Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

WoW-Effekte durch haptische sowie emotionale Wirtschaftssimulationen

Liebe Erfolgsorientierte,

in unserer Schulbildung fehlt es nahezu komplett an finanzieller Bildung und Erziehung.
Wilhelm Kobelt Strasse 6
39108 Magdeburg

Andreas Köchy®

Competence development

Additional services

Bond of trust

Sehr interessanten Abend, mit angenehmen Leuten verlebt. Das Event war sehr gut organsiert. Vom Spiel hat man in der Vergangenheit schon sehr viel gehört, konnte sich aber nicht so richtig etwas darunter vorstellen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen! Ich freue mich auf das nächste Mal.
08/22/2019Sven S.
Es ist unglaublich was dieses Cashflow Spiel mit einem macht.... Selbst Tage danach arbeiten die Lerneinheiten nach. Ein sehr grosses Lob auch an Herrn Andreas Köchy für die super Organisation der immer wechselnden exklusiven Locations. Ich bin auf jeden Fall immer dabei!
07/18/2019Anonymously
Der Cashflowclub ist nicht nur ein Spiel..nein es ist soviel mehr..Erfahrungen im Bereich Finanzen, Immobilien und Aktien..Auch das Netzwerken ist ein wichtiger Bestandteil.Bei Teamorientiertes spielen geht es darum sich zu fokussieren und ein Feingefühl dafür zu bekommen mit wem man Geschäfte macht.Empfehlungen aus dem CASHFLOWCLUB sind sehr gern gesehen und erwünscht. www.Sabrina-Hornung-Petit.de
07/05/2019Sabrina Hornung-Petit P.
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® Comment from Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank
Top Location! Die Flexibilität. Es war ein Aussenevent geplant, trotz heftig einsetzenden Regen haben sich die Veranstalter nicht beirren lassen, umgehend eine Ersatzlocation im Gebäude zu zaubern. TOP!
Beim Spielen wieder Vieles Neues kennengelernt. Auch das drumherum mit Catering und Drinks war top.
Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
06/21/2019Wolfgang Nestler - Der M.
Vielen lieben Dank
Das Spiel an sich macht wirklich sehr viel Spaß. Wer seine finanzielle Bildung verbessern möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen. Auch die Menschen sind interessant.
Kurzum: Ich kann nur jedem empfehlen, zumindest 1 Mal den Club zu besuchen und mitzuspielen. Danach kommt man auch freiwillig wieder.
03/27/2019Robert M.
Vielen lieben Dank für dein positives Feeback!!!
der Abend hat mir sehr viel Spaß bereitet, es war einfach Spitze sich mit anderen Unternehmer zu treffen und auszutauschen. Meine Erkenntnis aus diesem Abend das wir gemeinsam Projekte stemmen können und das wir alle davon partizipieren. Vielen Dank, gerne wieder :)
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
01/23/2019AXA Magdeburg Patrick L.
Tolle Plattform und klasse Spiel, um neue Menschen kennenzulernen, Kontakte aufzubauen und mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Danke für die neuen Denkanstöße und für den tollen Abend! Bis zum nächsten mal.
01/23/2019Sebastian S.
Dieses Thema sollte als Schulfach eingeführt werden, da es für einfach wichtig ist.
Der Cashflow-Abend ist absolut empfehlenswert, in netter Runde und spielerischer Atmosphäre kann hier jeder Mitspieler seinen eigenen Horizont erweitern - mit Erkenntnissen, welche dann im Alltagsleben umgesetzt werden können.
01/23/2019Mirko W.
Absolut empfehlenswert!!! Für mich eine super Erfahrung und freue mich schon auf das nächste mal.
Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®
10/14/2018Artist Haarstudio by Ivonne K.
Vielen lieben Dank
Sehr angenehme Leute mit denen man leicht ins Gespräch kommt.
Den Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy® werde ich sehr gerne weiterempfehlen.
09/17/2018Herr P. - N & P Versicherungsmakler KG
Lehrreiche Fragen, Denkanstöße und Reflektion zum eigenen Mindset. Gerne wieder
08/10/2018Simon M.
Kann ich jedem empfehlen, der mehr über seine persönliche finanzielle Situation nachdenken und etwas daran ändern möchte.
07/05/2018Sven W. - Mrs.Sporty Halberstadt
Sehr schöner Abend. Wieder viel gelernt. Ich war an meinem Tisch der Erste der das Hamsterrad verlassen hat. Sehr zu empfehlen.
07/04/2018Anonymously
Nette Menschen kennengelernt, hat sehr viel Spaß gemacht...
Sebastian Wieland - Finanzdienstleistungen
Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
06/18/2018Sebastian W. - Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt
Einfach unglaublich professionell organisiert vonnHerrm Andreas Köchy.
05/27/2018Anonymously
Jeder der sich in Finanzieller Intelligenz weiterbilden möchte, sollte an den Cashflow Day aufjedenfall Teilnehmen. Man lernt auf spielerischer Art und Weise wie man mit Geld umgehen kann. Super sympathische Leute, geiler Mentor. Danke schön.ich freu mich schon auf die nächste Runde.
04/29/2018Patrick B.
super spannend und interessant mit Suchtfaktor.. tolle Mischung von Menschen... leider ganz schön weite weg..
04/11/2018Corinna W. - AKTIVgesund
Ich habe an dem Abend viel für mich mitnehmen können. Es hat mir Spaß gemacht mit "Gleichgesinnten" über Themen wie Finanzen zu reden und nachzudenken. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich mich in dem Bereich extrem weiterbilden möchte und für mich ein großes Interesse besteht. Da der Rahmen des Abends spielerisch gesetzt wurde, ist es einem unglaublich einfach gefallen mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und sich aus zu tauschen! Ich komme wieder :)
04/11/2018Fabian S.
Erstes Mal dabei.
Mut direkt bestätigt.
Herrlich, wenn man sich wieder auf sein Bauchgefühl verlassen kann.
Maria Spurgat - Methode
04/06/2018Maria S. - Maria Spurgat - Methode
Sehr angenehme Runde und sehr interessante Gespräche. Danke für die positiven Eindrücke. EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr
04/05/2018Denies D. - EnergieKompetenzCenter by Denies Doherr

19 reviews on Google Play

07/25/2018
Callback request

Your message to Cashflow Coaching Club Magdeburg by Andreas Köchy®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile