DJ Hochzeit, Fotobox Hochzeit, DJ Koblenz, Wedding Planner, DJ Hochzeit Koblenz

Published:
Hochzeits- und Eventplanung mit CB-EVENTS, den Profis für Ihre Hochzeit oder Ihr nächstes Event aus Koblenz. CB-EVENTS bietet einen eigenen Profi DJ-Service, Fotoboxen, Hochzeits- und Eventplanung, Ton- und Lichttechnik, Truss, Präsentationstechnik und viele weitere Artikel, die Sie für Ihr Event anmieten können.
www.cb-events.de/mietkatalog

Realization
Atmosphere

Positive reception

Feel-good factor

Der DJ ist hervorragend auf unsere internationalen Gäste eingegangen und hatte ein gutes Gespür für die Stimmung. Schon das Vorgespräch hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall einen sehr kompetenten und zuverlässigen Service erhalten würden. Dieser Eindruck hat sich bei unserer Hochzeitsfeier bestätigt.
09/19/2017
Hat sich sehr gelohnt!! Alle Gäste hatten riesigen Spaß! Jederzeit wieder!!!
08/15/2017
Besonders zufrieden waren wir mit dem jungen Mann der sich um Aufbau,Programm u. Abbau etc. gekümmert hat. Sehr gut gemacht. Komplettes Paket stimmt einfach
08/14/2017
Sehr professionell, spontan und auch unser Musikgeschmack (es durfte nur ganz wenig Schlager und absolut keine Helene Fischer gespielt werden) wurde berücksichtigt ....Wir sind super zufrieden, es wurde auf jede Stimmung eingegangen. Eine große Gesellschaft auf die Tanzflächen zu bekommen ist sehr viel einfacher, als unsere eher kleinere (25 Personen). Und wir haben getanzt....Pausen wurden nur zum Luft holen gemacht....Wir wurden rundum kompetent beraten und betreut. Jederzeit wieder!!!!
07/31/2017
Ich hatte die Jukebox am Wochenende für meine Einweihungsfeier. Auf-/Abbau verliefen super problemlos und schnell! Auf der Jukebox ist alles drauf, was man sich wünscht - von Oldies bis aktueller Chart-Musik. Meine Gäste hatten riesigen Spaß und jeder hatte sein Lieblingslied! Die Garantie für den "richtigen" DJ!
07/13/2017
Die Organisation war einfach perfekt! Wir haben bei CB Events für unsere Hochzeit einzelne Leistungen gebucht: DJ , Photobox und Kinderbetreuung. Alles war wie erwartet. Die Vereinbarungen wurden alle eingehalten und wir konnten unbekümmert feiern! Bis zum Schluss stand CB Events mit Alexander Kraft und seinen Mitarbeitern uns stets zur Seite. Nochmal vielen Dank!
06/20/2017
Gute Beratung von CB-Events im Vorfeld und ein sehr großes Lob an Ihren DJ Marvin,
er hat es geschafft die Tanzfläche von 21:00 -02:00 Uhr durchgehend zu füllen. Durch seine Musikauswahl und Darbietung wurde er allen Gästen gerecht.
06/20/2017
Die Juke-Box kam bei den Gästen toll an. Jeder konnte seinen persönlichen Wunschtitel spielen. Die Liederauswahl war gross und vielfältig.

Schön wäre es noch, wenn die Playliste vom Hauptbenutzer flexibel gesperrt werden könnte. Das es eine App-Funktion für dem Hauptbenutzer gibt alles per Handy verwalten zu können.
06/19/2017
Wir hatten CB-Events als DJ für unsere Hochzeit engagiert. Von der professionellen Vorbesprechung, über die Vorbereitungen bis hin zur Ausführung waren wir mit CB-Events (Alexander Kraft) zu 100% zufrieden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!
06/07/2017
CB-Events hält was es verspricht! Sehr gute Planung und Abstimmung im Vorfeld, am Tag des Events verlief dann alles reibungslos und professionell, die Fotobox wusste Alt und Jung zu begeistern!
06/06/2017
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit Equipment bei CB Events gemietet. Hierbei waren die Kollegen stets hilfsbereit, haben sehr gute Empfehlungen gegeben und über das Maß hinaus mitgedacht. Wir haben unter anderem eine Akkulautsprecherbox für draußen gemietet, aber nicht bedacht, dass das Mikrofon unserer Moderatorin einen Stromanschluss braucht. CB Events empfahl kurzerhand die perfekte Ergänzung - und zwar kostengünstig! Auch der Rest des Equipments war tadellos und sofort einsatzbereit. Vielen Dank dafür.
05/31/2017
Wir waren mit CB-Events vom Anfang bis zum Ende rundum zufrieden!!! Vielen Dank
05/30/2017
CB-Events ist ein verlässlicher Partner mit top Equipment. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/30/2017
Die Arbeit von CB-Events, war von der Planung bis zur Ausführung genial. Unser DJ René war der Kracher, mega nett, absolut kompetent, flexibel und noch vieles mehr. Unsere Hochzeitsparty war perfekt, alle Gäste sind begeistert. Tausend Dank dafür!!!!!
05/22/2017
Wir haben CB-Events für die musikalische Ausgestaltung unserer Hochzeit gebucht.
Wir sind uneingeschränkt absolut zufrieden! Ein TOP-Service, jede Menge Unterstützung zu jedem Zeitpunkt während der Planung und der Hochzeit selbst!
Wir hatten auch den weltbesten DJ an unserer Seite!!!! Gruß an Salva!!!!
Sehr freundlicher Kontakt mit den Machern bei CB-Events!
Unbedingt empfehlenswert!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste größere Feier, die wir mit Sicherheit wieder mit CB-Events planen und vor allem dadurch verschönern werden!
05/22/2017
09/21/2017
09/04/2017
08/22/2017
08/21/2017

08/15/2017

Your message to CB-EVENTS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile