Hausverkauf, Immobilienmakler, Wertermittlung, Vermietung, Haus kaufen, Makler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir bringen Sie ganz aus dem Häuschen! Profitieren Sie von einem Rundum-Sorglos-Paket und gewinnen Sie den entscheidenden Mehrwert für Ihre Immobilie.
- Verkauf

Wednesday 09:30 am-05:00 pm
Good (4.25)

Gute Kommunikation und Erreichbarkeit
02/10/2020J.
Wir sind eine junge Ausländische Familie und verstehen wir nicht ganz gut deutsch. Trotzdem ,die Carstensen-Immobilien hat sich um uns immer gekümmert und in leichter Form alles erklärt.Wir bedanken uns Ihnen für die Mitarbeit.Mfg Familie Pulbere
02/03/2020P.
Mit der Bearbeitung und dem Verkauf meiner Eigentumswohnung in Mönchengladbach bin ich sehr zufrieden und werde Carstensen Immobilien weiterempfehlen.
01/17/2020S.
Ich habe ein Objekt zum Verkauf angeboten, das nicht alltäglich ist . Frau Carstensen hat von Anfang an eine sehr kompetente Beratung durchgeführt und konnte mich in allen Bereichen professionell unterstützen. Sie kontaktierte sofort einen passenden Interessentenkreis und fand nach kurzer Zeit geeignete Käufer.
Ich fühlte mich persönlich gut betreut.
01/09/2020Anonymously
Selten haben wir eine so umfassende, freundliche und kompetente Beratung erlebt. Jederzeit würden wir Carstensen Immobilien weiter empfehlen. Unkompliziert und Kompetent!!!!! Danke das wir bald unser Traumhaus beziehen dürfen
01/09/2020Pütz, Y.
Der Top Makler in Mönchengladbach und Umland. Ein geschätzter und sehr kompetenter Kollege den ich sehr gerne weiter empfehlen möchte.
12/30/2019Michael B.
Sehr freundliches Team. Nachfragen wurden schnellstens beantwortet, unsere Unsicherheiten wurden zur großen Zufriedenheit beseitigt und sofern es Probleme gab, z.B. bei der Beschaffung von Unterlagen wurden Lösungen gesucht und gefunden. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und der Immobilienverkauf wurde für uns sorglos abgewickelt.
12/02/2019B.
Gute Beratung!
Beratung allgemein
11/08/2019Sebastian L.
Ein sehr kompetentes Team das sehr freundlich seine Arbeit gewissenhaft erledigt.

Vielen Dank nochmals
10/22/2019Heinz W.
Der Erwerb der Immobilie wurde professionell, freundlich und kompetent begleitet. Die Beratung endetet jedoch nicht mit dem Notartermin, nein darüber hinaus stand Frau Carstensen auch noch bei der Übergabe der Immobilie mit Rat und Tat zur Seite. Danke, der Service war SPITZE!!!
10/18/2019Andrea S.
Sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herr Carstensen überzeugt mit fachlicher Kompetenz und hohem Engagement.
Immobilien-Bewertung
10/08/2019Anonymously
sehr kompotent und fachliche erfahrungen ! es wird dort die wahrheit gesprochen alles was mit dem verkauf der immobilie zutun hat ! man nimmt sich zeit für den käufer sowie verkäufer ! und es dreht sich nicht nur darum eine schnelle maklergebühr zubekommen. dieses maklerbüro ist voll und ganz ihre provision wert ! kann ich nur weiterempfehlen !
mfg
familie werner lorenz
08/29/2019Werner L.
Frau Carstensen hat unsere schlechte Erfahrung mit Immobilien-Maklerin in eine sehr gute Erfahrung gedreht. Super Service, sehr engagiert, professionell, zupackend. Sehr zu empfehlen! .
08/29/2019Steffi S.
Super Service alles wurde zu unser Zufriedenheit erledigt
07/14/2019L.
Wir waren mit dem Service von Carstensen Immobilien sehr zufrieden und wurden jederzeit perfekt betreut; als Verkäufer hatten wir uns Carstensen Immobilien anvertraut und die Provision vollständig übernommen. Die erbrachten Leistungen waren jederzeit einwandfrei. Unser Haus wurde schnell und zu einem guten Preis verkauft.
06/12/2019Anonymously
Das kümmern um alle Belange war toll.
05/28/2019Frau L.
Unkompliziert,freundlich zuverlässig
05/09/2019Fuat B.
Sehr gute Erfahrung mit Carstensen Immobilien gemacht
Vielen Dank für die gute Betreuung , Abwicklung und Begleitung zum Notar.
Verkäuferzufriedenheit
04/17/2019Dirk und Marianne M.
Average
Guten Tag,
wahrscheinlich ist es Ihnen entfallen, dass ich mich für diesen Infoabend wieder abgemeldet hatte.
MfG S. Schmiedeke

p.s zur Empfehlung und Beratung kann ich zurzeit noch nichts sagen, musste jedoch ankreuzen, damit die Nachricht verschickt werden kann.
Vortrag "Hausverkauf in Eigenregie"
04/15/2019Anonymously
Carstensen-Immobilien Comment from Carstensen-Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie bei der Veranstaltung verhindert waren. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal die Gelegenheit dazu finden. Wir versprechen detaillierte Inhalte und jede Menge Tools und Tipps zum Thema Immobilienverkauf. Sie werden zufrieden sein!
Sehr gute und umfassende Einführung zur Thematik und wertvolle, praktische Hinweise, die auch die Zielführung für professionelle Unterstützung beim Hauskauf/-verkauf nicht ausschloss. Eine Veranstaltung, die wir weiterempfehlen können.
Vortrag "Hausverkauf in Eigenregie"
04/12/2019Herr Dr. D.

01/30/2020
270 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2019

Your message to Carstensen-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2018  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile