Versicherungs-Coach

Carsten Hartwig
Ich berechne Ihnen Ihre tatsächlich zu erwartende Rentenlücke (unter Berücksichtigung der staatlichen Fördermöglichkeiten, der Inflation und der zu erwartenden Einkünfte im Rentenalter)

Sie erhalten für bestimmte Produktebereiche (Private...

afm assekuranz finanz makler
Kaiser-Wilhelm-Str. 9
20355 Hamburg

Review from 05/23/2020

Bond of trust

Mit Ruhe und Klarheit hat Herr Hartwig uns sehr umfassen beraten. Er hat unsere Vorstellung mit dem Machbaren in eine Einheit gebracht und die optimale Finanzierung für unsere komplizierten Voraussetzungen gefunden. Diese Beratung und die nachfolgende Betreuung bei der Umsetzung ist das Geld wert. Wir danken Herrn Hartwig und empfehlen ihn ohne Einschränkungen gerne weiter!
Ihre Erfahrungen mit meiner Beratung
05/23/2020Herr M.
Freundlich & Kompetent & ausdauernd konstruktiv
02/15/2017Adelfried T.
Klasse Kundenorientierung von der Beratung über den Vertragsabschluss bis hin zur Abwicklung. Dabei immer sympathisch, stets offen, ehrlich und schnell in der Kommunikation!!
11/03/2016Felix B.
Average
Am Anfang war er sehr engagiert und jeder Zeit erreichbar, hat über Änderungen z. B Preiserhöhungen informiert, etc. jetzt wird man nur noch mit Mails zugespamt wie toll das Unternehmen ist, einem Newsletter usw., aber ansonsten interessiert er sich gar nicht mehr für die bisherige Kundschaft.... Service wird von Jahr zu Jahr schlechter bzw. nachhaltigen Service gibt es gar nicht mehr. Sehr, sehr schade
06/03/2016Madleen S.
Herr Carsten Hartwig ist sehr freundlich, höflich und authentisch.
Er ist stets erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück und beantwortet jeglich Fragen geduldig, veständlich und kompetent. Alle Anlegenheiten hat er zuverlässig und zügig abgewickelt.
05/04/2016Tobias B.
Ein sympathischer wirkender und agierender Mensch, den ich uneingeschränkt und vollstens empfehlen kann.
05/03/2016Mario L.
Umfangreiche, kompetente und neutrale Beratung. Vertrauensvoller und stets top informierter Ansprechpartner in allen Belagen. Schnelles, serviceorientiertes Team im Hintergrund.
04/28/2016Jennifer R.
Fühle mich sehr kompetent beraten.
04/25/2016Britta B.
Ich war mit der Beratung in der Vergangenheit immer zufrieden,da ich nach meinem Hausbau alle Versicherungen neu geordnet habe , habe ich mich für einen anderen Versicherungsmakler entschieden.
04/24/2016Sandra T.
Herr Carstens Hartwig vertraue ich seit 20 Jahren meine Finanz, - und Versicherungen an. Sucher habe ich zwischendurch die eine oder andere Versicherung " ausprobiert " , bin aber ziemlich schnell wieder zu Herr Hartwig gewechselt. Die Betreuung und Beratung ist sehr persönlich und kompetent, kein Call Center und keine Profitgier!
Ich werde weiterhin alle Angelegenheiten für mich und meine Familie bei Afm Versichern und Anlegen.
Nicole Kuropka
04/23/2016Nicole K.
Umfangreiche Beratung, Alternativen wurde aufgezeigt.
04/22/2016Hanns-Peter H.
Average
Vertrauensvoller Umgang mit seinem Kunden
04/21/2016Harald O.
Seit fast 20. Jahren werde ich gut betreut und konnte mich immer auf Hrn Hartwig verlassen.
04/21/2016Dirk U.
Herr Hartwig ist immer neutral und unabhängig und berät sehr umfassend bei der Auswahl des richtigen Produktes.
04/21/2016Ingo D. - DSI Sachwerte GmbH
Fair
Produkt (Standard Life)erscheint mir zunehmend zweifelhaft.
04/21/2016Anonymously
Sehr zeitnahes kommunizieren und Lösungesvorschläge bzw. Angebote. Jederzeit in meinem Thema informiert.
04/21/2016Matthias G. - M. Gliewe Vermögensberatung GmbH
Herrn Hartwig kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!! Ich habe mich im Zuge meiner Selbstständigkeit bei ihm sehr gut betreut gefühlt, obwohl ich nur ein Ein-Mann-Betreib bin und nur eine Krankenversicherung gebraucht habe.
Sein enormes Fachwissen und die transparente Arbeitsweise haben mir dabei besonders gefallen. Ich möchte hervorheben, wie extrem flexibel Herr Hartwig war. 3 Abende in Folge hat er sich ab 19:00 Uhr bis teilweise 22:00 Uhr Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ein toller Service!
04/20/2016Nina S.
Immer ansprechbar, kompetent, vertrauensvoll.
04/17/2016Andre S.
Herr Hartwig - ein wachsamer, klarer Geist - in alle Richtungen.

Ohne Herrn Hartwig gäbe es nur den Direktkontakt zu den jeweiligen Anbietern. Das allerdings stellte sich in der Vergangenheit immer als zu einseitig heraus.
By the way, er "holt auch mal die Kohlen für einen aus dem Feuer", im positiven Sinne.

Vor allem ist er und sein Team eigentlich immer prompt für einen da.
Für den mündigen Kunden - ein wertvoller Berater!
04/16/2016Hans-Joachim G.
Schneller Service und gute Beratung.
04/15/2016Stephanie A.

Your message to Carsten Hartwig

* All reviews and experiences about Carsten Hartwig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2016  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile