Carina Neuner

Coaching, Paarberatung, Happiness Training, Speaking, Meditation, Kindercoaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
So schön, dass du da bist...
Mein Koffer an Methoden, Tools und Tricks ist bestens gefüllt, um deine persönliche Herausforderung zur besten Chance deines Lebens zu switchen.

Parkstraße 34
59556  Lippstadt

Efficiency

Creative impulse

Danke Carina. Von ganzem Herzen!
Du hast es geschafft, die richtigen Fragen zu stellen, Impulse in mir selbst auszulösen, mich wieder zu erden, mich motiviert in die Zukunft gehen zu lassen... Meine innere Mitte und mein Warum wieder zu finden. Danke.

Ich kann dir sagen, dass die Coachingsitzungen mit dir mich positiv und sehr nachhaltig in meinem Leben und meiner Partnerschaft gestärkt haben. Bis heute wende ich die erlernten Tools und Meditationen an und möchte diese auch nicht mehr missen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.
Danke für deine absolute Ehrlichkeit. Danke für deine Zeit.
Diese Zeit war die beste Investition in mich selbst.
12/01/2021R.
Tolle Zusammenarbeit mit viel Motivation und Inspiration. Danke
11/30/2021HOLGER L.
Liebe Carina, du hast dein Herzensthema in deinem Vortrag so auf den Punkt gebracht. Danke für diese Inspiration und deine Impulse. Ich freue mich darauf, dir das nächste Mal zu lauschen.
11/30/2021Claudia H.
WOW! Einfach fantastisch! Absolut empfehlenswert!
11/30/2021Thomas L.
Danke Carina,
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
Lg Sabine und Danke dafür
11/30/2021SABINE L.
Charmant, witzig, leicht, fröhlich, sympathisch, all das fällt mir zu Carina ein. Sehr beeindruckend. Vielen Dank, das sich dich erleben durfte!
11/30/2021Rena W.
Top Vortrag! Sehr Empfehlenswert!
11/26/2021Anonymously
Carina Neuner habe ich bei einem Vortrag live erlebt, und sie hat mich dabei allein schon als Persönlichkeit mit Herz überzeugt, ganz abgesehen von dem, was aus ihr "herausglitzert".
11/26/2021Katharina Adari-von K.
Sehr gerne meine Empfehlung für Carina Neuner. Top-Speakerin und Wunsch-Coach. Bestens.
11/26/2021b.
Ein toller Vortrag mit viel Energie. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
11/26/2021Adrian M.
Sehr gerne!
11/26/2021Brigitte U.
Sie liebt es dir zu helfen. Das ist es, was sie antreibt. Dich weiterzubringen! Grossartig
11/25/2021Sandra R.
Vielen Dank für den sehr wertvollen Input.
11/25/2021Rainer S.
alles super, vielen herzlichen Dank!
Carina Neuner
11/25/2021Jens Schlichting | P.
Carina ist eine Koryphäe in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Für jeden der das Beste aus sich selbst machen will: hier bist du richtig!
11/24/2021Anonymously
Carina Neuner schafft es, ihr Publikum auf humorvolle Art und Weise und mit ganz viel Charme mitzureißen.
11/24/2021Elke S.
Sehr dynamisch und ansteckend auf der Bühne. So macht es Spaß zuzuschauen! Daumen hoch!
11/24/2021N.
Carina hat ein großartige Ausstrahlung und bringt ihr Expertenwissen mit viel Power auf die Bühne.
11/24/2021I.
Witzig und auf den Punkt gebracht! Carina Neuner versteht es, die Zuhörer zu begeistern.
11/24/2021Petra B.
Diese Frau ist der Hammer 👍
11/24/2021Ute W.

Your message to Carina Neuner

All reviews and experiences about Carina Neuner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2021  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile