Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.
Wilhelm Kobelt Strasse 6
39108 Magdeburg

Andreas Köchy®

Competence development

Additional services

Bond of trust

Das Spiel an sich macht wirklich sehr viel Spaß. Wer seine finanzielle Bildung verbessern möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen. Auch die Menschen sind interessant.
Kurzum: Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest 1 Mal den Club zu besuchen und mitzuspielen. Danach kommt man auch freiwillig wieder.
03/27/2019
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Comment from Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank für dein positives Feeback!!!
der Abend hat mir sehr viel Spaß bereitet, es war einfach Spitze sich mit anderen Unternehmer zu treffen und auszutauschen. Meine Erkenntnis aus diesem Abend das wir gemeinsam Projekte stemmen können und das wir alle davon partizipieren. Vielen Dank, gerne wieder :)
01/23/2019
Tolle Plattform und klasse Spiel, um neue Menschen kennenzulernen, Kontakte aufzubauen und mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Danke für die neuen Denkanstöße und für den tollen Abend! Bis zum nächsten mal.
01/23/2019
Dieses Thema sollte als Schulfach eingeführt werden, da es für einfach wichtig ist.
Der Cashflow-Abend ist absolut empfehlenswert, in netter Runde und spielerischer Atmosphäre kann hier jeder Mitspieler seinen eigenen Horizont erweitern - mit Erkenntnissen, welche dann im Alltagsleben umgesetzt werden können.
01/23/2019
Absolut empfehlenswert!!! Für mich eine super Erfahrung und freue mich schon auf das nächste mal.
10/14/2018
Vielen lieben Dank
Sehr angenehme Leute mit denen man leicht ins Gespräch kommt.
Den Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
09/17/2018
Lehrreiche Fragen, Denkanstöße und Reflektion zum eigenen Mindset. Gerne wieder
08/10/2018
Kann ich jedem empfehlen, der mehr über seine persönliche finanzielle Situation nachdenken und etwas daran ändern möchte.
07/05/2018
Sehr schöner Abend. Wieder viel gelernt. Ich war an meinem Tisch der Erste der das Hamsterrad verlassen hat. Sehr zu empfehlen.
07/04/2018
Nette Menschen kennengelernt, hat sehr viel Spaß gemacht...
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen
Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
06/18/2018
Einfach unglaublich professionell organisiert vonnHerrm Andreas Köchy.
05/27/2018
Jeder der sich in Finanzieller Intelligenz weiterbilden möchte, sollte an den Cashflow Day aufjedenfall Teilnehmen. Man lernt auf spielerischer Art und Weise wie man mit Geld umgehen kann. Super sympathische Leute, geiler Mentor. Danke schön.ich freu mich schon auf die nächste Runde.
04/29/2018
super spannend und interessant mit Suchtfaktor.. tolle Mischung von Menschen... leider ganz schön weite weg..
04/11/2018
Ich habe an dem Abend viel für mich mitnehmen können. Es hat mir Spaß gemacht mit "Gleichgesinnten" über Themen wie Finanzen zu reden und nachzudenken. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich mich in dem Bereich extrem weiterbilden möchte und für mich ein großes Interesse besteht. Da der Rahmen des Abends spielerisch gesetzt wurde, ist es einem unglaublich einfach gefallen mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und sich aus zu tauschen! Ich komme wieder :)
04/11/2018
Erstes Mal dabei.
Mut direkt bestätigt.
Herrlich, wenn man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Maria Spurgat - Methode
04/06/2018
Sehr angenehme Runde und sehr interessante Gespräche. Danke für die positiven Eindrücke. EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr
04/05/2018
Tolle Erfahrung mich selbst und andere im Spiel beobachten zu können, interessante Teilnehmer, nette Atmosphäre.
Ich fände eine strukturiertere Einführung bei der ersten Teilnahme mit weniger Hektik angenehmer.
04/04/2018
Das Spiel schult die finanzielle Intelligenz. Es regt den Denkprozess an was den Umgang mit Geld betrifft. Im wahren Leben ist man offener für finanzielle Optionen. Man lernt andere Menschen besser kennen und man bekommt ein feineres Gefühl für, mit wem man zusammenarbeiten will. Es loht sich Cashflow zu spielen. Außerdem ist das Ambiente hervorragend und die Teilnehmer sind sehr interessant.
02/14/2018
Für mich ist das Spiel Cashflow neu, ich kannte es bisher nicht. Gestern habe ich es zum ersten Mal gespielt und es war eine wertvolle Erfahrung. Man denkt finanziell um seine Ziele zu erreichen, anders als ich es bisher tat. Vielen Dank auch an meine Mitspieler für die Unterstützung, besonders an Yves. Man lernt sehr viele interessante Menschen kennen. Schön das ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf das nächste Mal.
02/13/2018

07/25/2018
19 reviews on Google Play

07/25/2018

Your message to Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile