Finanz- und Versicherungsmakler Hamburg-Bergedorf, Finanzen im Ganzen

Carsten Lütten
Als unabhängiger Versicherungsmakler / Finanzwirt zu arbeiten ist sehr anspruchsvoll. Unsere Stärken sind Ehrlichkeit, Kompetenz und Spaß an der Arbeit.
Dies sind die Eigenschaften, die den meisten Finanzdienstleistern ganz oder teilweise fehlen....
Chrysanderstraße 2b
21029 Hamburg

Sunday CLOSED

Sehr sehr netter persönlicher Kontakt, sehr zuverlässig!
09/13/2019Anonymously
Ich habe Herrn Lütten aus eine Notsituation heraus über eine Empfehlung kennengelernt. Mir ist bisher noch nie jemand begegnet, der in diesem Arbeitsbereich so objektiv beraten und so zeitnah auf Anfragen reagiert hat. Ein Vorbild für diese Berufssparte. Vielen Dank !
09/09/2019Björn R.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung...….. Ich mag zwar Worte wie "nie" und "immer" nicht so gerne aber in diesem Fall liest es sich extrem gut :-)
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen von Carsten Lütten. In schwierigsten Situationen hat er mir immer professionell geholfen.Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen.
09/07/2019sabine w.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung...…………….
Mit der Anfertigung der Steuererklärung bin ich immer zufrieden.
09/04/2019F.
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, manche lieben halt Fußball oder Tennis, ich das Belege sortieren :-))
Herr Lütten hat immer ein offenes Ohr für für seine Kunden und man merkt, dass er sich mit vollem Engagement für seine Kunden einsetzt.
man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut.
besser geht es nicht.
08/23/2019Anonymously
Kein Gerede um den heißen Brei herum! Immer ehrlich und 100% zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden..Danke Carsten!
08/12/2019Vanessa & M.
Besser gehts nicht. Er gibt wirklich nur anderen Tipps die er sich selbst geben würde.
06/09/2019T.
Carsten Lütten hat mein vollstes Vertrauen. Wer Wert auf Kundenservice und schnelle, qualitativ tolle und kompetente Umsetzung legt, ist bei Herrn Lütten genau richtig. Egal ob man in Hamburg lebt oder nicht, er ist telefonisch und per Internet für mich und meine Familie bisher immer erreichbar gewesen. Ich würde jedem, der mich nach einem Versicherungs- oder Finanzberater fragt, sofort Herrn Lütten, ohne Zweifel, empfehlen.
Ich bin vollkommen zufrieden, vielen Dank
01/31/2019Cornelia S.
Hr. Carsten Lütten ist ein super netter und kompetenter Mensch. Er verkauft die Versicherungen die Mann braucht und nicht die die ihm das meiste Geld bringen
11/16/2018Martin S.
Ich bin bisher immer schon sehr Skeptisch gewesen, wenn es sich um Versicherung handelt.
Jedoch Herr Lütten nimmt sich würklich viel Zeit um seine Klienten umfassend und kompetent zu beraten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, ein absoluter Fachmann.
11/08/2018Patrick D.
Absolut Fachman. Ich kann ihm für alle Finanzierungen und Versicherungen empfehlen
10/03/2018Anonymously
ich gehe nach Kanada und bin jetzt gut abgesichert.
Danke:-)
07/31/2018Anonymously
Bei Carsten Lütten fühlen wir uns mit all unseren Fragen und Angelegenheiten rund um Finanzen und Absicherung sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit um alles zu erklären und berät realistisch - man fühlt sich bestens versorgt. Lieben Dank aus dem Süden
Carsten Lütten / Finanzen im Ganzen
07/21/2018Sascha D. (284 Xing Kontakte)
Carsten Lütten Comment from Carsten Lütten:
Hallo aus dem Norden :-) Danke für die tolle Bewertung. Für mich ist es wirklich etwas Besonderes, da doch ein paar Meter zwischen uns liegen und dennoch der Kontakt soviel Spaß bringt :-)
Bin seit Jahren in der Beratung von Herrn Lütten. Herr Lütten ist der kompetenteste und professionellste Berater den ich je hatte. Das wichtigste jedoch ist seine Ehrlichkeit. Note 1+
03/16/2018Andre J.
Super Beratung
Schnelle Erreichbarkeit
Ich bin zufrieden :)
03/15/2018Sandra M.
Seit einigen Jahren ist Carsten Lütten der(!) Versicherungsfachmann meines Vertrauens. Bei Herrn Lütten steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Er geht äußerst individuell auf meine persönliche und geschäftliche Situation ein und ist sehr darauf bedacht, die für mich beste Lösung anzubieten.
02/21/2018Anonymously
Herr Lütten ist ein kompetenter Berater , soewie in Finanzen und persönliche Anliegen, uns z.b. Hat er gerettet mit einem persönlichen Anliegen, was nicht mit Finanzen zu tun hatte. Dafür danken wir ihm recht herzlich, denn wir hätten es so nicht hinbekommen.
01/30/2018Hallo G.
Ein wunderbarer Mensch, der mit sehr viel Geduld auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nur das Beste für mich zusammen gestellt hat. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben .
11/13/2017M.
Die positiven Bewertungen hier haben mich zu Hrn.Lütten geführt und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr hilfsbereit und kompetent in einer netten offenen Art, absolut weiter zu empfehlen!
11/06/2017Romy B.
Vielen Dank Für all die Mühe! Daumen hoch!!
11/06/2017Kevin Danny D.

01/25/2017

11/08/2018
Callback request

Your message to Carsten Lütten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2015  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile