Onlineshop für Kennzeichenhalter & Zubehör

carclix onlineshop
Mit unserem High-End Druckverfahren können wir Kennzeichenhalter vollflächig individuell bedrucken. Für Firmen, Vereine, Lokalpatrioten, Fans und Individualisten.
Kennzeichenhalter individuell oder als Corporate Element. Online selbst gestalten oder aus den vielen großartigen Designs auswählen.

Syker Straße 201
27751 Delmenhorst

carclix Onlineshop

Sunday 12:00 am-12:00 am
Review from 08/20/2019

Customer requests

Average
Habe Kennzeichenaufkleber bestellt und die sind zu kurz. Laut Aussage vom Kundendienst (sehr freundliche Dame) ist das immer so und kann auch nicht geändert werden. Schade.
Ich hatte früher bei einem anderen Anbieter gekauft und dort waren die Aufkleber ausreichend lang, so dass der Kennzeichenhalter komplett überklebt werden konnte. Also, geizt nicht so am Material :)
08/20/2019Anonymously
Die Aufkleber sind leider 1-2 cm zu kurz um bestehende Aufdrucke komplett zu überdeckden
08/20/2019Frost
Super Einfach im Handling und besonders schnelle Lieferung!
08/20/2019Thilo Siekmann
Schnelle Lieferung, genauer Druck wie bei der Bestellung getätigt und es sind solide Kennzeichenhalten mit Klicksystem perfekt. Gerne bestellen wir wieder!
03/22/2019Sabine Widdmann
Hallo Team,
generell finde ich alles soweit gut. Im Onlineshop selbst bei der Bestellung und erstellen der Aufkleber war mir nicht klar ersichtlich das meine Bestellung jeweils ein Paar (also zwei Aufkleber) war und ich deshalb nun vier habe...was für mich nicht schlimm ist :) ... und es hat mir beim Erstellen der Schrift auch einmal die Maske zerschossen...ich benutze den Browser Chrome, liegt vielleicht daran...
Dies alles ist für mich nicht schlimm und soll konstruktiv beitragen. :)
Ich werde trotzdem wieder bei euch bestellen :)
Beste Grüße und Shalom
Markus
03/21/2019Markus
Average
Schnelle Anfertigung und Lieferung, gute Herstellung und Qualität. Man hat einen großen Raum für Individualität. Toll wären Vorlagen im Online-Shop, so dass das Muster wirklich1:1 so gedruckt wird.
03/20/2019Anonymously
Guter Umgang mit katstrophaler Leistung von DHL Spedition
03/16/2019A.
Reibungslos, unkompliziert, schnell und top Preis-, Leistungsverhältnis!
03/13/2019kaipi
Leider viel zu teuer.
02/21/2019Anonymously
schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung der Kennzeichenaufkleber. Sehr zufrieden.
02/21/2019Thomas Andritzke
Alles gut bis auf ein Detail: Bei der Bestellung von Aufklebern für Kennzeichenhaltern war nicht klar, ob man jeweils ein paar oder einen einzelnen bestellt und die Auswahl ist automatisch auf 2 gesprungen. Da das dann 2 Paar waren, habe ich letztlich doppelt so viele erhalten (und bezahlt) wie nötig. Das könnte man verbessern!
02/20/2019Anonymously
sehr kreativ!
02/14/2019Anonymously
Ich war skeptisch, ob die qualitativ nicht so guten Fotos überhaupt ein schönes Bild machen. Aber die Halterungen sehen einfach super aus!!!!! Genial gemacht von euch.
Danke, bestes Weihnachtsgeschenk 2018!!!!
02/14/2019Stefanie Froede-Busch
super Qualität...
02/13/2019Anonymously
Bestellung und Lieferung verliefen schnell und unkompliziert!
11/23/2018Markus Freihoff
Der Nummernschildhalter hat eine sehr gute Qualität. Leider ist auf beiden Haltern seitlich carclix-Werbung. Für den Preis finde ich das etwas unverschämt.
11/21/2018M S
Nach dem automatisierten Eingang der Bestellbestätigung per E-Mail, tat sich fast zwei Wochen lang gar nichts. Eine zwischenzeitliche Mitteilung zum Stand und dass man nicht vergessen wurde, wäre sinnvoll gewesen. Auch kam keine E-Mail nach Absenden, wie angekündigt. Tröstlich dagegen das hervorragende Ergebnis der bedruckten Kennzeichenhalter.
11/20/2018Frank R.
Leider gab es kein Feedback, wann die bestellten Rahmen tatsächlich geliefert werden. Mit der Aussage:
Auftrag in Bearbeitung - kann ich wenig anfangen. Hätte mir eine Auftragsverfolgung gewünscht
inkl. Logistik. Trotzdem Danke - bin sonst sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
11/19/2018Sven H.
Ewig gebraucht um Artikel zu bestellen, mit und ohne PayPal, keine eindeutige Rechnungsadresse
11/19/2018Kai Loitsch
alles bestens gerne wieder
11/19/2018Andreas Dimpfl

Your message to carclix onlineshop

* All reviews and experiences about carclix onlineshop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile