke von Carclix abgebildet sind.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Christen
Perfekt und schnell.
Hat alles super geklappt
Jedoch war das Ausrichten des Textes SEHR umständlich, bei der Vorausschau wurden alle gesetzten Leerstellen immer wieder zusammengeschoben, so dass die Worte einzeln positioniert werden mussten.
09/04/2018
Ich habe eine selbstgestaltete Nummernschildhalterung inklusive einer Grafik bestellt und muss sagen, dass Qualität und auch die detaillierte Fertigung wirklich super sind. Ich werde bei Ihnen bestimmt nochmal etwas bestellen. Daumen hoch... :-)
09/04/2018
Ware wurde schnell versendet! Mein selbstgestaltetter Kennzeichenhalter sieht top aus.
08/01/2018
Poor
Dieser Shop ist eindeutig "linksorientiert".
Ich wollte Kennzeichenverstärker bestellen, mit der Aufschrift:
" Nationaldemokratische Partei Deutschlands NPD".
Mein Auftrag wurde abgelehnt mit den Worten: wir unterstützen keine rechtsradikalen Parteien oder Gruppierungen...
Ob sie das auch gemacht hätten, wenn ich als ANTIFA etwas bestellt hätte?
Nee, also wirklich nicht.

Ich möchte auch bitten, nicht länger von diesem Shop belästigt zu werden.
Ihr habt Eure Grundsätze, ich habe meine...
der Kari
07/24/2018
Schnelle Lieferung und gute Ware. Vielen Dank
07/24/2018
Die Nummernschildrahmen und der Druck haben eine hochwertige Qualität.
Die Individualisierungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich...man kann Farbe und Schriftart wählen und Logos selber hochladen für das persönliche Design.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nummernschildrahmen und kann carclix nur weiterempfehlen wenn man indiuviduelles Design und Qualität erwartet.
07/18/2018
Eigene Vorstellungen werden professionell in super Qualität umgesetzt. Kurze Lieferzeit. Preis/Leistung 👍🏻
07/17/2018
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gutes Preis-Leistungs-Verhältniss,
07/17/2018

Your message to carclix onlineshop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 11/29/2018   |  Report profile