Social Media-Coaching | Beratung für Pastoren + Selbständige | Online-Dasein

Carmen Splitt
Ich zeige Dir, wie Du Dich sicherer in den sozialen Netzwerken bewegst und dadurch wohler fühlst. Das Coaching erfolgt online und per Telefon/ E-Mail.
Wir starten mit einem kostenfreien Strategiegespräch und sehen uns zusammen an, was Dir im...

Am Rohlmannshof 13
27374 Visselhövede

Sunday CLOSED

Explanation

Explanations

Transparency

das Webinar und die dabei weitergegebenen Informationen sind sehr hilfreich. Carmen konnte sehr stark auf meine persönliche Situation eingehen.
Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und ich empfehle die Teilnahme an Ihren Webinars und Kursen.
Ein wahrere Zugewinn!
05/02/2021Raimund I.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Über Deine tolle Empfehlung freue ich mich sehr, lieber Raimund. Vielen Dank dafür! Ich finde es klasse, dass Du so offen für neue Blickwinkel bist. Die eigenen Erfahrungen immer mal wieder zu hinterfragen und mit anderen Ideen und Vorgehensweisen zu vergleichen, Dir dabei das für Dich Passende auszuwählen – genau das führt zum Erfolg. Weiter so!

Social Media-Coach | Bloggerin | CSKreuzspinnerin
Das Thema Netzwerk-Profil interessiert mich nur am Rande. Aber Carmen ist offenbar eine gute Beraterin für viele allgemeine Grund-Bedürfnisse. Sie hat wohl ein breites Fachwissen und wäre bestimmt auch in der Lage, für Kunden in Details, in denen sie sich nicht auskennt, Neues auszuprobieren und dort zu unterstützen (z.B. Medien-Datenbanken, Videobearbeitung ...).
02/05/2021E.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Ich freue mich Enno, dass Du Dir (obwohl Du Dich beim Webinarthema so verbucht hattest) doch die Zeit genommen hast für eine Bewertung. Dankeschön. Bei Datenbanken kann ich Dir zwar die Hintergründe zum MySQL und dem Fork der MariaDB erklären, aber wenn es ums Programmieren geht, bleibt es bei meinem Angebot, Dir gerne Kolleg*innen aus der Branche zu nennen. Melde Dich einfach, sobald Du mit Deinem Konzept soweit bist. Sicherlich könnt Ihr Euch hinsichtlich der Umsetzung Deiner Vorstellungen einig werden.
Im Bereich der Videobearbeitung gibt es hunderte Software-Lösungen. Im Laufe der Jahrzehnte habe ich so einige kommen und schnell wieder verschwinden sehen. Aber auch wenn ich meine marktstabilen Favoriten längst gefunden habe, bleibe ich natürlich neugierig, was andere Anbieter angeht. Das von Dir genannte Programm habe ich mir nun auch angesehen. Ich denke für die von Dir angedachten Anwendungsbereiche ist es bis auf Weiteres wohl völlig ausreichend.
Ich wünsche Dir eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung Deiner Geschäftsidee!
Carmen konnte mir sehr hilfreiche fachliche Informationen geben auf eine sehr gut verständliche Art und Weise und anknüpfend an meine berufliche Situation! Ihre Expertise erstreckt sich von dem Bereich Social Media über Webseiten bis hin zu Datenschutz und technischen Angelegenheiten und wahrscheinlich noch vieles mehr...
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Zeit, Carmen!
01/29/2021J.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Gerne liebe Julie. Ich freue mich, dass Du so viel für Dich mitnehmen konntest. Hier ist noch ein Blogbeitrag, der Dir beim Aufbau der Website helfen kann: https://carmen-splitt.com/deine-eigene-website-erstellen-worauf-es-wirklich-ankommt/
Bin gespannt, wie dann Deine eigene Kombination aussehen wird.
Ein Schönes Wochenende wünsche ich Dir! - Carmen Splitt
Ich kann Carmen nur wärmstens empfehlen. Gerade im Bereich Social Media ändert sich fast jeden Tag etwas. Damit ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren kann, hilft mir Carmen durch den Dschungel der Möglichkeiten. Und das macht sie mit Humor und ohne erhobenen Zeigefinger. Ein echter Gewinn in Sachen Zeitersparnis und professionellem Auftreten.
Social Media-Coaching, themenübergreifendes Coaching durch Carmen Splitt
07/02/2019Claudia E.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Vielen Dank liebe Claudia. Ich freue mich sehr über Deine Empfehlung! Es ist toll, wie Du meine Tipps umsetzt und wie Du die Social Media To-Dos nun schon in Deinen Workflow mit eingebunden hast.

Beim nächsten Meeting gehen wir die Änderungen an, die bei Facebook Ende Juli 2019 anstehen, unter anderem einige Änderungen im Info-Aufbau und das neue Standard-Layout für Fanpages, denn in den USA werden die neuen Features bereits ausgerollt. (Stichwort: Profilbild mittig im Titelbild.)

Bis bald und genieße den Feierabend. Du hast wieder viel geschafft!

Carmen
Dein Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Vielen Dank für die viele Zeit die du mir widmest und den Mehrwert den ich dadurch erhalte. Vielen Dank dafür, kann es nur empfehlen.
Social Media-Coaching, themenübergreifendes Coaching durch Carmen Splitt
02/08/2019Anja Mack Coaching mit H.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung und Deine Empfehlung, liebe Anja. Ich freue mich sehr darüber!

Deine offene und neugierige Herangehensweise ist auch für mich eine Bereicherung. Ich bin gespannt, welche Social Media Ideen Du verwenden wirst, um Dein neues Buch zu promoten.

Ich wünsche Dir einen guten Schreibflow, auf das die Kapitel nur so aufs Papier purzeln!

Herzliche Grüße

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Carmen ist Experte auf dem Gebiet des Social Media und dabei sehr sympathisch. Sie ging wirklich auf meine Belange ein und hat mir fachkundig weitergeholfen. Ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder zu Rate ziehen. Ich freue mich schon drauf, mit den Youtube Videos zu starten. Vielen Dank!
Videoerstellung/ Videobearbeitung, Coaching durch Carmen Splitt
01/01/2019D.
Carmen Splitt Comment from Carmen Splitt:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Diana. Ich freue mich sehr darüber!
Du hast nun ja einen guten Überblick über die Möglichkeiten, die sich Dir durch Videos bieten. Bin richtig gespannt, welche der vorgeschlagenen Anwendungsbereiche Du für Dein Lernstudio einsetzen wirst.
Ich freue mich darauf, wieder mit Dir zusammenzuarbeiten und wünsche Dir bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
53 reviews on edudip

01/04/2020

02/10/2019
4 reviews on Trustpilot

09/25/2018

Your message to Carmen Splitt

All reviews and experiences about Carmen Splitt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile