CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

tiefenhypnose hypnose carlo faraday abnehmen hypnose bremen nichtraucher

Published:
Emil-Sommer-Straße 7
28329 Bremen

Friday 07:00 am-07:00 pm
06/01/2019
Methods

Sustainability

Vor 16 Monaten habe ich an einem Seminar zur Rauchentwöhnung durch Tiefenhypnose teilgenommen und konnte ohne große Probleme und Entzugserscheinungen mit dem Rauchen aufhören . Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Schon oft habe
ich mit dem Rauchen aufgehört, bin aber immer nach kurzer Zeit wieder rückfällig geworden. Dieses Mal ist es komplett anders. Es interessiert mich nicht wenn andere neben mir Rauchen und ich hatte in dieser Zeit nicht einmal das Bedürfnis mir eine anzustecken. Ich kann diese Methode nur wärmstens weiterempfehlen.
06/01/2019Anonymously
Ich habe am 23.04.19 das rauchfrei Seminar bei Herrn Nils Reineking mitgemacht! Ich bin seitdem rauchfrei - keine einzige Zigarette mehr geraucht !!! Ich bin sehr stolz auf mich aber alleine ohne die Hypnose Carlo faraday und Herrn Reineking hätte ich es nicht geschafft! Ich hatte 45 Jahre geraucht ! Es war undenkbar ! Aber jetzt ist es soweit ! Und es würde uns gesagt dass wir zwischen drei und fünf Kilo an Gewicht zulegen werden! Ich habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen ! Mehr wird es wohl nicht werden ! Vielen Dank dass sie mir geholfen haben ! Susanne Wirth wangerland
05/27/2019Susanne w.
Angenehmer sympathischer Mental-Trainer in Stuttgart. Positive Wirkung nach nur einer Stunde Behandlungszeit, habe nach nun 4 Tagen immer noch keinen Heißhunger auf Süßigkeit, wegen dem ich mich in diese Behandlung begeben habe. Und das ist ein Wunder! Ich denke, nach einigen Monaten Zuckerverzicht und demzufolge diesbezüglich keine Einkäufe, habe ich die Hypnose-Gebühr wieder raus...
02/28/2019Anonymously
Ich war im September 2018 in Stuttgart bei dem Seminar zur Rauchentwöhnung und habe wirklich weder Entzugserscheinungen noch irgendwie ein Gefühl das mir Irgendwas fehlt! Leider habe ich wie alle die das Rauchen aufgehört haben auch zugenommen. Nun geht`s im Februar nach Nürnberg zur "Nachbehandlung" Hypnose zur Gewichtsreduktion! Ich bin überzeugt das es genauso super funktioniert und ich bis zum Sommer wieder in meine Bikinis passe!
02/03/2019Persis N.
Wer nach fast 10 Jahren nicht mehr raucht ,der hat alles richtig gemacht. Ich bin super zufrieden weil man mir geholfen hat das rauchen aufzugeben. Da ich ein sehr starker Raucher war (40 Stück am Tag).ich kann Carlo faraday nur weiter empfehlen .schön das es euch gibt.lg
01/21/2019Werner von B.
Ich habe 30 Jahre sehr gerne geraucht und bin seit 8 Jahren rauchfrei und bin darüber sehr glücklich.
Nach der Hypnose von Carlo Faraday habe ich sofort meine restlichen Zigaretten und das Feuerzeug weggeschmissen.
01/04/2019Martina P.
Ich war am 9.11.2018 um 15.00 Uhr zum Einzeltermin bei Nils Reineking; habe kurz vorher nach 40 Jahren Qualmerei meine letzte Zigarette geraucht und bin seitdem rauchfrei! Herr Reineking hat mir ausführlich erklärt was Hypnose ist und wie der Termin überhaupt ablaufen wird. Ich bin nach wie vor von seiner vertrauenserweckenden Art tief beeindruckt ; ich habe ihm 100% vertraut; ich würd es jederzeit wieder tun!!!! Das Nichtrauchen ist ein völliger Gewinn; ich bin frei; ich habe ein permanentes Glücksgefühl. Vielen vielen Dank Herr Reineking!!!! Hören Sie nur niemals auf; den Menschen zu helfen!!!!!
11/26/2018Regina W.
Hallo und guten Tag,
am 25.10.2011 um 14:15 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht, die Schachtel entsorgt und bin um 14:30 Uhr zum Einzelseminar Raucherentwöhnung gegangen. Seid dieser Stunde habe ich keine Zigarette mehr geraucht und auch kein Verlangen danach gehabt. Es ist für mich bis heute ein Wunder da ich ein sehr leidenschaftlicher Raucher war. Ohne jeglichen Stress, Suchtverlangen und Entzugserscheinungen von dieser Sucht loszukommen versetzt mich immer noch in Staunen. Selbst das Rauchen meiner Frau stöhrt mich nicht, kaufe ihr gelegentlich eine Schachtel Zigaretten. Das Alles veranlasst mich diese Methode des Carlo Faraday Institutes weiter zu empfehlen. Besonderen Dank an Herrn Nils Reineking bei dem ich zur Hypnose war.
Viele Grüße Volker
11/23/2018V.
Wenn man den Willen hat mit dem Rauchen aufzuhören aber bisher kläglich scheitere, ist Carlos Faraday´s Hypnose der richtige Weg. Vor 10 Jahren entschloss ich mich dazu diesen Weg zu gehen und mit erstaunlicher Leichtigkeit gelang es mir nach einer Gruppenhypnose, trotz einer 30jährigen Raucherhistorie, dem blauen Dunst für immer zu entsagen. Mag sein das diese Therapie kein Schnäppchen ist, doch nach 10 rauchfreien Jahren habe ich durch ca. 91250 nicht gerauchten Zigaretten, 21900 Euro gespart und meiner Gesundheit einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Nur Mut, es ist kein Hokus-Pokus und funktioniert tatsächlich.
11/19/2018Ulrich J. M.
Ich war heute mit einer Kollegin und Freundin bei Herrn Reinike. Ich muss ehrlich sagen wir haben beide nicht daran geglaubt wir hatten auch mega Angst weil was man im Fernsehen sieht ist ja manchmal nicht so angenehm. Nun gut unsere Firma hat die Kosten übernommen und wir dachten uns was haben wir zu verlieren nichts genau deswegen gingen wir mit flauen Magen Aufregung und etwas Angst im Bauch zu dem Seminar. Die Aufklärung erfolgte spitzenmäßig wir haben uns aufgefangen gefühlt uns wurden die Ängste genommen es war eine super tolle Sitzung. Als wir raus gingen schauten wir uns an "Hm irgendwie kann ich mein Gefühl nicht beschreiben ich weiß nicht ob ich eine rauchen möchte oder ob es nur die Gewohnheit ist". Wir waren beide unsicher zu Hause wurde aber ziemlich schnell klar es war nur die Gewohnheit das Verlangen war weg nach dem Essen vor dem ins Bett gehen nicht einmal das Gefühl ich muss rauchen. Wir waren trotz mittlerweile 7 Std ohne Zigarette immer noch total entspannt nicht gereizt gar nichts es war super. DANKE
10/02/2018K. H.
Die freundliche und zugewandte Art von Herrn Reineking schaffte eine warme und konzentrierte Atmosphäre in der ich mich sofort und bis zum Ende der Sitzung wohlfühlte. Ich habe mich so voller Vertrauen auf die Hypnose einlassen können. Meine Erwartung, durch die Hypnose meine qualitative und besonders quantitative Essgewohnheiten ändern zu können, ist voll aufgegangen. Nach der Hypnose konnte ich zuckerhaltige Lebensmittel, besonders Kuchen, nicht mehr essen. Zwar fand ich Kuchen noch immer essenswert, aber ich konnte es nicht. Es war, als wenn eine verschlossene Tür existierte, für die keinen Schlüssel habe. Ich esse hochwertig, aber auch viel weniger inzwischen. Das Ergebnis: ich habe inzwischen deutlich abgenommen - und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank Herr Reineking.
09/25/2018Anonymously
Was soll ich sagen? Die Wahrheit, scheint mir hier sehr angebracht: Ich habe es schlussendlich geschafft, nach unzähligen Versuchen, des drastischen Scheiterns, mit dem Rauchen aufzuhören! Ein HOCH auf Herrn Nils Reineking, der es tatsächlich mit Hypnose fertiggebracht hat, mich von diesem „ach so herrlichen“ Glimmstängel zu befreien! Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass auch ich einmal sagen würde: Ich bin Nichtraucherin! Ich rauche ja eigentlich gern... (waren meine Worte, zu mir selbst), bevor ich den Raum, mit meinem besten Freund betrat- „ICH RAUCHE GERN und HÖR´ JETZT AUF“! Ja, genauso war es! Übrigens, dies sollte für mich der letzte Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, sein. Ich hatte keinen Nerv mehr, mich noch länger mit dieser Strapaze auseinanderzusetzen. Offen gesagt: Ich habe nicht an den Erfolg geglaubt – aber ich habe gehofft! Wie sagt man so schön: Die Hoffnung, stirbt zuletzt! Und? BINGO! Es hat geklappt. An dieser Stelle möchte ich fair bleiben und jedem der das liest mitteilen, dass es gerade mal 4 Monate sind und eine halbe Ewigkeit natürlich noch vor mir liegt. Das macht nix! Ich bin super zuversichtlich, weiterhin, mit Leichtigkeit, dieses Laster abzulehnen! Mein „Umfeld“ ist begeistert. Ich fand schon, dass ich mit Kippe ziemlich locker und cool aussah. . . Heute finde allerdings ziemlich cool, dass ich auch ohne Kippe locker bin! Also, für alle, die den Weg noch vor sich haben: Schluss mit dem Kampf gegen den inneren Schweinehund! Rein in die Carlo-Faraday-Hypnose, rauskommen und: Nichtraucher(in) sein! Viel Erfolg und eine tolle Zeit, ohne Laster und Gestank! Thesi
09/25/2018Theresa K.
Die entspannte Situation bei dem Gruppenseminar Raucherentwöhnung hat mir sehr gut gefallen. Nils Reineking hat jeden Teilnehmer individuell wahrgenommen. Ich war 40 Jahre hartnäckige Raucherin mit den üblichen gescheiterten Versuchen aufzuhören. Bin jetzt 2 Wochen rauchfrei, völlig entspannt und denke fast gar nicht mehr ans Rauchen. Ich fasse es selber nicht, aber der bisherige Erfolg spricht für sich!
Ich werde weiter berichten und habe auch schon meinen Mann überzeugt das Anti-Stresstraining wahrzunehmen.
09/21/2018Heidemarie F.
Ich bin 1 mal da gewesen und habe danach nicht ein einziges mal schmacht gehabt. Ich kann es jedem, der wirklich aufhören möchte zu rauchen, wärmstens empfehlen. 2 Freunde von mir, haben es auch geschafft. LG. C. Pütz
08/31/2018Cornelia (Conny) P.
Ich habe CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG weiterempfohlen, da die Teilnahme an der Gewichtsredukition im Jahr 2016 nachhaltig ist, sodass ich jetzt an der Raucherentwöhnung mit Tiefenhypnose (Gruppenseminar) teilnehme. Auch hier verspreche ich mir einen positiven Erfolg.
08/29/2018Anonymously
Die Atmosphäre im Seminarraum eines Hotels fand ich schon mal sehr positiv, die Aufnahme in der Gruppe und auch vom Leiter war locker und harmonisch. Man hatte die ganze Zeit ein gutes und angenehmes Gefühl, daß zu erreichen, was man sich vorgenommen hat und man wurde indem immer zunehmend verstärkt. Das war eine positive Erfahrung, wo ich auch nach fünf Wochen weiß, sie funktioniert.
07/03/2018daniel s.
Ich habe vor ca. 7 Monaten das Raucherentwöhnungsseminar besucht und bin seitdem rauchfrei. Nach über 30 Jahre als Raucher habe ich es endlich geschafft, mit diesem "Quatsch" aufzuhören. Meine anfängliche Skepsis, an einem Gruppenseminar teilzunehmen, hat sich in keinster Weise bestätigt. Vielmehr nahm ich die Teilnahme als sehr entspannt wahr. Zwischenzeitlich verspüre ich (in Situationen, in denen ich zuvor zur Schachtel griff) den Wunsch, eine Zigarette zu rauchen. Dieses Verlangen verfliegt jedoch innerhalb von Sekunden. Ich kann das Seminar vorbehaltlos weiterempfehlen.
06/28/2018A.
Ich nahm an einem Einzelseminar zur Stressbewältigung teil, da starker Stress in der Universität und im sozialen Umfeld mir große Einschränkungen in meiner Lebensqualität und bereits körperliche Folgen eingebracht hatten. Das Seminar war eine sehr angenehme und beruhigende Erfahrung für mich. In einer ansprechenden Umgebung, mit einer sehr aufmerksamen, kompetenten und freundlichen Betreuung während und nach dem Seminar fühlte ich mich sehr wohl und konnte mich sehr gut auf die Seminarinhalte einlassen.
Seit dem Seminar kann ich eine signifikante Besserung meiner Verfassung feststellen. Mein insgesamtes "Stresslevel" ist abgesunken und ich kann in Stresssituationen besonnener und gefasster reagieren. Es gelingt mir besser, Stressquellen zu hinterfragen und ich schaffe es leichter, loszulassen, um so den Weg in ein gesünderes Leben zu finden.
06/28/2018A.
Vor ca. 8 Jahren war das Seminar "Raucherentwöhnung" meine letzte Rettung, nachdem ich 17 Jahre geraucht und unzählige Versuche gestartet hatte, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe am Tag knapp 60 Zigaretten geraucht. Mit der Hypnose wurde ich rauchfrei und habe auch ein neues Körpergefühl entwickelt. Ich bin deutlich aktiver geworden.
Vor ca. einem Jahr habe ich das Seminar Gewichtsreduktion und gesunde Ernährung aufgesucht. Ich hatte nie grossartige Gewichtsprobleme (auch nicht nachdem ich rauchfrei wurde) und bis auf ein, zwei Kilo war ich durchaus mit meiner Figur und meinen Körper zufrieden .Mein Problem war die ungesunde Ernährung, die mein Körper noch gut verarbeiten konnte . Ich wollte aber etwas ändern, da meine Ernährung von Zucker und Fastfood geprägt war. An Süsses konnte ich leider auch nicht vorbeigehen und blieb es dann nicht bei einem Stückchen Schokolade sondern gleich die ganze 300 g Tafel 😀 Ich wollte mich bewusster und gesünder ernähren. Von Diäten habe ich nichts gehalten, da der bekannte Jojoeffekt und Heisshungerattacken ausbleiben sollten. Also habe ich mich im Gruppenseminar erneut hypnotisieren lassen. Direkt am Tag danach trank ich meinen heissgeliebten Kaffee "pur" ohne 4 Löffel Zucker. Schokolade esse ich hin und wieder mal, aber es ist kein besonderer Reiz mehr da, eine ganze Tafel zu verputzen. Ohne Verzicht auf etwas, esse und trinke ich gesünder. Ein positiver Nebeneffekt des Ganzen war es, das ich durch die bewusste Ernährung meine überflüssigen Kilos verloren habe. Nun werde ich ein drittes Mal ein Seminar besuchen, um besser mit Stress im Alltag umgehen zu können. Aus meiner Erfahrung weiss ich jetzt schon, das mir das Seminar hilft undich nur Positives Feedback geben kann!!
06/21/2018Jens B.
die Hypnose empfand ich als angenehm, ich bin seit 3 Wochen nach knapp 50 Jahren rauchfrei. Wenn ich sehr selten den Wunsch habe zu rauchen, meist aus ritualisierten Situationen aus 50 Jahren Raucherzeit, habe ich sofort im Kopf: "nein, ich brauche und möchte das nicht". Es klappt prima, sogar ohne Kompensation durch übermäßiges Essen. Es fällt ganz leicht und ich denke kaum noch an Raucherei, sogar rauchendes Umfeld kann ich problemlos akzeptieren ohne den berühmten Viper. Ich hoffe und denke es bleibt so und werde mich hier wieder melden.
05/26/2018Christiane E.

08/14/2019
Callback request

Your message to CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile