Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effeckte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Published:
Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.
Wilhelm Kobelt Strasse 6

Problem solving

Resource orientation

Erstes Mal dabei.
Mut direkt bestätigt.
Herrlich, wenn man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Maria Spurgat - Methode
04/06/2018Business customer
Sehr angenehme Runde und sehr interessante Gespräche. Danke für die positiven Eindrücke. EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr
04/05/2018Business customer
Tolle Erfahrung mich selbst und andere im Spiel beobachten zu können, interessante Teilnehmer, nette Atmosphäre.
Ich fände eine strukturiertere Einführung bei der ersten Teilnahme mit weniger Hektik angenehmer.
04/04/2018Private customer
Das Spiel schult die finanzielle Intelligenz. Es regt den Denkprozess an was den Umgang mit Geld betrifft. Im wahren Leben ist man offener für finanzielle Optionen. Man lernt andere Menschen besser kennen und man bekommt ein feineres Gefühl für, mit wem man zusammenarbeiten will. Es loht sich Cashflow zu spielen. Außerdem ist das Ambiente hervorragend und die Teilnehmer sind sehr interessant.
02/14/2018Private customer
Für mich ist das Spiel Cashflow neu, ich kannte es bisher nicht. Gestern habe ich es zum ersten Mal gespielt und es war eine wertvolle Erfahrung. Man denkt finanziell um seine Ziele zu erreichen, anders als ich es bisher tat. Vielen Dank auch an meine Mitspieler für die Unterstützung, besonders an Yves. Man lernt sehr viele interessante Menschen kennen. Schön das ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf das nächste Mal.
02/13/2018Business customer
Tolle Erfahrungen und Kontakte
02/12/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cashflowclub, da hier finanzielle Kompetenzen spielerisch und sinnvoll vermittelt werden. Der Gründer des Clubs, Andreas Köchy, führt hierbei freundlich durch den Abend und sorgt auch dafür, dass sich die Teilnehmer untereinander besser kennenlernen können. Es ist die perfekte Abendgestaltung für Leute, die sich finanziell weiterbilden wollen und Interesse an neuen Kontakten haben.
02/07/2018Private customer
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Comment from Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank
Ich persönlich habe einige wichtige Erkenntnisse für mich erhalten.
02/07/2018Private customer
Vielen lieben Dank!!!
Super organisierte Cashflowabende und Events. Immer wieder interessante Leute und neue Erfahrung für JEDEN. Respekt und Danke auch an Herrn Köchy.
01/10/2018Business customer
Ich war echt begeistert u komme echt gerne wieder um mitzuspielen!!
Bleib bitte am Ball und mach das weiter, es ist echt realistisch u ich habe einiges für das Leben mitgenommen

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fey vom Le Frog
01/10/2018Business customer
Herzlichen Dank
Cashflow Coaching Club in Magdeburg ist die beste Gelegenheit um aus dem "Hamster-Rad" auszubrechen und sich eine Finanzielle Freiheit aufzubauen. Man trifft auf viele nette Leute die bereits einige Erfahrungen mit Passiven Einkommen haben. Damit kann man sich Wunderbar austauschen, von einander lernen und neue Kontakte knüpfen!
01/03/2018Business customer
Ich dachte lesen bringt mich schon weiter, aber dieses Spiel bringt einen nochmal eine völlig neue Sichtweise.
01/03/2018Private customer
Vielen lieben DANK
Es macht immer wieder Freude daran teilzunehmen. Tolle Menschen, neue Erkenntnisse und super organisiert. Die neuen Räumlichkeiten sind bestens geeignet.
01/03/2018Business customer
Eine wundervolle Gemeinschaft, tolle Persönlichkeiten, toller Trainer, tolles Spielerlebnis
12/24/2017Private customer
Tolles Spiel mit super netten Leuten
12/24/2017Private customer
Immer wieder Gut.
12/23/2017Business customer
Bestens organisiert, tolle Stimmung und hat sehr viel Spaß gemacht.
Sehr zu empfehlen!
12/04/2017Business customer
Der Cashflow Coaching Club Magdeburg ist unbedingt zu empfehlen. Es ist nicht nur das "Spiel", sondern die Menschen beim Spiel sind schon an sich ein echter Mehrwert. Der Veranstalter Andreas Köchy hat eine charmante Art Wissen zu vermitteln. Das Cash-Flow-Spiel hat mir schon viele neue und wichtige Erfahrungen beschert. Was ich gelernt habe ist für mich im Bereich Geld sehr wertvoll. Man lernt praktisch fürs Leben und das gibt es auf keiner Schule oder Uni. Danke! Sven K.
12/04/2017Private customer
Tolle Sache, um spielerisch an die eigenen Grenzen zu stoßen .... Angenehmes Ambiente, interessante Manschen kennengelernt...
12/04/2017Business customer
Professionell Organisiert, viele Lerneffekte & Grundlagen die in der Schule bereits gelehrt hätten werden sollen. Finanzielle Bildung spielerisch lernen. TOP!!!

04/06/2018

04/12/2018

03/07/2018
1 review on meinestadt.de

04/09/2018
33 reviews on Amazon

10/27/2017

Your message to Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile