Casa Cucina

Kitchen studio with online video consultation

CUSTOMERS' CHOICE 2022

Saturday CLOSED

Shopping experience

Top Beratung von Fr. Faschauner, Planung on Point, sehr angenehme Atmosphäre
04/13/2022Philipp H.
Kompetente, gute, freundliche Beratung!
Sehr empfehlenswert!
04/12/2022Claudia T.
Kompetente und freundliche Beratung mit Wohlfühlfaktor, außergewöhnliche Ideen! Erster Entwurf ein Volltreffer, tolle kreative Umsetzung unserer Wünsche!
04/12/2022Viktoria E.
Wir waren zufällig durchs vorbeifahren auf Casa Cucina gestoßen und haben eines Samstages beschlossen, einfach mal in den Schauraum zu gehen. Obwohl eigentlich geschlossen war (das wussten wir während unseres Aufenthalts garnicht), durften wir ungestört schauen, probieren und uns inspirieren lassen. Am Ende haben wir mit Herrn Hauer einen Planungstermin vereinbart und die Küche ganz nach unseren Vorstellungen planen lassen. Nach zwei Wochen durften wir das fotorealistische Ergebnis bestaunen und die Details besprechen.
Unsere Erwartungen wurden schlussendlich sogar übertroffen und so haben wir beschlossen, auch Teile des Badezimmers bei Casa Cucina planen zu lassen. Wir sind gespannt auf das Endergebnis in unserem neuen Haus, aber wir sind überzeugt, dass auch das "handwerkliche" auf einem Top-Niveau sein wird.

Die Umsetzung unseres Projektes, der freundschaftliche Umgang sowie der Service im Allgemeinen haben uns vollends überzeugt. Auch nachträgliche Änderungen wurden rasch und exakt nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Die Vorfreude auf den nächsten Termin bei Casa Cucina, um die Badplanung zu besprechen, ist bereits groß.
Top Beratung und Top Service für jede Geldbörse - klare Weiterempfehlung!!
04/10/2022Clemens F.
Wir haben die Küche bei Frau Faschauer geplant und auch gekauft. Leider müssen wir sagen ,es gibt nichts zum aussetzen sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. 100 % zufrieden.
04/06/2022wolfgang L.
Unsere Beraterin ist Frau Jacqueline Faschauner. Wir sind sehr zufrieden. Umsetzung unserer Wünsche effizient und perfekt. Unsere Küche war bei der Erstplanung schon so perfekt, dass wir nichts ändern wollten. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Höflich, umsichtig, hat Humor, und fachlich sehr gut. Danke!
CASA CUCINA Leonding
04/06/2022Gerda Strömer-Liegl und Wolfgang L.
Der Showroom ist sensationell. Herr Hauer und sein Team nehmen sich ausreichend Zeit für eine rundum professionelle Beratung. Selbst nachdem der Auftrag bereits unterfertigt war, konnten wir wesentliche Änderungswünsche in weiteren Terminen umsetzen. Auch erwähnenswert: Auf Grund einer Änderung wurde unsere Küche letztlich günstiger und wir erhielten eine Gutschrift auf unser Konto. Jedenfalls empfehlenswert und hebt sich deutlich vom Mitbewerb ab.
04/04/2022S. B.
Sehr gute und individuelle Beratung. Top Visualisierungen und Ideen.
Wir sind sehr zufrieden und können Klaus Hauer nur weiterempfehlen.
04/03/2022Peter H.
EINFACH WOW! Toller Schauraum und einfach eine supertolle und professionelle Beratung. Es wird sich richtig ZEIT genommen und auf JEDEN Wunsch wird eingegangen und reagiert. Man fühlt sich sehr wohl :) Auch die Planungen/Skizzen sind super grafisch aufbereitet! Wir freuen uns schon sooooo sehr auf die Umsetzung!
04/01/2022Theresa K.
Wir haben unser gesamtes Haus bei Herrn Hauer planen lassen.
Nach einem interessanten Erstgespräch wo wir unsere Wünsche und Ideen besprachen, trafen wir uns zwei Wochen später um uns die Entwürfe anzusehen.
Wir waren absolut begeistert!
Ich und meine Frau waren zuvor schon bei drei anderen Küchenstudios aber keines konnte mit Casa Cucina mithalten.
Beratung, Gestaltung und Umsetzung der Entwürfe waren einfach erstklassig.
Kann dieses Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen.
03/18/2022Bernhard W.
Wir haben mit der kompetenten Beratung von Herrn Hauer unsere Traumküche gestaltet. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und professionell. Die Kundenwünsche werden gut umgesetzt, aber auch eigene Ideen mit eingebracht. Nach einigen anderen Terminen bei Küchenplanern ist die Küche von Casa Cucina mit Abstand die am Besten geplanteste und ein absoluter Hingucker. Absolute Empfehlung!!!
03/18/2022Sophie W.
sehr professionell,man fühlt sich sehr wohl,freundlich,
03/14/2022Anonymously
Sehr professionelle, freundliche und gute Beratung. Auf die Kundenwünsche wird voll und ganz eingegangen. Ich hab meine Vorstellungen vorab per E-Mail übermittelt und war überrascht wie toll diese schon beim ersten Planungsgespräch umgesetzt wurden. Super Design, super Abwicklung, top Ergebnis. Rumdum zufrieden und ich kann Casa Cucina nur wämstens empfehlen.
03/14/2022V.
Für mich der beste Küchenplaner in ganz Linz Land. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
02/13/2022M.
Sehr professionelle und gute Beratung! Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Auswahl und Beratung top! Kann ich nur weiter empfehlen!
02/12/2022Anonymously
Waren Sehr zufrieden und haben CASA CUCINA auch schon weiterempfohlen. Wir werden CASA CUCINA auch wieder in Anspruch nehmen.
02/06/2022Anonymously
Hohe Qualität der Küchen, Super Design, Top Beratung und Abwicklung.
01/24/2022Anonymously
Top Beratung, tolle Umsetzung.
Wir haben "nur" die Arbeitsplatte, die Rückwand und die Geräte erneuert.
Das Team hat sich um uns toll angenommen und auch die Montage wurde professionell erledigt
12/23/2021Frau N.
Auf der Suche nach einer Küche habe ich fast alle Küchenhersteller in meiner Umgebung aufgesucht. Die Suche fand ein Ende als ich auf Casa Cucina stieß. Nach dem ersten Beratungsgespräch war für mich klar, dass dies meine letzte Station bei der Suche sein wird.
Meine Beraterin Jacqueline hat nach den ersten Minuten verstanden was ich suche und die ersten Entwürfe waren schon ein Volltreffer. Preis / Leistung stimmen absolut überein.
Eigentlich wollten wir nur eine Küche kaufen, im Endeffekt wurde es fast das gesamte Erdgeschoss :-)
100% Weiterempfehlung für alle die etwas Besonderes suchen und auf Individualität Wert legen!
12/21/2021Jelena W.
Wir haben eine Küche mit Herrn Hauer gemeinsam entworfen und bauen lassen. Er ist auf alle unsere Wünsche kompetent und freundlich eingegangen und wir sind auch nach nun eigen Jahren noch sehr zufrieden. Nach 5 Jahren wurden uns noch kostenlos ein Service an den Türen der Küche gemacht. Wir würden wieder dorthin gehen.
12/03/2021H.

10/12/2019

05/26/2022

Your message to Casa Cucina

All reviews and experiences about Casa Cucina are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2020  |  Last update: 04/13/2022   |  Report profile