Webdesign, Webdesigner, Webseiten, Internetpräsenzen, Webdesign Bad Homburg

#wirbleibenzuhause
Ich bin auch weiterhin für Sie da! Egal ob Sie eine neue Internetpräsenz wünschen, oder eine bereits vorhandene Website aktualisiert werden muss.

Nicht nur die zielgerichtete Planung, sondern auch deren zeitnahe und strukturierte Umsetzung sind wichtig für eine erfolgreiche Online-Präsenz. ...

Weißkirchener Weg 1
61348 Bad Homburg

Carmen Hurst

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Frau Hurst hat mit außerordentlichem Engagement meine Website gestaltet und förmlich ein Meisterstück geliefert. Sie hatte so viele kreative Ideen, die mich überrascht haben. Nicht nur, dass ich von dem Ergebnis begeistert bin, sondern auch vom Kundenservice. In unserem ersten Gespräch nahm sie sich sehr viel Zeit und hörte nur zu. Sie machte sich ein Bild von mir und gestaltete daraufhin eine Website, die wirklich zu mir und meiner Persönlichkeit passt. Eine klare Empfehlung, überzeugen Sie sich einfach selbst: www.claudianover.com
04/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Endlich ist unsere Website auf dem aktuellen Stand, sicher (und DSGVO-konform...), mit deutlich erhöhter Sichtbarkeit und ganz genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Gleich den Wartungsvertrag dazu, damit das alles auch so bleibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!!
03/29/2020Anonymously
Carmen Hurst | webdesign Comment from Carmen Hurst | webdesign:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sie war schnell hat gut und sauber gearbeitet und hat alles Top umgesetzt ich arbeite gerne Weiterhin mit ihr zusammen
03/18/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Carmen Hurst kann ich nur empfehlen, top. Sie ist für mich sehr Kundenorientiert, schaut über den Tellerrand hinaus und Hilft auch bei Themen, wie in meinem Fall, die nicht zu Ihrem Aufgabengebiet gehört haben was ich sehr schätzte. Sie arbeitet ehrlich uns speditiv. Da war eher ich ständig im Verzug. Ich habe mich damals an Frau Hurst gewandt, weil ich mit meiner eigenen Homepage Sicherheitsprobleme hatte und sie hat mich professionell und ehrlich unterstützt.
01/21/2020Anonymously
Ich habe die Zusammenarbeit als eine Bereicherung empfunden. Frau Hurst berät professionell und zielgerichtet, sie ist sehr gut erreichbar und bearbeitet die Fragen schnell. Sehr gerne empfehle ich Frau Hurst weiter. Ines Baumann
12/05/2019Anonymously
Ich würde Frau Hurst von Herzen weiter empfehlen, weil sie durch ihre kompetente, präzise und einfühlsame Art auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingeht und dabei sehr kreative und wertvolle Ideen einfließen lässt.
09/26/2018Anonymously
Frau Hurst ist eine hervorragende Web Designerin und hat mit Ihrem Wissen und dem Blick für das gewisse Etwas einen großartigen Internet Auftritt für mich kreiert. www.shiatsu4soul.de DANKESCHÖN für diese hervorragende Arbeit. Ich habe so schon viele neue Kunden gewonnen.
09/26/2018Anonymously
Frau Hurst betreut mich in allen Themen meiner Homepage kompetent, zuverlässig und zeitnah. Besonders hilfreich ist mir Ihr umfangreiches Wissen in allen Fragen der DSGVO, was mir viel Sicherheit gibt. Vielen Dank, ich empfehle Frau Hust sehr gerne weiter.
09/24/2018Anonymously
09/29/2018Anonymously

Your message to Carmen Hurst | webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
B.Tyce Kommunikationsdesign
Daniel Mißling