Hypnotiseur, Hypnose, Showhypnose, QuickChange, Kostümwechsel, Zauberkünstler

CUSTOMER CHOICE 2020
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...

Gartenstraße 2B
50389 Wesseling

Carsten Fenner

Atmosphere

Repertoire

Range of services

Natürlich kann Carsten als Tanzlehrer hervorragend tanzen. Das er und seine Partnerinn sich während des Tanzens gleichzeitig auch noch viele Male in Sekundenschnelle umziehen konnte ist super. Vor Staunen habe ich vergessen mitzuzählen wie oft. Eine ganz tolle Show.
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
09/16/2020Karin M.
Carsten Fenner entführt sein Publikum in eine Welt aus Magie und Staunen. Am Anfang denkt man, es sind doch alles nur Tricks. Am Ende ist man sich da nicht mehr sicher. Wie hat er das jetzt gemacht? Sowohl seine Zauber-Show als auch seine Hypnose-Show hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim Besucher. Vielen Dank dafür!
09/13/2020Stefan W.
Es ist kaum zu glauben: Ein kurzer Blick, ein paar Worte von Carsten Fenner und schön fällt der nächste freiwillig hypnotisierte Zuschauer wie ein Baum in Trance. Gut das ein Helfer ihn auffängt und sanft auf den Boden legt. Gut auch, dass Carsten Fenner jeden seiner hypnotisierten Gäste mit großer Emphatie behandelt und nichts von ihnen verlangt, was sie womöglich in Verlegenheit bringen könnte. Ein großes Vergnügen also für alle und jeden.
09/12/2020Helmut M.
Wir haben Carsten für unsere Hochzeit engagiert. Er hat alle Gäste mitgenommen und begeistert. Der Auftritt hat die Stimmung nach dem Abendessen gelockert und war für uns ein guter Übergang ins Abendprogramm. Wir empfehlen Carsten gerne weiter.
09/11/2020A.
Absolut perfekte Show sowohl Hypnose als auch die Zaubershow. Immer witzig immer fair auch in der Hypnose wird keiner bösartig zur Schau gestellt. Die Tricks sind hochwertig und könnten in jeder Samstagabendsendung teilhaben. Wirklich hoher Unterhaltungs- und Spassfaktor in jeder Hinsicht zu empfehlen.Professionell
09/11/2020Georg S.
Ich habe Carsten in einer Zaubershow und einmal auf einer Hochzeitsmesse erlebt.
Er schafft es die Menschen einzufangen und einen komplett in die Welt der Illusionen eintauchen zu lassen. Abwechslungsreich und kurzweilig, so dass ich am Ende bedauerte, dass es schon vorbei war.
Ich freue mich aufs nächste Mal!
09/10/2020T.
Es war eine wirklich tolle Show!!!
09/09/2020Tobias W.
Carsten Fenners Präsenz auf der Bühne zieht das Puplikum von der ersten Sekunde an in den Bann. Mit magischer Spannung führt er sein Publikum durch das Programm und verblüfft mit seinen Pointen. Wir fühlten uns jedesmal aufs beste unterhalten und freuen uns schon auch kommende Programme.
09/09/2020Josef M.
Ich habe schon 2 Hypnoseshows miterlebt und auch mitgemacht! Aber nur, weil ich zu 100% weiß, dass Carsten Fenner genau weiß, was er tut! Ich habe mich sicher gefühlt und es macht unfassbar viel Spaß! Wenn es einer kann, dann er! 100% seriös und die Entspannung nach der Hypnose ist unbezahlbar! Immer wieder ein super Erlebnis!
09/09/2020N.
Einer super Zauberabend genossen, viel gelacht und sogar ungewollt Teil der Show geworden. Carsten bezieht das gesamte Publikum mit ein und damit erreicht damit eine Atmosphäre unter Freunden.
Eine Empfehlung als Zauberer kann ich geben, seine Hypnose Show steht noch auf meiner Todo Liste
09/08/2020R.
Herr Fenner ist schon in der Vorbereitung akribisch und sehr gewissenhaft. Er überlässt nichts dem Zufall und bespricht seinen Aufenthalt in meiner Tanzschule im Vorfeld genau mit mir. Diese gute Vorbereitung lässt ihn am Showtag entspannt und bestens gelaunt im wahrsten Sinne des Wortes - erscheinen. Sein Enthusiasmus und seine Freude übertragen sich auf Jeden in seinem Umfeld. So werden seine Shows immer ein voller Erfolg und selbst Skeptiker machen begeistert mit. Er und seine Shows sind einfach faszinierend!
09/08/2020T.
Mit viel Witz und Herz verzaubert Carsten sein Publikum in seinen Shows.
Er sorgt für ein bisschen Las Vegas Feeling in Deutschland.
Sehr zu empfehlen.
09/08/2020A.
Sehr unterhaltsam durch gute Einbeziehung des Publikums. Toller Hypnotiseur, durchdachtes Programm. Insgesamt ein rundum gelungenes Event und ein schöner Abend, der noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
09/07/2020C.
Eine super Show, sehr unterhaltsam und spannend! Hat uns sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
09/07/2020M.
Das Programm von Herrn Fenner liess keine Wünsche offen. Es ist bei unseren Hochzeitsgästen sehr gut angekommen. Wir würden ihn immer wieder buchen.
09/07/2020Otto, B.
Carsten Fenner ist in der Lage, auf einzigartige Weise das Publkum in seinen Bann zu ziehen. Er tut dies
mit einer charmanten Leichtigkeit, zeitgeistigem Humor und wirklich erstaunlichen Effekten. Die Art und
Weise, mit der er das Publikum in seine Show integriert, geschieht auf extrem hohen Niveau. "Unglaublich"
beschreibt das , was man in seinen wirklich beeindruckenden Shows erlebt.
09/06/2020Petra N.
Seine Hypnose Show ist einfach fantastisch. Ob mit Zauberei oder Gedächtnistraining kombiniert oder Magie trifft Tanz, es wird garantiert ein Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind Wiederholungstäter und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert.
06/16/2020Anonymously
Herr Fenner verstand es, das Publikum sofort in seinen Bann zu ziehen. Die Show war von Anfang bis Ende ein Erfolg. Die Teilnehmer aus dem Publikum haben sich sicher und sehr Wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung für Veranstaltungen jeglicher Art.
02/11/2020Tim G.
Im Rahmen einer betrieblichen Weihnachtsfeier war Herr Fenner unser Stargast der es schaffte unser jährliches Kulturprogramm auf ein neues Niveau zu heben. Nach Rücksprache mit den Anwesenden Gästen blieb nur ein Fazit: Es war die beste Weihnachtsfeier des Unternehmens. Wir wünschen Herrn Fenner weiterhin viel Erfolg mit seiner einzigartigen Show aus Magie und Hypnose.
02/10/2020Martin S.
Der Abend war mega kurzweilig! Ich habe eine Show in der Form und mit der Künstlernähe zu dem Preis- Leistungsverhältnis noch nicht erlebt! Wir haben noch Wochen später darüber geredet. Wir sind mega begeistert!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es war ein unvergesslicher Abend! Zauberhaft! ❤️❤️❤️❤️
02/09/2020M.

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile