Coaching Training Beratung Prokrastination Aufschieben Entspannung Achtsamkeit

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Diplompsychologin, Trainerin und Coach helfe ich Menschen dabei, weniger aufzuschieben, entspannter zu leben und persönlich zu wachsen.
Die persönliche Weiterentwicklung beginnt dort, wo jeweils das wichtigste Anliegen und der größte Bedarf...

Max-Tau-Str. 8
22529 Hamburg

Action recommendations

Engagement

Reliability

Catrin ist sehr kompetent und dabei sehr vertrauenserweckend und fürsorglich. Sie erfasst die Situationen sehr gut und umfassend und kann ihre Lerninhalte sehr gut verständlich und nachvollziehbar vermitteln.
Ich freue mich sehr, bei ihrem Anti-Aufschiebe-Tag dabei gewesen zu sein und habe sehr viele Informationen erhalten, die ich auch bereits umsetzen kann.
Damit bin ich meinem Ziel, ein gut strukturiertes, erfolgreiches Leben zu führen, wieder einen großen Schritt näher gekommen.
Vielen Dank!
09/25/2020K.M. S.
Ich habe zum ersten Mal an so einer Veranstaltung teilgenommen, ich muss sagen, es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Jeder der Referenten hatte etwas für mich zu bieten das mir auf meinem Weg ein Stück weiterhelfen konnte. Die Motivation, mein Leben aktiv zu gestalten, ist noch immer hoch, ich habe schon viel in Angriff genommen und bin sehr glücklich und zufrieden! Danke!
09/25/2020Christiana S.
Liebe Catrin !
Hab insgesamt schon einmal VIELEN LIEBEN DANK für den Riesen-Berg an Arbeit und Mühe, diesen interessanten Tag mit den zahlreichen, informativen, vielseitigen und teils bewegenden Hinweisen zum Thema "Prokrastination" gestaltet zu haben!!!
Man darf gespannt sein auf deine weiteren kreativen Ideen zum 6.9. 21 ...! 😊
09/07/2020Anonymously
Von Herzen danke ich dir für die spannenden Impulse, dich ich heute «einfach so» geniessen durfte. Dir ist mit dem Anti-Aufschiebetag ein grossartiges Projekt gelungen, mit so vielen verschiedenen Fachpersonen und interessierten Zuschauern. Eine wahre Freude wars. Und hätte mein Mann nicht Geburtstag gefeiert, wäre ich sicherlich noch viel mehr in den verschiedenen Beiträgen drin gewesen.

Toll, das Arbeitsheft, wo ich mir Notizen und Reminder setzen konnte und mich weiter in den Websites der einzelnen ReferentInnen orientieren kann.

Ganz lieben Dank für diese wertvolle Arbeit!
09/07/2020C.
Thank you for the organisation of the great event on 06.09.2020. So much valuable input and really good organisation!!
09/06/2020Anonymously
Ich kenne Catrin Grobbin eigentlich nur von ihrer Facebook Seite und habe sie gefunden durch das googlen nach Prokrastination. Jedenfalls kann ich svjob aufgrund ihrer Facebook Seite für mich verbuchen, dass ihre Tips mit sehr geholfen haben und dass sie eine sehr natürliche humorvolle Art hat ihren Stoff zu vermitteln, was auch den Erfolg ausmacht. Denn der kommt daher, dass ich mich kann im Gegensatz zu Millionen anderen Seiten mit ihr gut identifizieren kann. Darum volles Rating auch wenn ich nicht alle Leistungen von ihr in Anspruch genommen habe.
07/09/2020Sabina P.
Ich habe an einem viertägigen Seminar zum Thema TZI teilgenommen. Frau Grobbin ist aus meiner Sicht eine erstklassige Dozentin mit viel Fachwissen, Empathie und Humor, die dieses interessante Thema in der Theorie und anhand von praktischen Beispielen sehr gut vermitteln konnte.
06/25/2020Niko W.
Eine Coaching-Einheit mit Catrin Grobbin, und wir haben eine Blockade gelöst, die mich schon mein ganzes Leben begleitet hatte. Ein Coaching bei ihr kann ich in jedem Falle empfehlen, weil sie mit gutem Gespür auch über die anfängliche Fragestellung hinaus die wirklich wichtigen Themen findet und gemeinsam auf Augenhöhe bearbeitet. Die Veränderungen wurden bereits am selben Tag wirksam. Ich habe Projekte einfach so gemacht, mit Leichtigkeit, die ich schon viele Jahre vor mir hergeschoben hatte. Vielen Dank.
05/25/2020Anonymously
Ich habe an einem 4 tägigen Seminar zum Thema TZI teilgenommen und muss sagen, dass Catrin Grobbin für dieses Thema brennt und dieses merkt man einfach wenn sie einem das Thema näher bringt. Ich kannte TZI zu 0% und bin nun mit vielen neuen Informationen, Sichtweisen und Methoden bereichert.

Gérard
04/28/2020Anonymously
Ein motivierender und erfrischender
Kurz-workshop
02/09/2020Sabine S.
Ich habe 2019 an einem Workshop von Catrin teilgenommen und an der "Endlich weniger aufschieben Challenge". Während der Challenge ist vor allem klar geworden, dass ich mir zu viel vornehme und zum Teil sehr unrealistische Ziele habe und diese ein wenig runterbrechen muss und mehr mit meinem inneren Schweinhund kooperieren muss, der mich eigentlich nur beschützen möchte. Deshalb werde ich auch in Zukunft mehr an einem positiven Selbstmanagement arbeiten und versuchen mehr Achtsamkeit und Entspannung in meinen Alltag zu integrieren. Auch mein Zeitmanagement werde ich versuchen realistischer und mir gegenüber freundlicher zu gestalten. Dabei werden mir viele von Catrin Tipps helfen. Vielen Dank für diese Erkenntnisse und auch für die Anekdoten, die du mit uns teilst, ich erkenne mich selbst darin wieder und dadurch fällt es mir leichter mit kleinen Rückschlägen der Aufschieberitis umzugehen und etwas entspannter an der Erreichung meiner Ziele zu arbeiten.
02/09/2020L. K.
Catrin kann sehr gut den Finger an der richtigen Stelle ansetzen und hierbei wichtige Hinweise, Tipps ud Hilfestellungen für anstehende Herausforderungen/Aufgaben und Verhaltensmuster zu verändern.
Ich habe beim Workshop "aufschieben vermeiden" teilgenommen. Es waren sehr gute Methoden die mir geholfen haben zu erkennen woran es liegt und wie ich konkrete Dinge in zukunft anders angehen kann.
Ich konnte sehr viel aus dem Workshop mitnehmen.
01/27/2020A.
Catrin ist sehr zugewandt und offen, teilt persönliche Erfahrungen. So fühlte ich mich wohl in dem von ihr geleiteten Workshop "Aufschieben überwinden" und hab viele Methoden, Techniken, und eine neue Einstellung zu mir selbst mitgenommen.
01/24/2020J.
Catrin Grobbin ist sympatisch, autenthisch und herrlich unaufgeregt. Durch die Challenge und ein Beratungsgespräch habe ich von ihr gelernt, ganz konkrete, realistische Ziele zu stecken und mit einfachen Fragen (1. Was? 2. Wann?) die Dinge, die ich gerne vor mir herschiebe in kleinen Schritten anzugehen.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung!
Ich kann die Kurse bei Catrin Grobbin mit Freude weiterempfehlen.
12/04/2019Regine A.
Ich habe bei Catrin eine Challenge zum Thema „Aufschieberitis“ mitgemacht. Mir hat sehr gut gefallen, dass ich in meinem Tempo die Lektionen durcharbeiten konnte . Die Challenge hatte klare Strukturen. Es waren viele Punkte, die mich sehr angesprochen haben und in denen ich mich wiederfinden konnte. Wenn ich echten Bedarf hätte diese Themen tiefer zu durchleuchten, würde ich zu Catrin gehen, weil sie eine bodenständige klare Art hat Sachverhalte rüberzubringen. Was ich zudem gut finde ist, dass sie nicht so tut als wenn sie das alles perfekt umsetzt. Durch ihre eigenen Erfahrungen hat sie mich an die Themen noch besser ranführen können. Das Sahnehäubchen war zum Schluss noch das 20 min Gespräch. Hier waren ein paar Schlüsselsätze und Aha-Momente, die ich jetzt für mich mitnehmen kann. Herzlichen Dank an Catrin!
11/20/2019G.
Ich habe bei Cathrin die 5 Tage Challenge „Endlich weniger aufschieben“ mitgemacht. Cathrin ist super engagiert , kompetent und sehr sympathisch. Sie hat eine praxisorientierte und pragmatische Herangehensweise. Ihre Materialien sind abwechslungsreich wobei sie stark auf Videonachrichten setzt was mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte bei Ihrer Challenge viel mitnehmen um meine Ziele besser zu erreichen und um den inneren Schweinehund Hausverbot zu erteilen. Klare Weiterempfehlung – Vielen Dank!
10/27/2019C.
Habe Catrin über die Challenge „Endlich weniger aufschieben“ kennengelernt. Sie hat uns hier auf sehr sympathische und praxisorientierte Art einige Knackpunkte zu diesem Thema vermittelt. Ich konnte dabei für mich sehr viel mitnehmen. Klare Weiterempfehlung – DANKE dafür!
10/22/2019Jürgen W.
Die Videos waren sehr ansprechend, dadurch blieb man bei der Sache. Fragen wurden so beantwortet, dass jeder etwas davon hatte, der ein ähnliches Problem hat. Mir hat auch das per Du, gefallen. Hier wird eine Dienstleistung angeboten, die gelebt wird! Deshalb ist es authentisch und professionell.
10/20/2019Marko J.
Eine sehr gute Challange schade das es jetzt zu Ende ist habe einiges mit genommen und werde weiter hin arbeiten. Und noch mal einige Punkte nach arbeiten,
10/19/2019Tim Oliver A.
Catrins Gespür für die Lerngruppe, ihre flexible Arbeitsweise, die fundierte Inhaltsvermittlung und vor allem die Freude, die Sie an ihrer Arbeit hat und vermitteln kann, machen sie zu einer herausragenden Trainerin. Klare Empfehlung!
08/18/2019Anonymously

Your message to Catrin Grobbin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile