Ferienwohnung Tropea, FeWo Spilinga, Unterkunft Kalabrien, Meerblick, Außenpool

Casa Belle Vacanze - Ferienwohnung in Spilinga | Tropea | Kalabrien
Die Ferienwohnung Casa Belle Vacanze in Spilinga, ganz in der Nähe von dem beliebten und bekannten Urlaubsort Tropea, verzaubert Sie mit einem spektakulären Ausblick auf den Stromboli und die äolischen Inseln. Ankommen und sich Wohlfühlen von...

Località Perara 1

Accommodation
Furnishings
Service
Location
Das ist eine wunderbare Unterkunft mit viel Ruhe, Schönheit zum Detail und einer fantastischen Umgebung. Es ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Gerne komme ich wieder und wieder und wieder!
07/30/2019Anonymously
Wir waren eine Woche im Casa belle Vacanze und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist ein Traum und wir hatten am Abend unbeschreiblich schöne Sonnenuntergänge von unserer Dachterrasse aus gesehen. Die Strände in Tropea sind wunderschön und wir haben viel unternommen. Besonders gefallen hat mir der Sprung in den Pool am frühen Morgen nach dem Joggen! Alles in Allem: wir kommen gerne wieder!
07/29/2019Anonymously
07/30/2019Anonymously
07/29/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile