Fahrzeugaufbereitung,Leasingrückläufer,Lackieren,Smart Repair,Auto Lack Politur

Carfit Fahrzeugaufbereitung
Ihr Fachmann für Fahrzeugaufbereitung,Fahrzeugreinigung, Auto Politur, Innenreinigung ,Leasingfahrzeuge,Lackier arbeiten,Beulen Doc, Smart Repair,

Fangdieckstraße 32
22547 Hamburg

Patrick Marsau

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 02/04/2021
Realization

Engagement

Decision making

Ich habe meinen 2019’er Camaro bei CarFit einer notwendigen Lackaufbereitung und Teilversiegelung unterzogen. Das Resultat: Fantastisch! Würde ich immer wieder machen und werde nun auch regelmäßig zur Lackpflege vorbeischauen. Hier sind Absolute Profis am Werk
02/04/2021Alexander Z.
Sehr nette und gute Beratung. Freundliches Personal und sehr gute Arbeit. Werde immer wieder kommen, wenn was mit unseren Autos ist.
01/15/2021Daniel M.
Supernettes Team, 1A Arbeit, es wird einem im Notfall schnell geholfen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
11/20/2020Anja F.
Perfekte Arbeit beim Leasing Rückläufer. Sehr zu empfehlen und sehr netter Kundenservice
09/03/2020M.
Super freundlich und super kompetent, das Entfernen eines Kratzers war ein Vergnügen - ohne Wartezeit mit fachkundiger Aufklärung inklusive - besser geht‘s nicht!! Ich kann es nur und werde Carfit weiterempfehlen.
07/28/2020Evangelos B.
Leider wurde unser Wohnwagen über Nacht mit Graffitis beschmiert. Schon am Telefon bekam ich eine sehr freundliche Beratung. Wir könnten auch direkt vorbeikommen, eventuell hätten man ein paar hilfreiche Tips für uns. Gesagt, getan! Vor Ort hat man sich sofort um uns gekümmert. Ein spezielles Reinigungsmittel wurde an einer Testfläche des Wohnwagens aufgetragen und wirkte tatsächlich auf die sehr hartnäckige Sprühfarbe. Zu Haus haben wir dann das Ganze weitergeführt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Der Wohnwagen strahlt wieder im alten Glanz. Top Service!!! Vielen Dank an Carfit für die kompetente und unkomplizierte Beratung

Anja + Pascal
04/20/2020Anonymously
Sehr guter Service, schnell, kompetent und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die können zaubern! Bin begeistert, unbedingt zu empfehlen!
03/11/2020A.
Super Service und Arbeit, gern jederzeit wieder.
02/07/2020N.
Mein 14 Jahre alter SAAB wurde wieder perfekt gereinigt und aufbereitet. Ist jetzt wie neu. Und leider war tatsächlich Fischsaft ausgelaufen und wurde kompetent entfernt...immer wieder!
01/24/2020Kai B.
Zuverlässig, freundlich, top Qualität. Jederzeit wieder!
11/14/2019Anonymously
Kompetente ehrliche Beratung schnelle Termin Vergabe. Super Qualität der Lackarbeiten! Dazu eine Fahrzeugreinigung, Auto sieht aus wie neu. Absolut empfehlenswert!
09/05/2019Anonymously
Ich kann die Arbeit von Carfit nur weiterempfehlen.
Mein Gebrauchter sollte für den Verkauf gereinigt werden. Nach einer sehr kompetenten Beratung habe ich die Empfehlung angenommen und das Auto aufbereiten lassen. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen.
Schon der erste Interessent war vom Pflegezustand begeistert und hat das Auto ohne viel zu handeln mitgenommen. Die Kosten der Aufbereitung haben sich für mich damit mehr als ausgezahlt.
Ein tolles Ergebnis, nochmals Danke an das Carfit Team !!
06/11/2019Drischel P.
Einfach toller Dienstleister - mein Auto glänzt wie neu
09/12/2018Anonymously
Seit Jahren kommen ich zu Carfit und das hat natürlich seine Gründe. Jahrelange Erfahrung und ein passendendes Preis Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder. M. Zywicki
05/24/2018Anonymously
Sehr freundlicher kompetenter Umgang und Service
05/22/2018Anonymously
Ich werde von Carfit bereits seit ca. 15 Jahren super bedient. Nicht nur die sehr freundliche und Kompetente Beratung macht Spaß, sondern auch die Leistung an meinem Fahrzeug. Die Preise finde ich absolut angemessen.
05/19/2018Anonymously
Tiptop! Peter Bock und sein Team kümmern sich seit gefühlten Ewigkeiten um meine Autos - stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bei der Leasingrückgabe sauberer als bei der Übernahme des Neuwagens...
05/18/2018Kersten H. - Hannemann Immobilien
Seriöses Unternehmen. Zuverlässig, sehr ordentliche Arbeit. Bedingungslos weiterzuempfehlen.
05/18/2018Anonymously
Preis Leistung stimmt zu 100 %
05/17/2018Anonymously
Auto ist Emotional und ich freue mich, wenn er wieder da ist!
Carfit Fahrzeugaufbereitung
05/17/2018Ralf S. - Copynet Innovationsgesellschaft mbH / KCI-3D KompetenzCenter INNOVATION

04/05/2020
9 reviews on eTermin

04/20/2021

04/10/2021
8 reviews on Yelp

03/30/2021

Your message to Carfit Fahrzeugaufbereitung

* All reviews and experiences about Carfit Fahrzeugaufbereitung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2018  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile