Finanz- und Versicherungsmakler Hamburg-Bergedorf, Finanzen im Ganzen

Carsten Lütten
Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....

Chrysanderstraße 2b
21029 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Über Empfehlungen bin ich zu Carsten gekommen und kann diese nur weitergeben!
Ein sehr freundliches und sympathisches Gespräch zum Kennenlernen und direkt geht es los. Carsten kümmert sich super schnell und der Kunde steht hier definitiv im Vordergrund. Bei Fragen kommt flugs eine Rückmeldung, Termine können kurzfristig abgesprochen werden, es folgt eine ehrliche Beratung, gekümmert wird sich umgehend. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen und Finanzen in sehr guten Händen und bin sehr froh, dass Carsten mein Versicherungschaos gelichtet und in die Hand genommen hat!
06/01/2021Svenja R.
Ich bin seit vielen vielen Jahren schon bei Carsten Lütten Kunde und ich habe ihn an meine anderen
Familienmitglieder und an Freunde empfohlen und auch von denen habe ich nur positives Feedback. Ich gebe Carsten Lütten für seine Arbeit und seine Menschlichkeit eine Schulnote von 1+. Ich fühle mich in jeder
Situation von ihm verstanden und er macht was er kann um auf meine Versicherungswünsche einzugehen. Vielen Dank!
05/12/2021Jennie F.
wow, sowas zu lesen, ist wirklich ein schönes "Sonnenbad" :-) Vielen Dank
Carsten Lütten hatte auf jede meiner Fragen eine Antwort. Ich war beeindruckt von so viel Expertise, gepaart mit ebenso viel Freundlichkeit. Mir wurde Carsten Lütten empfohlen, weil ich einen wirklich guten Versicherungsmakler suchte. Wenn Sie den Besten suchen, dann ist Ihre Suche hier zu Ende.
04/26/2021Anonymously
Bester Finanzberater den man haben kann.
04/26/2021Stefan D.
Wir fühlen uns von Herrn Lütten sehr gut beraten in all unseren Belangen und würden ihn auf jedenfall weiter empfehlen
11/19/2020Corinna P.
-Tolle und flexible Beratung/Betreuung.
-Schnelle Terminvergabe.
Herr Carsten Lütten steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich in guten Händen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Herr Carsten Lütten gibt schnelle Rückmeldung bei Fragen o.ä. und mir somit auch einen ein sicheres Gefühl in Sachen Finanzen!
09/21/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung
09/20/2020Anonymously
Versicherungsmakler mit viel Know How, der seine Kunden in ihrem Interesse berät und ich erkenne keine Profitgier! Netter kompetenter, menschlicher Kontakt, kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank für deine Betreuung ich bin sehr zufrieden!
04/27/2020Anonymously
Sehr professionell, schnell und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Lütten definitiv weiterempfehlen.
04/17/2020Anonymously
Herr Lütten kümmert sich ganz hervorragend um finanzielle Belange. Unaufdringlich, sehr kompetent und unglaublich sympathisch. Im Vergleich zu vielen anderen "Finanzberatern" nimmt Herr Lützen seinen Job ernst und berät im Sinne des Kunden - und nicht im Sinne seiner Provision. Letzteres durfte ich schmerzvoll bei anderen schon erleben.
Ich kann jedem, der einen wirklich guten Finanzberater sucht nur ans Herz legen, sich einmal mit Herrn Lützen zu unterhalten. Er ist einfach großartig!
04/14/2020Markus S.
Den unkomplizierten Kontakt und die guten Ergebnisse
02/29/2020Christian R.
Carstens Arbeit verdient mehr als 5 Sterne! Gefühlt 24 Stunden erreichbar, hilft einem in jeder Situation wo er gebraucht wird und findet immer die besten Lösungen. Keiner anderen Person würde ich mehr meine Finanzen und Versicherungen anvertrauen als ihm. Danke Carsten und danke an das Team!
09/19/2019Martina G.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Carsten Lütten Ich kann Carsten nur wärmstens empfehlen. Er hilft mir immer wenn ich ihn brauche, egal ob es um größere Dinge oder Kleinigkeiten geht. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
09/19/2019Christoph S.
Meine Erfahrungen mit Carsten sind durchweg positiv. Er berät uneigennützig und kompetent. Die vermittelten Produkte sind hochwertig. Bei Fragen kümmert sich Carsten zeitnah und meldet sich selbst am Wochenende schnell zurück.
Ich bin sehr zufrieden und kann Carsten nur empfehlen!
09/16/2019Lucas E.
Sehr sehr netter persönlicher Kontakt, sehr zuverlässig!
09/13/2019Anonymously
Ich habe Herrn Lütten aus eine Notsituation heraus über eine Empfehlung kennengelernt. Mir ist bisher noch nie jemand begegnet, der in diesem Arbeitsbereich so objektiv beraten und so zeitnah auf Anfragen reagiert hat. Ein Vorbild für diese Berufssparte. Vielen Dank !
09/09/2019Björn R.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung...….. Ich mag zwar Worte wie "nie" und "immer" nicht so gerne aber in diesem Fall liest es sich extrem gut :-)
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen von Carsten Lütten. In schwierigsten Situationen hat er mir immer professionell geholfen.Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
09/07/2019sabine w.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung...…………….
Mit der Anfertigung der Steuererklärung bin ich immer zufrieden.
09/04/2019F.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, manche lieben halt Fußball oder Tennis, ich das Belege sortieren :-))
Herr Lütten hat immer ein offenes Ohr für für seine Kunden und man merkt, dass er sich mit vollem Engagement für seine Kunden einsetzt.
man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut.
besser geht es nicht.
08/23/2019Anonymously
Kein Gerede um den heißen Brei herum! Immer ehrlich und 100% zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden..Danke Carsten!
08/12/2019Vanessa & M.

1 review on Google

01/25/2017

09/21/2019

Your message to Carsten Lütten

All reviews and experiences about Carsten Lütten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2015  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile