Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effeckte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.
Wilhelm Kobelt Strasse 6
39108 Magdeburg

Andreas Köchy®

Productivity

Problem solving

Resource orientation

Nette Menschen kennengelernt, hat sehr viel Spaß gemacht...
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen
Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
06/18/2018Business customer
Einfach unglaublich professionell organisiert vonnHerrm Andreas Köchy.
05/27/2018Private customer
Jeder der sich in Finanzieller Intelligenz weiterbilden möchte, sollte an den Cashflow Day aufjedenfall Teilnehmen. Man lernt auf spielerischer Art und Weise wie man mit Geld umgehen kann. Super sympathische Leute, geiler Mentor. Danke schön.ich freu mich schon auf die nächste Runde.
04/29/2018Private customer
super spannend und interessant mit Suchtfaktor.. tolle Mischung von Menschen... leider ganz schön weite weg..
04/11/2018Business customer
Ich habe an dem Abend viel für mich mitnehmen können. Es hat mir Spaß gemacht mit "Gleichgesinnten" über Themen wie Finanzen zu reden und nachzudenken. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich mich in dem Bereich extrem weiterbilden möchte und für mich ein großes Interesse besteht. Da der Rahmen des Abends spielerisch gesetzt wurde, ist es einem unglaublich einfach gefallen mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und sich aus zu tauschen! Ich komme wieder :)
04/11/2018Private customer
Erstes Mal dabei.
Mut direkt bestätigt.
Herrlich, wenn man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Maria Spurgat - Methode
04/06/2018Business customer
Sehr angenehme Runde und sehr interessante Gespräche. Danke für die positiven Eindrücke. EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr
04/05/2018Business customer
Tolle Erfahrung mich selbst und andere im Spiel beobachten zu können, interessante Teilnehmer, nette Atmosphäre.
Ich fände eine strukturiertere Einführung bei der ersten Teilnahme mit weniger Hektik angenehmer.
04/04/2018Private customer
Das Spiel schult die finanzielle Intelligenz. Es regt den Denkprozess an was den Umgang mit Geld betrifft. Im wahren Leben ist man offener für finanzielle Optionen. Man lernt andere Menschen besser kennen und man bekommt ein feineres Gefühl für, mit wem man zusammenarbeiten will. Es loht sich Cashflow zu spielen. Außerdem ist das Ambiente hervorragend und die Teilnehmer sind sehr interessant.
02/14/2018Private customer
Für mich ist das Spiel Cashflow neu, ich kannte es bisher nicht. Gestern habe ich es zum ersten Mal gespielt und es war eine wertvolle Erfahrung. Man denkt finanziell um seine Ziele zu erreichen, anders als ich es bisher tat. Vielen Dank auch an meine Mitspieler für die Unterstützung, besonders an Yves. Man lernt sehr viele interessante Menschen kennen. Schön das ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf das nächste Mal.
02/13/2018Business customer
Tolle Erfahrungen und Kontakte
02/12/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cashflowclub, da hier finanzielle Kompetenzen spielerisch und sinnvoll vermittelt werden. Der Gründer des Clubs, Andreas Köchy, führt hierbei freundlich durch den Abend und sorgt auch dafür, dass sich die Teilnehmer untereinander besser kennenlernen können. Es ist die perfekte Abendgestaltung für Leute, die sich finanziell weiterbilden wollen und Interesse an neuen Kontakten haben.
02/07/2018Private customer
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Comment from Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank
Ich persönlich habe einige wichtige Erkenntnisse für mich erhalten.
02/07/2018Private customer
Vielen lieben Dank!!!
Super organisierte Cashflowabende und Events. Immer wieder interessante Leute und neue Erfahrung für JEDEN. Respekt und Danke auch an Herrn Köchy.
01/10/2018Business customer
Ich war echt begeistert u komme echt gerne wieder um mitzuspielen!!
Bleib bitte am Ball und mach das weiter, es ist echt realistisch u ich habe einiges für das Leben mitgenommen

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fey vom Le Frog
01/10/2018Business customer
Herzlichen Dank
Cashflow Coaching Club in Magdeburg ist die beste Gelegenheit um aus dem "Hamster-Rad" auszubrechen und sich eine Finanzielle Freiheit aufzubauen. Man trifft auf viele nette Leute die bereits einige Erfahrungen mit Passiven Einkommen haben. Damit kann man sich Wunderbar austauschen, von einander lernen und neue Kontakte knüpfen!
01/03/2018Business customer
Ich dachte lesen bringt mich schon weiter, aber dieses Spiel bringt einen nochmal eine völlig neue Sichtweise.
01/03/2018Private customer
Vielen lieben DANK
Es macht immer wieder Freude daran teilzunehmen. Tolle Menschen, neue Erkenntnisse und super organisiert. Die neuen Räumlichkeiten sind bestens geeignet.
01/03/2018Business customer
Eine wundervolle Gemeinschaft, tolle Persönlichkeiten, toller Trainer, tolles Spielerlebnis
12/24/2017Private customer

04/09/2018
33 reviews on Amazon

10/27/2017

Your message to Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile