Transformations Mentorin & Coach / Human Design Coaching & Reading

Carmen Kihm Life & Resilienz Coaching
Als Transformations-Expertin begleite ich Menschen, die sich in einer Lebenskrise befinden in ein leichtes und selbstbestimmtes Leben, damit sie ihre wahre Größe entfalten und der Burnout keine Chance hat. Ich will Dir das Selbstvertrauen und die...

Carl-Bosch-Str. 2

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Carmen ist eine ganz tolle Begleiterin und hat es geschafft, dass ich endlich selbst an mich glaube. Zusammen mit ihr habe ich ein völlig neues Selbstwertgefühl entwickelt und habe keinerlei Zweifel mehr daran, dass ich meine Ziele - egal wie hoch sie sind - erreiche. Sie war zu jeder Zeit für mich da und hat mich immer unterstützt. Danke Carmen!
04/19/2021Anonymously
Human Design war für mich absolutes Neuland. Ich hatte weder etwas davon gehört noch gelesen. Für mich und meinen Partner war die Human Design Analyse absolut lohnenswert. Mit den neu gewonnenen Erkenntnissen, wissen wir, wie wir besser miteinander umgehen können und wissen nun warum der andere so "tickt" :)
Auch im Berufsleben brachte es uns ein ganzes Stück weiter, da wir nun wissen wo unsere Stärken und Schwächen liegen..
Für uns selbst war dies wirklich sehr nützlich und brachte uns in allen Bereichen um einige Meilen voran..
Carmen ist eine wirklich herzliche und freundliche Person. In ihrem Umfeld haben wir uns super wohlgefühlt und würden sie jederzeit wieder aufsuchen und 100 % weiterempfehlen.
04/12/2021Anonymously
Human Design war mir vollkommen unbekannt und Du hast es geschafft mir Human Design und mein Chart gut strukturiert zu erklären. An lebhaften Beispielen aus dem alltäglichen Leben hast Du es mir sehr leicht gemacht Dir zu folgen und das Besprochene sehr gut zu verstehen. Auch auf meine Fragen, die ich zu meinem persönlichen Leben eingebracht habe ist Carmen souverän eingegangen.
Ihre Leidenschaft für das Coaching und Human Design sind durch ihre Energie zu spüren und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Meine Scheu, sich fremden Menschen zu öffnen, war mit Carmen überhaupt nicht zu spüren. Ganz im Gegenteil, ich war selbst erstaunt wie schnell ich mich ihr gegenüber öffnete und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Danke für das tolle Coaching und Dein Human Design Reading, was mir mich näher und viele Erkenntnisse gebracht hat. Auch kann ich jetzt meinen Mann und meine kleine Tochter besser verstehen.
Ich empfehle jedem ein Coaching und ein Human Design Reading bei Carmen, denn die enormen Entwicklungsschritte wären ohne sie nicht in so kurzer Zeit möglich gewesen. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe und bin ihr sehr dankbar, deshalb empfehle ich Carmen mit gutem Gewissen sehr gerne weiter.
03/19/2021Anonymously
Danke, liebe Carmen, für deine tolle erkenntnisreiche und wohltuende Human Design – Sitzung.

Human Design war kompletten Neuland für mich und du hast es geschafft mir das Thema und meine Ergebnisse gut strukturiert und vor allem mit sehr viel Feingefühl und guten Beispielen und deinen eigenen Erfahrungen nahe zu bringen und zu erklären. Du hast ein großes fundiertes Wissen gepaart mit deiner Leidenschaft und Engagement zu dem Thema - einfach toll.
Du hast es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen, durch deine herzliche Art, dein Verständnis, dein Einfühlsamkeit und herzlichen Art. Ich habe mich jede Minute wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch danke für die Art, wie Du mich darauf hingewiesen hast, dass etwas nicht schlecht ist, sondern viele Vorteile und Besonderheiten im positiven Sinne  in sich trägt. Du hast immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hattest für alles eine passende Antwort.
Die eine Stunde mit dir hat mich als Person so viel weiter gebracht und mir selbst vieles erklärt und verdeutlicht. Ich finde auch toll, dass du weiterhin für einen da bist und auch hilfreiche Übungen und praktische Tipps für die Zeit nach der Sitzung mitgegeben hast.

Ich kann das Human Design bei Carmen nur jedem wärmstens empfehlen. Es hat mein Leben verändert. Viele offene Fragen über mich, haben sich geklärt und ich kann besser verstehen, wer ich eigentlich bin.

Vielen Dank liebe Carmen und liebe Grüße Nadine
03/07/2021Anonymously
Durch das Human Design Reading habe ich ganz viele neue und wertvolle Erfahrungen erhalten über mich selbst. Ich habe gleich gemerkt, dass sich Carmen viel Zeit nimmt, um mit Sorgfältigkeit die Session vorzubereiten. Am besten haben mir die Beispiele gefallen, die sie aus ihren Ärmeln gezogen hat, denn dadurch konnte ich in meinem Kopf leichter Verbindungen erschaffen. Sie hat somit alle Inhalte grandios vermittelt und ihre Art hat mir dabei sehr gut gefallen. Ich würde jedem ein HD Reading bei Carmen empfehlen, da sie sehr kompetent ist einfach ein sympathischer Mensch!
03/04/2021Anonymously
Carmen ist wundervoll einfühlsam. Sie findet genau die richtigen Worte und macht human Design für mich so verständlich, dass ich mich darin total wiederfinde. Ich empfehle Carmen gerne jedem, der sich mit der Thematik beschäftigen und mehr über sich erfahren möchte.
02/09/2021Anonymously
Sehr empathische Gesprächsführung und völlig ohne Zeitdruck. Dabei sehr rücksichtsvoll und bereit, jedem Gedanken zu folgen. Es wird immer wieder erkennbar, dass Carmen Kihm über breite Kompetenzen verfügt und mit eigenen Erfahrungen aufwarten kann. Eigene Zielverfolgungen und -erreichungen sind zudem sehr überzeugend und beispielgebend.
08/07/2020Anonymously
Rating for:
08/17/2020Anonymously

Your message to Carmen Kihm Life & Resilienz Coaching

All reviews and experiences about Carmen Kihm Life & Resilienz Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
MERWERT GmbH
Coachingwerk Köln