Hypnotiseur, Hypnose, Showhypnose, QuickChange, Kostümwechsel, Zauberkünstler

Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...
Gartenstraße 2B
50389 Wesseling

Carsten Fenner

Perfect presentation

Repertoire

Cross-generational

Für unser Firmenevent genau die richtige Person die den Spagat zwischen guter Unterhaltung und Witz schlägt 👍
09/17/2017
Egal ob beim Ladies Only Festival oder bei unseren Veranstaltungen in der Tanzschule - Carsten Fenner ist immer ein Highlight und deshalb werden wir ihn sicher noch oft buchen.
08/17/2017
Carsten Fenner konnte mit seiner Magic Meets Dance Show auch unser etwas "schwieriges" Publikum überzeugen. Die Resonanz unserer Gäste war durchweg poitiv.
08/17/2017
Carsten Fenner ist spitze!
08/11/2017
Carsten ist ein total sympathischer und kompetenter Hypnotiseur, der sich der Showhypnose verschrieben hat und so jung und alt unterhalten möchte. Carsten Ferner bietet den Zuschauern genauso wie den Protagonisten auf der Bühne ein unvergessliches Erlebnis!
08/11/2017
Tolle Show, gerne wieder!
08/11/2017
Carsten geht super auf sein Publikum ein!
08/11/2017
Carsten Fenner liefert eine verblüffende Show und ist dazu eine nette Person!
08/10/2017
Ich habe die Schow schon zweimal gesehen, und würde sie mir nochmal anschauen .Es ist etwas besonderes, er strahlt Sympatie aus die ganze Familie ist begeister gewesen.
08/10/2017
Carsten war schon zwei Mal bei uns in der Tanzschule - und das einzige was uns zu sagen bleibt: Der ist Spitze!
08/09/2017Tanzschule Nuzinger GmbH
Ich war jetzt schon bei mehreren kleinen als auch größeren Shows dabei und wurde auch mehrmals mit hypnotisiert.
Bei meiner ersten Show hatte ich schon ein bisschen Vorwissen durch Freunde, die bei früheren Shows gewesen waren und auch durch einen Freund, der selbst versucht die Kunst der Hypnose zu erlernen. Allerdings konnte ich es erst wirklich glauben, als ich bei der Show komplett entspannt wie ein Kartoffelsack (und vielleicht auch ein bisschen sabbernd) halb auf dem fremden Mädchen neben mir lag und Carstens Worten lauschte.
Die Shows waren allesamt sowohl als Teilnehmer als auch als Zuschauer sehr unterhaltsam, gerade wenn es sich um eine Gruppe handelt in der man sich zumindest vom Sehen kennt, da dies viel persönlicher ist und man weiß, dass es sich nicht um bezahlte Schauspieler handelt, die nur so tun als seien sie hypnotisiert.
Wichtig zu wissen ist, dass ich mich nie zu etwas gezwungen gefühlt habe, und Carsten Fenner auch immer gut abschätzen könnte wo die Grenze zwischen lustig und peinlich liegt.
Inzwischen hatte ich auch eine Stunde zur Selbsthypnose mit Carsten, welche mir sehr bei der Entspannung in aufregenden Situationen und auch beim einschlafen geholfen haben.
Alles in allem sehr zu empfehlen! Und wer seine Freunde, Kollegen, Kunden.... mal freudig in eine Zitrone beißen oder wie Beyonce Tanzen sehen möchte ist hier bestens beraten!
08/09/2017Tanzschule Gutmann
Ein wirklich sehr netter,bodenständiger und talentierter Künstler bei dessen Show es nicht langweilig wird und mit seiner Show alle zum lachen aber auch faszinieren bringen kann. Ebenso ist er sehr rücksichtsvoll mit dem thema hypnose. Gerne wieder.
08/09/2017
Man merkt einfach sowohl bei der Show, als auch im privaten Gespräch danach, dass er wirklich Ahnung und eine unfassbare Begeisterung hat, für das was er macht. Es war ein unglaubliches Erlebnis.
08/09/2017
Unglaublich. Magisch. Faszinierend. Hut ab vor Carsten Fenner!
08/09/2017
Großartige Show, absolut zu empfehlen!
Vielen Dank - gerne wieder!
Persönliche freundliche Betreuung
08/09/2017
Er hat seinen überaus professionellen Stil von den Besten der Besten auch in Las Vegas weiter perfektioniert
Sehr angenehm und positiv
👍🏻
08/09/2017
Er ist in der Lage, jeden zu begeistern und geht fantastisch auf sein Publikum ein.
08/09/2017Schule

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 09/17/2017   |  Report profile