Finanz- und Versicherungsmakler Hamburg-Bergedorf, Finanzen im Ganzen

Carsten Lütten
Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....
Chrysanderstraße 2b
21029 Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

ich gehe nach Kanada und bin jetzt gut abgesichert.
Danke:-)
07/31/2018Private customer
Bei Carsten Lütten fühlen wir uns mit all unseren Fragen und Angelegenheiten rund um Finanzen und Absicherung sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit um alles zu erklären und berät realistisch - man fühlt sich bestens versorgt. Lieben Dank aus dem Süden
07/21/2018Private customer
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Hallo aus dem Norden :-) Danke für die tolle Bewertung. Für mich ist es wirklich etwas Besonderes, da doch ein paar Meter zwischen uns liegen und dennoch der Kontakt soviel Spaß bringt :-)
Bin seit Jahren in der Beratung von Herrn Lütten. Herr Lütten ist der kompetenteste und professionellste Berater den ich je hatte. Das wichtigste jedoch ist seine Ehrlichkeit. Note 1+
03/16/2018Private customer
Super Beratung
Schnelle Erreichbarkeit
Ich bin zufrieden :)
03/15/2018Private customer
Seit einigen Jahren ist Carsten Lütten der(!) Versicherungsfachmann meines Vertrauens. Bei Herrn Lütten steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Er geht äußerst individuell auf meine persönliche und geschäftliche Situation ein und ist sehr darauf bedacht, die für mich beste Lösung anzubieten.
02/21/2018Business customer
Herr Lütten ist ein kompetenter Berater , soewie in Finanzen und persönliche Anliegen, uns z.b. Hat er gerettet mit einem persönlichen Anliegen, was nicht mit Finanzen zu tun hatte. Dafür danken wir ihm recht herzlich, denn wir hätten es so nicht hinbekommen.
01/30/2018Private customer
Ein wunderbarer Mensch, der mit sehr viel Geduld auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nur das Beste für mich zusammen gestellt hat. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben .
11/13/2017Private customer
Die positiven Bewertungen hier haben mich zu Hrn.Lütten geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr hilfsbereit und kompetent in einer netten offenen Art, absolut weiter zu empfehlen!
11/06/2017Private customer
Vielen Dank Für all die Mühe! Daumen hoch!!
11/06/2017Private customer
Sensationeller Einsatz für den Kunden und nicht für den eigenen Profit ;-)
10/15/2017Private customer
Super zuverlässig ,
Immer ein offenes Ohr , einfach klasse !!!
02/01/2017Private customer
Seit mehr als 20 Jahren werden wir sehr zufriedenstellend von Carsten Lütten betreut.
Dafür möchten wir DANKE sagen.
01/31/2017Private customer
Als ich vor ca. 12 Jahren das erste mal auf beiden Füßen stand, wollte ich mich quasi selber um meine Finanzen kümmern, da ich zu dem Zeitpunkt null Vertrauen für irgendwelche Berater/Makler/Bänker o. ä. hatte.
Bis mir Carsten wärmstens empfohlen wurde.

Er nimmt sich unfassbar viel Zeit für seine Kunden, Vielleicht auch manchmal zu viel, aber jede einzelne Minute ist jeder Cent wert.
01/25/2017Private customer
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Lütten mit unseren Vermögen & Versicherungs Angelegenheit. Wurden immer kompetent, und auf die Bedürfnisse abgestimmt, beraten. Selbst in aussichtslosen dunklen Situationen lässt Herr Lütten die Sonne wieder erscheinen. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
01/16/2017Private customer
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen, vielen Dank.......... :-) Selbst nach Jahren ist es immer wieder schön zu lesen........
Ich bin seit einigen Jahren Mandant bei Carsten Lütten und fühlte mich immer gut beraten und niemals so als würde er mir etwas verkaufen wollen oder ähnliches. Ich wurde bei sämtlichen Anliegen, Problemen oder Fragen von Carsten Lütten immer persönlich betreut und beraten. Auch persönliche Treffen sind immer sehr angenehm um wichtige Themen persönlich zu besprechen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier auch absolut! Alles in allem kann ich Carsten Lütten nun nach vielen Jahren wärmstens weiterempfehlen.
01/14/2017Business customer
Das liest sich wirklich toll, vielen herzlichen Dank! CL
Ich bin bislang sehr skeptisch gewesen, wenn es sich um Versicherungen handelt. Aber bei Herrn Lütten habe ich absolutes Vertrauen. Die Beratung war toll und die Umsetzung super. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
11/21/2016Private customer
Herr Lütten nimmt sich Zeit und hört zu hilft wenn man Schwierigkeiten in besonderen Situationen hat.
Er ist nett ,lustig, man merkt das er seinen Job sehr mag.
07/01/2016Private customer
Sehr Schnelle Abwicklungen von Problemen.
Sehr gute Beratung.
05/20/2016Private customer
Carsten Lütten ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und nimmt sich Zeit um seine Klienten umfassend und kompetent zu beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Alle Daumrn hoch!
02/09/2016Private customer
Seid nun mehr als 17 Jahren bei Herrn Lütten in Betreuung und er ist nicht nur da, wenn es um Finanzen geht. Eigentlich können wir da nicht viel zu sagen, einfach nur DANKE!!! Und wir freuen uns viele weitere Jahre,, IN BETREUUNG BEI HERRN LÜTTEN“.
01/25/2016Private customer

1 review on Google

01/25/2017

01/25/2017

Your message to Carsten Lütten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2015  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile