Business Englisch am Telefon lernen - bequem, schnell & individuell

• Business English für alle, die keine Zeit für Englischunterricht haben
• und für alle, die nicht gern auf Englisch telefonieren mögen

Palmaille 102
22767 Hamburg

Claudia Castle

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.46)

Productivity

Meinem Grundwissen der Sprache angepasst und mit den beruflichen Anforderungen gut abgestimmt. Angenehme und lockerer Unterhaltung zwischen den wichtigen Vokabeln.
04/15/2021Brigitte
Sehr gut organisiert und strukturiert. Tolle und sympathische Lehrer!!
04/14/2021Anonymously
Die Art wie Gary auf mich in den persönlichen Lektionen eingegangen ist. Es gibt ein klares Lektionsziel, welches mir in auf mich angepasster Form vermittelt wurde.
Jederzeit gerne wieder.
04/07/2021Matthias Meyer/Detlev Louis Servicecenter
Ich schätze sehr, dass ich immer dieselbe Kontaktperson habe, die offensichtlich die Termine vor- und nachbereitet. Ich merke meine Fortschritte von Woche zu Woche, und habe meinen Kurs gerade das zweite Mal verlängert, was für sich spricht. Ich kann das Telefontraining sehr Weiterempfehlen, und freue mich sehr auf meinen wöchentlichen Call.
04/07/2021Patrick Reza
Tolle Native Speaker.
Freue mich auf jedes Training!
11/11/2020Verena Lottersberger
Sehr nette und qualifizierte Gesprächspartner!
10/30/2020Alexander Karkowski
Das Training ist sehr effizient und wurde von einer netten und kompetenten Trainerin durchgeführt. Ich habe viel gelernt. Durch die kurzen Trainingseinheiten konnte ich das Training problemlos in meinen Alltag integrieren.
07/07/2020Edda Palmen
Sehr freundliche und kompetente Trainer, flexible gestaltbare Termine und Unterricht. Hat meine Anspannung vom englischen Sprechen gelockert und die/das Anwendung/Verständnis verbessert.
05/13/2020Anonymously
... super Flexibilität ... on the job-besser gehts nicht!
03/27/2020Jörg Mildner
Das Training ist sehr gut aufgebaut. Für mich war es von großem Nutzen, da ich meine Englisch-Kenntnisse in relativ kurzer Zeit deutlich verbessern konnte. Ich kann das Training nur empfehlen
02/02/2020Anonymously
Very good, very professional -I will book again
01/21/2020Anonymously
Gary ist toll!!! Ich mag ihm sehr. Er ist sehr offen, ehrlich und herzlich. Und er kann sehr gut unterichten.
LG Andi Machado
12/05/2019Andrea (Andi) Machado
Pro: Lehrer sind Muttersprachler; viel freies Sprechen und Unterhaltung mit der Lehrer; Übungen größtenteils der Arbeit entsprechend angepasst; Nivaeu wird kontinuierlich gesteigert

Contra: 20 min persönlich zu wenig -> mind. 30 pro Gespräch wären gut; Übungen etwas abwechslungsreicher gestalten; Grundprinzip der Übungen schnell klar
10/28/2019Anonymously
Ich kann CASTLE Pro auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit erneut in Anspruch nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Englischlehrer gehen sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein. Mein Englisch ist viel sicherer geworden. Spaß gemacht hat es auch!
10/10/2019Anonymously
Ich würde mir mehr Wiederholungen wünschen, da ich leider wenig englische Gespräche im Alltag habe. Daher setzt sich neu gelerntes nicht fest.
09/11/2019Linda Kerber
Eine sehr persönliche und professionelle Trainingsart, die genau auf mich zugeschnitten war. Gerade weil die telefonische Beratung in meinem Beruf als Rechtsanwältin punktgenau sein muss, hat mir dieses Coaching sehr geholfen. Mein Trainer war sehr flexibel was die Themenwahl des Coachings betraf, so dass wir anhand aktueller politischer Themen sofort auf hohem Niveau diskutieren konnten- perfekt für mich. Insgesamt ein sehr effizientes Training, das mir sehr viel Spass gemacht hat!
09/02/2019Anonymously
Immer freundlich und auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen.
05/29/2019Uwe Richter
Eben mal zwischen zwei Meetings, einer Verkaufsvorbereitung zum Hörer gegriffen und mein Training bekommen. Ich hatte die Nase voll davon, mir was zurechtzustammeln… Also das Training kann ich sehr empfehlen. Weil: ich kann mich anders und besser verkaufen, weil sicherer und redegewandter. Mit meinem sympathischen und witzigen Personal Coach am Tel konnte ich mich in mehreren Trainings auf unterschiedliche Szenarien vorbereiten – let's do it like a PRO ;)!. Danke dafür! CHeers – A.H.
05/14/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Zeit von 20 Minuten pro Einheit ist sehr kurz
05/13/2019Anonymously
Beste bisher probierte Lernmethode!!!
04/15/2019Anonymously

Your message to CASTLE® Pro

All reviews and experiences about CASTLE® Pro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile