Versicherungs-Coach

Veröffentlicht:
Ich berechne Ihnen Ihre tatsächlich zu erwartende Rentenlücke (unter Berücksichtigung der staatlichen Fördermöglichkeiten, der Inflation und der zu erwartenden Einkünfte im Rentenalter)

Sie erhalten für bestimmte Produktebereiche (Private...
afm assekuranz finanz makler

040-532886-567
28.04.2016

Vertrauensverhältnis

Zielerreichung

Umfangreiche, kompetente und neutrale Beratung. Vertrauensvoller und stets top informierter Ansprechpartner in allen Belagen. Schnelles, serviceorientiertes Team im Hintergrund.
28.04.2016Privatkunde
Fühle mich sehr kompetent beraten.
25.04.2016Privatkunde
Ich war mit der Beratung in der Vergangenheit immer zufrieden,da ich nach meinem Hausbau alle Versicherungen neu geordnet habe , habe ich mich für einen anderen Versicherungsmakler entschieden.
24.04.2016Privatkunde
Gut
Umfangreiche Beratung, Alternativen wurde aufgezeigt.
22.04.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Vertrauensvoller Umgang mit seinem Kunden
21.04.2016Privatkunde
Seit fast 20. Jahren werde ich gut betreut und konnte mich immer auf Hrn Hartwig verlassen.
21.04.2016Privatkunde
Herr Hartwig ist immer neutral und unabhängig und berät sehr umfassend bei der Auswahl des richtigen Produktes.
21.04.2016Geschäftskunde
Sehr zeitnahes kommunizieren und Lösungesvorschläge bzw. Angebote. Jederzeit in meinem Thema informiert.
21.04.2016Geschäftskunde
Herrn Hartwig kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!! Ich habe mich im Zuge meiner Selbstständigkeit bei ihm sehr gut betreut gefühlt, obwohl ich nur ein Ein-Mann-Betreib bin und nur eine Krankenversicherung gebraucht habe.
Sein enormes Fachwissen und die transparente Arbeitsweise haben mir dabei besonders gefallen. Ich möchte hervorheben, wie extrem flexibel Herr Hartwig war. 3 Abende in Folge hat er sich ab 19:00 Uhr bis teilweise 22:00 Uhr Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Ein toller Service!
20.04.2016Geschäftskunde
Immer ansprechbar, kompetent, vertrauensvoll.
17.04.2016Privatkunde
Herr Hartwig - ein wachsamer, klarer Geist - in alle Richtungen.

Ohne Herrn Hartwig gäbe es nur den Direktkontakt zu den jeweiligen Anbietern. Das allerdings stellte sich in der Vergangenheit immer als zu einseitig heraus.
By the way, er "holt auch mal die Kohlen für einen aus dem Feuer", im positiven Sinne.

Vor allem ist er und sein Team eigentlich immer prompt für einen da.
Für den mündigen Kunden - ein wertvoller Berater!
16.04.2016Privatkunde
Gut
Schneller Service und gute Beratung.
15.04.2016Privatkunde
Gut
Herr Hartwig kommuniziert offen, erklärt auch gern mehrfach, wenn man etwas nicht verstanden hat und hält sich stets an Termine und Absprachen. Als Kunde hat man nicht das Gefühl, ein Produkt aufgequatscht zu bekommen, weil es die meiste Provision bringt, so wie es bei vielen anderen Beratern in dieser Branche der Fall ist. Ich kann Herrn Hartwig guten Gewissens weiter empfehlen.
15.04.2016Privatkunde
Ist für mich da.
14.04.2016Privatkunde
Herr Hartwig ist sehr kompetent und ein Kümmerer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Hartwig berät uns für unser Unternehmen sowie Privat zu vielfältigen Themen.
14.04.2016Privatkunde
Seit 20 Jahren hervorragende Beratung und hervorragender Service in allen meinen Versicherung Angelegenheiten auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlichst bei Ihnen danken
14.04.2016Geschäftskunde
Guter und schneller Service gerne wieder
Gut
Bei Änderung von Verträgen,Neuabschlüssen,sowie Beratung und Service schnell und gut reagiert.

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

MfG
N.Fester
Super Rund-Um-Service !
14.04.2016Geschäftskunde
Die persönlich Beratung sowie in schwierigen Situationen gut beraten zu sein
14.04.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2016   |  Profil melden