Küchenstudio mit Online Videoberatung

4060 Leonding
Austria

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.49)

von der Planung über Frau Wolfsgruber Tanja bis zur Montage von Hassan und seinen Kollegen, sind wir sehr zufrieden und begeistert.
05/12/2021Ulrike R.
Wir planen derzeit unsere Garderobe mit Casa Cucina und sind super zufrieden mit der Planung und Beratung. Der Schauraum ist wirklich riesig und man findet viele Inspirationen. Auch das Linea Alta Möbeldesign hat uns sofort überzeugt. Können es gar nicht erwarten, wenn die Garderobe montiert wird!
04/17/2021T.
Sehr zuverlässige Qualität und Top Beratung.
04/15/2021Anonymously
Wir sind begeistert! Klaus hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir bauen dieses Jahr noch unser Traumhaus, in dem nun auch unsere Traumküche stehen wird. Wir würden jederzeit Casa Cucina weiterempfehlen, da wir nicht nur fachlich kompetent beraten worden sind, sondern auch mit sehr viel Freundlichkeit und Leidenschaft zum Beruf.
01/27/2021K.
Alles Top, bestelle gerade die zweite Küche! Freundlich und vor allem kompetent- als Laie wurde ich super beraten - volle Punkte von mir!
01/24/2021Johanna B.
Sehr gute und persönliche Betreuung und fabelhafte Umsetzung. Planung top und Team vom Aufbau voll motiviert. Haben sehr sauber gearbeitet und zwischendurch immer wieder gesaugt und alles wie vereinbart sauber übergeben
01/22/2021W.
Sortiment, Beratung und Planung TOP zusätzlich freundliches Montageteam! So kommt man gerne zu seiner Traumküche!
01/20/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit Ihres Teams!
Herr Kaya hat beim Abbau der Küche in Leonding, sowie beim Auf- und Umbau unserer neuen Küche in Gallneukirchen perfekte Arbeit geleistet!
Ich bin überglücklich mit meinem neuen "Küchenparadies" - das Kochen hat noch nie soviel Spaß gemacht!
Familie Reichetseder
11/26/2020Familie R.
Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche bei der Küchenplanung eingegangen. Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Monteure waren sehr genau und haben super gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche.
06/29/2020Fam. L.
Wir erhielten exzellente fachliche Beratung. Herr Thoma ist außerordentlich fachkundig und sympathisch. Ging perfekt auf unsere Wünsche ein. Kreativ und loesungsorientiert. Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und können das DanKuechen Studio Leonding und Herrn Thoma wärmstens weiterempfehlen.
Michael Sulzner
04/16/2020Michael S.
Äußerst freundlicher und kompetenter Einrichtungsplaner!!!!
04/07/2020Monika U.
- Planung wurde individuell angepasst, gute Ideen bei Änderung bzw. nachträglicher Erweiterung
- pünktliche Lieferung
- sehr professionelle Montage meiner Traumküche
04/07/2020Elfriede S.
Top Beratung !!

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Toma Jakob.
Er hat sich viel Zeit genommen und für jede Frage ein offenes Ohr gehabt. Obwohl die Planung der Küche schon bestätigt war, konnten noch Änderungen mit eingearbeitet werden. Auch das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und bemüht.
Ich kann DanKüchen Studio Leonding bestens weiterempfehlen.
04/06/2020T.
Ich hatte mehrere Online-Beratungsgespräche mittels Videotelefonie (im Rahmen der Corona-Pandemie), diese funktionierten technisch einwandfrei. Die wirklich nette Einrichtungsberaterin plante eine Küche die meine Vorstellungen bei Weitem übertraf und erstellte die entsprechenden Pläne zur Weiterleitung an Installateur und Elektriker, welche ich per E-Mail erhielt. Entsprechende Holzmuster zur Wahl der Oberflächen wurden per Post versandt.
In Summe ein wirklich unkompliziertes und angenehmes Unterfangen, würde jederzeit wieder eine Küche dort kaufen.
04/01/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Essgruppe. Wir haben uns einige echt gute Inspirationen aus der riesigen Ausstellung mitgenommen. Die kompetente Beratung war freundlich und sehr hilfreich - bis zur Lieferung und Montage alles genau so, wie man es sich wünscht. Danke!
04/01/2020T.
Wir waren mit dem ganzen Team von DanKüchen Studio Leonding sehr zufrieden, die Arbeiten bzw. der Einbau erfolgte wie geplant.
Auch das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und bemüht.
Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei Hr.Groll bedanken, er hat uns sehr gut beraten und die Küche ganz nach unseren Vorstellungen geplant!

Vielen Dank für unsere schöne Küche!

Marion und Gerhard Decker
DanKüchen Studio Leonding
03/31/2020Marion U Gerhard D.
Danke an das gesamte DanKüchen Studio Leonding Team für die hervorragende Arbeit. Positiv erwähnen möchte ich auch die Monteure, die mit äußerster Genauigkeit, Witz und Charme meine DanKüche eingebaut haben.
03/30/2020Sabine K.
War mit dem Reparaturservice bei einer nicht mehr im aktuellen Programm befindlichen Küche mit der Beratung, Durchführung und der raschen Erledigung sehr zufrieden.
03/30/2020Anonymously
sehr kompetente Beratung, sehr Freundlich, es wird auf Augenhöhe komuniziert!
auch im nachhinein alles perfekt!

Jederzeit gerne wieder
03/30/2020Martin L.
Da ich nur Dämpfer für den schränk gekauft habe ist es relativ schwer eine objektive Bewertung abzugeben...
03/30/2020Anonymously

10/12/2019

02/25/2021

Your message to Casa Cucina

All reviews and experiences about Casa Cucina are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2020  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile