Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Illusionist, Hypnotiseur, Zauberkünstler, Heilpraktiker (Psychotherapie)

Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...

Hauptstrasse 270

Atmosphere

Atmosphere

Range of services

Creativity

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
07/24/2021Anonymously
Ich habe Carsten bei einer Veranstaltung erleben dürfen, wo er mich sprichwörtlich verzaubert hat. Seine Magie lässt Kinnladen runterklappen und weckt Das Kind im Erwachsenen, und das mit einer Ausstrahlung die Herzen gewinnt. Im Hotel sind wir uns dann am Frühstückstisch begegnet und wir haben so herrlich miteinander geplaudert. So ein herzlicher Mensch und trotz der vielen Erfolge und der Professionalität so angenehm sympathisch. Ein Typ wie die Welt ihn braucht!
07/24/2021Frank M.
Carsten Fenner hat mich verzaubert, überrascht, und mir auf spielerische Art und Weise die Macht der Gedanken ins Bewusstsein gerufen. Er bietet nicht nur Unterhaltung, sondern vermittelt mit seiner Show eine noch viel tiefere Botschaft. Vielen Dank für den großartigen Abend! Gerne wieder!
07/23/2021M.Sc. Psych. Christina L.
Magic, Gänsehaut, Staunen und WOW !
07/23/2021Gabriele Kapp : All InnClusive Referentin für G.
Tolle, spannende Show und ein großartiger Künstler, der mit Leidenschaft Entertainer.
07/23/2021Anonymously
Hammer Typ ! Der hat unglaubliche Sachen gemacht! Seine Show war sehr unterhaltsam. Danke, lieber Carsten!
07/23/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Carsten live zu erleben ist schon etwas besonderes
07/06/2021J.
So eine tolle Show, ich war berührt und unterhalten und habe endlich mal wieder richtig gestaunt! Unbedingt sehenswert!
06/29/2021Anonymously
Witzig und faszinierend zugleich! Ganz großes Kino!
06/29/2021Anette H.
Ein exzellenter Show-Act mit Tiefgang und sehr persönlicher Note. Hervorragend!
06/25/2021Helene Griebe - Lebendiges Coaching & m.
Carsten berührt!
06/24/2021Barbara K.
Sehr sympathisch und gute Show!
06/23/2021Alpha Coach Tanja G.
Carsten Fenner hat mich total geflasht mit seiner Show. Eine ganz klare Empfehlung!!!
06/23/2021Iris Viktoria M.
Eine Show voller Magie Verblüffungen und Emotionen.
Wirklich Spitzenklasse.
06/23/2021Wolfram B.
Tolle Show, mitreißend, berührend mit Tiefgang. Gerne wieder.
06/23/2021Alexandra F.
Eine tolle Show von Carsten Fenner. Insbesondere sehr berührend empfand ich das Puzzle des Lebens. Herzlichen Dank!
Wenn es mehr Punkte gäbe, hätte ich auch mehr als 5 Punkte vergeben.:-)
06/23/2021Peter K.
Großartiger und sehr inspirierender Vortrag. Tolle Persönlichkeit. Herzlichen Dank!
04/19/2021Ulrike A.
Einfach magisch! Gerne wieder!
04/16/2021Nadja K.
Der absolute Wahnsinn.... muss man erlebt haben
04/14/2021Barbara K.
Carsten Fenner muss man erlebt haben, es ist unglaublich. Ich konnte viel für mich mitnehmen, vielen Dank
04/14/2021Tom Peter R.

Your message to Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

* All reviews and experiences about Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile