Finanz- und Versicherungsmakler Hamburg-Bergedorf, Finanzen im Ganzen

Carsten Lütten
Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....
Bergedorfer Schlossstraße 33
21029 Hamburg

Samstag 09.00-14.00
auf ProvenExpert.com

Entscheidungsfokus

Super zuverlässig ,
Immer ein offenes Ohr , einfach klasse !!!
01.02.2017Privatkunde
Seit mehr als 20 Jahren werden wir sehr zufriedenstellend von Carsten Lütten betreut.
Dafür möchten wir DANKE sagen.
31.01.2017Privatkunde
Als ich vor ca. 12 Jahren das erste mal auf beiden Füßen stand, wollte ich mich quasi selber um meine Finanzen kümmern, da ich zu dem Zeitpunkt null Vertrauen für irgendwelche Berater/Makler/Bänker o. ä. hatte.
Bis mir Carsten wärmstens empfohlen wurde.

Er nimmt sich unfassbar viel Zeit für seine Kunden, Vielleicht auch manchmal zu viel, aber jede einzelne Minute ist jeder Cent wert.
25.01.2017Privatkunde
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Lütten mit unseren Vermögen & Versicherungs Angelegenheit. Wurden immer kompetent, und auf die Bedürfnisse abgestimmt, beraten. Selbst in aussichtslosen dunklen Situationen lässt Herr Lütten die Sonne wieder erscheinen. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
16.01.2017Privatkunde
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Vielen, vielen Dank.......... :-) Selbst nach Jahren ist es immer wieder schön zu lesen........
Ich bin seit einigen Jahren Mandant bei Carsten Lütten und fühlte mich immer gut beraten und niemals so als würde er mir etwas verkaufen wollen oder ähnliches. Ich wurde bei sämtlichen Anliegen, Problemen oder Fragen von Carsten Lütten immer persönlich betreut und beraten. Auch persönliche Treffen sind immer sehr angenehm um wichtige Themen persönlich zu besprechen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier auch absolut! Alles in allem kann ich Carsten Lütten nun nach vielen Jahren wärmstens weiterempfehlen.
14.01.2017Geschäftskunde
Carsten Lütten Kommentar von Carsten Lütten:
Das liest sich wirklich toll, vielen herzlichen Dank! CL
Ich bin bislang sehr skeptisch gewesen, wenn es sich um Versicherungen handelt. Aber bei Herrn Lütten habe ich absolutes Vertrauen. Die Beratung war toll und die Umsetzung super. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
21.11.2016Privatkunde
Herr Lütten nimmt sich Zeit und hört zu hilft wenn man Schwierigkeiten in besonderen Situationen hat.
Er ist nett ,lustig, man merkt das er seinen Job sehr mag.
01.07.2016Privatkunde
Sehr Schnelle Abwicklungen von Problemen.
Sehr gute Beratung.
20.05.2016Privatkunde
Carsten Lütten ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und nimmt sich Zeit um seine Klienten umfassend und kompetent zu beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Alle Daumrn hoch!
09.02.2016Privatkunde
Seid nun mehr als 17 Jahren bei Herrn Lütten in Betreuung und er ist nicht nur da, wenn es um Finanzen geht. Eigentlich können wir da nicht viel zu sagen, einfach nur DANKE!!! Und wir freuen uns viele weitere Jahre,, IN BETREUUNG BEI HERRN LÜTTEN“.
25.01.2016Privatkunde
Meine Erfahrungen sind von Anfang bis zum Ende so sehr positiv.Ich stelle eine Anfrage/gebe Wünsche für Neuerungen auf und sofort wird sich gekümmert und ein schnelles, fachmännisches Feedback erfolgt.Kann mir keinen besseren und kompetenteren Makler vorstellen.Vielen herzlichen Dank.
26.11.2015Privatkunde
Seit fast 20 Jahren 1 A Betreuung und Service in allen Finanzangelegenheiten... Vielen Dank...
01.11.2015Privatkunde
Herr Luetten
Hat es immer geschafft uns bestens zu beraten.
Und hat uns aus so manchen für uns auswegslose Situationen geholfen sie doch
zu lösen!
29.10.2015Privatkunde
Ich bin noch relativ jung (23) und hatte zuerst eher die Befürchtungen, abgekocht zu werden....Umso überraschter war ich, wieviel Zeit sich für meine Anliegen genommen wurde. Selbst anschließend eine onlineberatung zu erhalten, war für mich neu. Ich saß zuhause und konnte über meinen Rechner jede Erklärung bekommen, indem ich deren Bildschirm sah. Ich bin froh darüber, solche Qualität und so einen Finanzmenschen jetzt schon kennengelernt zu haben. Beide Daumen hoch
27.10.2015Privatkunde
er kommt oft direckt auf den punkt und hat spontan eine gute lösung parrat,
26.10.2015Privatkunde
Herrn Lütten betreut uns nun schon seit vielen Jahren und ist uns seither immer ein vertrauensvoller und wichtiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um Versicherungen, Schadensfälle und Finanzangelegenheiten gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten Beratung und sympathischen Art der Kundenbetreuung und können ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.10.2015Privatkunde
Es ist einfach toll zu sehen, dass sich für einen wirklich Zeit genommen wird. Ich fühle mich, wie es mir vorher empfohlen wurde, beruhigt und bin einfach begeistert von dieser Vorgehensweise. Danke
16.10.2015Privatkunde
Auch wenn es für andere überzogen aussehen mag wie ich die 6 Eckpunkte bewertet habe, ich habe mir durchaus die Zeit genommen über negativpunkte nachzudenken und habe eine langjährige sehr gute Erfahrung mit Herrn Lütten gemacht, aber mir fällt beim besten Willen kein negativ Beispiel ein. Daumen hoch!

Carsten Lütten: -Professionell
-Fachkompetent in jeder Hinsicht
-immer auf dem neuesten Stand
-Leistet weitaus mehr als er müsste und als man erwarten würde
15.10.2015Privatkunde
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Lütten!
15.10.2015Privatkunde
Wir hatten das Vertrauen in einen Finanzberater verloren. Dann wurde uns Herr Lütten empfohlen. Er war/ ist immer zeitnah erreichbar ,hat uns geholfen alte, teure Versicherungen zu kündigen und neue preiswerte zu finden.
Wir haben immer Alternativen gezeigt bekommen und sind nie enttäuscht worden.
Herrn Lütten würden wir jederzeit weiterempfehlen !!!
13.10.2015Privatkunde

25.01.2017
3 Bewertungen auf Google+

25.01.2017

Ihre Nachricht an Carsten Lütten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden