ARCHITEKTUR UND INNENARCHITEKTUR - PLANUNG. GESTALTUNG. BERATUNG

CASA HAUS & RAUM
CASA HAUS & RAUM ist Ihr Planungsspezialist für das Bauen und Gestalten im Bestand für Architektur und Innenarchitektur in den Bereichen Sanierung und Modernisierung, Lichtplanung und Beleuchtung, Einrichtungskonzepte und Möblierung, Retail Design...
Overbergstraße 12
65936 Frankfurt am Main

Hendrik Becker (BA) Architektur

Hendrik Becker liefert alles, worauf man bei einer Sanierung/Modernisierung als Auftraggeber angewiesen ist:
Budget- und Termintreue, kompetente und freundliche Beratung, ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung sowie ein sehr gutes Netzwerk aus zuverlässigen und qualitativ sehr guten Handwerksunternehmen. Wir würden seine Dienste bei erneutem Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können CASA Haus & Raum aus Überzeugung und positiver Erfahrung nur bestens empfehlen.
(R. Gessner, Referenzprojekt OS9)
05/22/2019Anonymously
CASA HAUS & RAUM Comment from CASA HAUS & RAUM:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.
Schön dass unsere Leistungen und unsere Arbeit in Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden und wir alles für Sie planerisch und ausführend umsetzten konnten.
Es freut uns, dass Sie auch unsere ausführenden Unternehmen sehr positiv erwähnen, das ist Motivation für uns und unser Netzwerk weiter zu machen und uns stetig zu verbessern.
Beste Grüße, Hendrik Becker
Als Immobilienmakler in Königstein habe ich die Arbeit von Herrn Becker schon mehrmals in Form von Aus-und Umbauten, sowie Renovierungen an Immobilien meiner Käufer und Verkäufer kennengelernt. Ich empfehle ihn als Architekt gerne meinen Kunden weiter, weil ich weiß, dass er zuverlässig und kundenorientiert arbeitet. Weiter so.
05/15/2019Nicolai Friedrichsen
CASA HAUS & RAUM Comment from CASA HAUS & RAUM:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die immer wieder gute Zusammenarbeit.
Es freut uns für Kunden gute Lösungen für deren Projekte zu erarbeiten und diese zu einem tollen Ergebnis zu führen.
Viele Grüße,
Hendrik Becker
Wir waren mit dem Service von Casa Haus und Raum vollends zufrieden, von der Planung bis zur Ausführung. Alle ausführenden Handwerker haben bei unserer Sanierung ein tollen Job gemacht und wurden bestens koordiniert. Herr Becker ist sehr fachkompetent, sehr engagiert und immer persönlich für Fragen und Hilfe zu erreichen. Sehr professionelles und vor allem kundenorientiertes Arbeiten.
01/28/2019Anonymously
Herr Becker hat ein sehr empathisches Wesen und kann super auf Anforderungen und Wünsche eingehen.
Seine Arbeit ist sehr gewissenhaft, ausführlich und anschaulich.
Die vielfältige Planungs- und Ausführungsweise der Innen-und Aussenbereiche als auch der Beleuchtung deckt alle Wünsche von Privat- und Geschäftskunden.
01/28/2019Isabelle Blase

Your message to CASA HAUS & RAUM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 08/28/2019   |  Report profile