Hypnotiseur, Hypnose, Showhypnose, QuickChange, Kostümwechsel, Zauberkünstler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...
Gartenstraße 2B
50389 Wesseling

Carsten Fenner

Repertoire

Range of services

Atmosphere

Ich war das erste Mal bei einer Hypnose Veranstaltung, war im Grunde genommen, nicht überzeugt, das sowas möglich ist. Bin jetzt eines Besseren belehrt worden, Es hat mir sehr gut gefallen, und glaube jetzt daran. Jederzeit, wenn Carsten Fenner in der Nähe von Köln auftritt, wäre ich gerne wieder dabei
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
01/18/2019
Es war für mich die erste Show dieser Art.
Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
01/17/2019
Eine Show die mit ihrem ganz eigenem Charm verzaubert! Ganz große Klasse!
Mit Hypnose war ich schon vorher relativ oft in "Kontakt" doch die Shows die ich bereits von Carsten Fenner besucht habe, haben weitgehend ALLES übertroffen was ich bisher erlebt habe!
Tolle Show, tolle Menschen, Tolle Atmosphöre. Einfach Top!
01/17/2019
Wir hatten eine Team Weihnachtsfeier und die Show von Carsten Fenner war ein tolles Highlight bei unserem Fest. Meine Mitarbeiter waren verblüfft und begeistert. Gerne wieder. Wir haben mit Carsten Fenner eine gute Wahl getroffen.
12/27/2018
Lieber Carsten, das war eine tolle Hypnoseshow bei uns im Ballroom. Alle waren begeistert. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Danke Dir!
12/18/2018
Von der Beratung bis zur Präsentation der Show eine gelungenes Paket.
Magic meets Dance passte genau richtig in unsere festliche
Jubiläums-Party und wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Feedback der Zuschauer ist ein Gewinn für alle.
12/16/2018
Klasse, wie Carsten Fenner die Thematik bzw. das Publikumsinteresse unseres Jahresabschluss-Abends in sein Programm eingebaut hat. Sehr professionelle und angenehme Kommunikation; jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen. Herzlichen Dank für zwei grandiose Shows!
12/15/2018
Wir waren sehr zufrieden, diese großartige Quick Change Show und Stand up Magics,
unserem Publikum zu präsentieren.
Wir freuen uns, sicher in naher Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
12/14/2018
Es war eine rundum gelungende und sehr unterhaltsame Vorführung. Eine Weihnachtsfeier....voller Zauber und Magie !!!
UNVERGESSLICH👍
Herzlichen Dank
12/08/2018
Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose Comment from Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Was will man mehr?!
Zahlreiche unserer Veranstaltungsgäste kamen nach dem Auftritt von "Magic Meets Dance" auf uns als Veranstalter zu, um sich begeistert über den gelungenen "Show-Act" zu äußern.
Daher: Absolut empfehlenswert!
12/07/2018
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ein Mega-Event! Wir sind immer noch total von den Socken. Wer eine besondere Show sucht, sollte in jedem Fall Carsten Fenner buchen.
12/04/2018
Carsten Fenner war bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier mit seiner Hypnose-Show der Überraschungsgast und es war wirklich eine rund herum gelungene Überraschung! Ich habe Hypnose vorher noch nie live erlebt und bin vollauf sehr positiv und nachhaltig beeindruckt von seiner mitreisenden und kurzweiligen Show, sowie auch von Carsten als Mensch. Unsere Fragen im Anschluss wurden von ihm in lockeren Gesprächsrunden beantwortet. Gerne wieder! und beim nächsten mal vielleicht nicht nur als Zuschauer.... Danke Carsten! - auch für Deine Anregungen! und hoffentlich bis bald!
11/30/2018
Vielen Dank für die tolle Bewrtung. Es hat viel Spaß gemacht für Euch aufzutreten!
Mir hat es sehr Spaß gemacht bei der Show mitzumachen deswegen würde ich die Schow weiter empfehlen
11/26/2018
Ich habe eine sehr positive Überraschung erlebt , da ich nicht geglaubt habe das so etwas funktioniert. Wenn man sich darauf einlässt funktioniert es super :)
Ich würde die Karten jederzeit nochmal kaufen !
11/26/2018
Er ist der absolute Wahnsinn!!!!
11/22/2018
Einfach lustig zu zuschauen!!!!!! :D
11/20/2018
Habe die Show bereits zum dritten Mal in der Tanzschule Gutmann gesehen, die Unterhaltung war wie immer 1A, aber die Variation ließ leider zu wünschen übrig... würde mich beim nächsten Mal über neue Showeinlagen freuen :D
11/19/2018
Vorher hatte ich meine Bedenken gegenüber der Hypnose und war ihr gegenüber eher skeptisch eingestellt. Durch die Teilnahme an der Show konnte ich hautnah miterleben, wie Hypnose funktioniert, was meine Sichtweise komplett umgeworfen hat. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar. Letztlich habe ich keinen einzigen Kritikpunkt.
Sofern möglich, werde ich mir seine Show definitiv weitere Male anschauen!
Super Show, super Typ, hammer Hypnose!
Super unterhaltsam und interessant
11/14/2018
Ich habe eine wirklich tolle und atemberaubende Erfahrung hinter mir, da ich selbst in der Show involviert war. Sich wirklich mal selbst hypnotisieren zu lassen, diese Chance zu bekommen, kann einen einfach nur glücklich machen! Wirklich empfehlenswert und gerne nochmal! Tipp an alle; auch wenn man am Anfang etwas Scheu davor hat, probiert es aus! Es lohnt sich! :)

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile