NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Carmen Chachor

Nachhaltige Gesundheitförderung, körperliche Regeneration innen&außen.Mentorin.

Carmen Chachor
Wir helfen Menschen auf natürliche, einzigartige Naturprodukte aus der Stammzellforschung ihre Haut-Haarprobleme, Entzündungen/Schmerzen im Körper, Darm-/Gewichtsprobleme nachhaltig loszuwerden. Das Ergebnis: mehr Lebensqualität, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Glück & Zufriedenheit.

Nelkenstraße, 7
30880 Laatzen, Hannover

Review from 04/24/2021
Realization

(last 24 months)

Carmen ist eine Person die Ich sehr zu schätzen weiß in vielen Bereichen. Sie ist genau die richtige Ansprechpartnerin zum Geschäftsaufbau in der heutigen Zeit.

Sie verfügt über sehr viel Know how,
was Ihr so schnell keiner vormacht.

Sie nimmt Sich für Ihre Mitarbeiter sehr viel Zeit um den größten Mehrwert zu bieten.

Absolute Empfehlung!
04/24/2021Anonymously
Carmen hat eine unfassbar tolle Art, um komplexe Sachverhalte leicht verständlich zu erklären. Dabei hat sie sehr tiefes Fachwissen und kennt sich auf ihrem Gebiet extrem gut aus. Sie hat sich viel Zeit genommen, um ihr Wissen weiterzugeben und ich schätze sehr ihre sympathische Art! Herzlichen Dank Carmen!
04/18/2021Anonymously
Carmen ist eine sehr sehr wundervolle und interessante Person, die ein großes Fachwissen besitzt. Das fasziniert mich so an Ihr. Wenn ich mal einen Rat brauche oder mir zu einem bestimmten Thema die Informationen fehlen, hilft Sie mir und erklärt es mir, dass ich es direkt verstehe. Auch ist Sie sehr einfühlsam und versetzt sich in die Person gegenüber und versucht immer Lösungen zu finden, um der Person so gut es geht zu helfen. Carmen ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben auf die ich mich immer verlassen kann und mich versteht in vielen Facetten meines Lebens. Ich bin dankbar für Ihr offenes Ohr und Ihre Hilfe. Sie ist die beste, die ich jedem nur empfehlen kann.♥️♥️♥️♥️
04/13/2021Anonymously
Carmen ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiete und hat ein unglaubliches Wissen über die Jeunesse Produkte. Durch ihr Studium und ihre brennende Leidenschaft für diesen Bereich, kann sie jedem weiterhelfen, der sich für die Produkte interessiert.
04/01/2021Anonymously
Carmen ist super kompetent und hat ein unglaublich großes Fachwissen. Wenn ich antworten brauche, bin ich bei ihr an der richtigen Stelle und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Sie ist eine Person, die man einfach mögen muss. Danke, dass ich mich bei Fragen immer an dich wenden kann :)
03/29/2021Anonymously
Jeder Mensch braucht einen Mentoren. Ich habe meinen in Carmen gefunden. Manchmal habe ich das Gefühl sie kennt mich besser als ich selbst und IMMER ist es so das sie mich besser versteht als mein Partner. Sie schaft es jede meiner Blockaden zu analysieren und somit zu lösen. Sie holt mich aus jedem Tief und feiert jeden meiner Erfolgsschritte. Lady du bist so eine crazy gut Führungskraft. #kompetent #zuverlässig #powerlady *-* ich bin dir sehr dankbar *-*
03/27/2021Anonymously
Carmen Chachor ist eine Frau für Details. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und beantwortet einem alle Fragen oder gibt einem alternativ Materialien an die Hand. Zudem verfügt Sie über ein großes Wissensrepertoire welches mir bereits sehr weitergeholfen hat.
Sie ist sehr resolut und bewahrt auch in schwierigen Situationen einen guten Überblick.
Auch ist mir persönlich aufgefallen dass sie sehr gut erreichbar ist und ich nie lange auf eine Reaktion ihrerseits warten musste. Daher von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
03/27/2021Anonymously
Ich habe selten eine Person getroffen die über ein so großes Fachwissen verfügt.
Carmen findet in jeder Situation immer die richtigen Worte und ist meine erste Anlaufstelle wenn ich irgendwelche Fragen habe.
Sie ist mein Fels in der Brandung und ich bin unglaublich Dankbar Sie in meinem Netzwerk zu haben.
03/17/2021Anonymously
Carmen ist eine expertin in ihrem Bereich. Ob es Kundenbetreuung, Teamarbeit oder Teamaufbau geht, macht Carmen kaum einer was vor. Sie ist stätig am optimieren und wachsen um den Menschen den besten Mehrwert zu geben. Dabei weiss sie immer was sie will und hat ihr Herz am richtigen Fleck.
Carmen ist eine absolute Empfehlung.
03/16/2021Anonymously
Hallo Carmen,
Ich danke dir für deine kompetente und umfangreiche Beratung. Nachdem ich unzählige Untersuchungen hinter mir hatte, hatte ich die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben, bis du mit der Lösung des Problems mein Leben um ein vielfaches verbessert hast. Du bist die Beste 👍🏻
01/19/2021Anonymously

Your message to Carmen Chachor

* All reviews and experiences about Carmen Chachor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Jonas Hilz
PROBiZ BW