Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CUSTOMER CHOICE 2019
CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.
Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

Customer focus

Absolut schnelle und kompetente Durchführung, persönliche Beratung vor Ort, Kostenvoranschlag kam unmittelbar nach Besuch. Das Team arbeitet sehr souverän und schnell, ALLE Möbel wurden mit Folie verpackt, ebenso wurden auch alle Bilder, Lampen etc. bruchsicher verpackt, obwohl Dies gar nicht von uns verlangt wurde. Ein absolut perfekter Service, den man vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Der Chef packt selbst mit an, beherrscht die Koordination des Umzugs ohne Mühe, und dabei ist trotz großer Anstrengungen immer die Höflichkeit groß geschrieben.
Kurzum, wir waren Höchstzufrieden, und empfehlen definitiv weiter.
Ganz herzlichen Dank für diese grandiose Leistung.
04/21/2019
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell und sauber. Einfach gute Arbeit.
04/01/2019
Ich bin sehr zufrieden und kann CNN Umzüge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Zusätzlich zur 5 Sternebewertung möchte ich noch anmerken, das trotz der Schnelligkeit wirlich sehr sorgsam mit meinem Eigentum umgegangen wurde.
Ein klasse Team von und mit Herrn Catalin-Valentin Nechita!
03/27/2019
Ich bin super zufrieden, trotz extrem kurzer Termin Ankündigung hat ccm umzuege meinen Umzug möglich gemacht und dabei auch noch Dinge erledigt, die sie garnicht hätten erledigen müssen! Ich würde fast sagen, ich bin froh, dass mein ursprünglich gewähltes Unternehmen abgesprungen ist ... die Jungs sind einfach nur klasse! Wenn Umzugsunternehmen, dann nur noch dieses.
03/04/2019
Alles hat perfekt geklappt, alles super organisiert und super ausgeführt. Wir würden CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita immer wieder nehmen.
02/20/2019
Ein kleiner Auftrag, den andere Unternehmen nicht realisieren konnten, zwei schwere Schränke vom EG ins OG eines EFH zu transportieren. Schnelle Erreichbarkeit und Auftragsangebot sowie solide Auftragsausführung. Sind sehr zufrieden!
02/10/2019
Alles zusammen ein sehr professioneller Umzugsservice. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet, nichts wurde beschädigt. Die Möbel wurden gut verpackt und transportiert. Alle Zusagen wurden eingehalten. Als besonderen Service empfand ich die Reinigung (saugen und wischen) meiner leeren Wohnung nachdem alle Möbel auf dem LKW waren. Ich würde CCN immer wieder beauftragen.
02/04/2019
Die Auftragssituation war in besonderer Weise angemessen knapp, kurz, klar und unkompliziert; unsere Sonderwünsche wurden gerne kundenorientiert aufgegriffen und berücksichtigt. Alle Absprachen sowie die Termine wurden pünktlich und hoch zuverlässig eingehalten. Es gab keine Beschädigungen und auch nichts ging während des Umzuges kaputt. Das Personal war freundlich, packte kraftvoll zu und war äußerst emsig dabei. So könnte ich glatt noch einmal umziehen; Umziehen reicht mir aber! - Somit empfehle ich diese Firma mit den Leuten und dem Engagement gerne weiter. Vielen Dank und alles Gute allen!
12/24/2018
Ich hatte noch nie so einen Umzug. Von der ersten Beratung bis zur letzten Kiste lief alles hervorragend. Sehr professionell und freundlich. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen 👍🏻
12/16/2018
Ein sehr gute Beratung mit Bereitstellung von mehr als ausreichendem Verpackungsmaterial. Am Umzugstermin pünktlich vor Ort wurde innerhalb eines Tages alles sehr sorgfältig verpackt und das Haus war am Nachmittag geräumt, inkl. Möbelabbbau und Demontage der Leuchten. Für Kühlkost waren entsprechende Behältnisse von CCN zur Verfügung gestellt worden. Am Abend wurde alles ins 80km entfernte neue Haus geschafft. Am nächsten Morgen erschien pünktlich um 8:00 Uhr ein höchst kompetente Crew, die Möbel aufbaute, Leuchten aufhing, Waschmaschine und Trockner anschloss etc. 14:00 Uhr war alles erledigt und das Haus bereits sehr wohnlich. Wir waren schlicht und einfach begeistert vom Service, der Kompetenz und Höflichkeit der Mitarbeiter und der perfekten Organisation. Der Preis (Festpreis) war unbedingt angemessen. Wir würden immer wieder mit CCN umziehen und können das Unternehmen nur empfehlen. Vielen Dank für den problemlosen Umzug.
11/29/2018
Die Beratung vor dem Umzug war äußerst freundlich und umfassend.

Pünktlich am Umzugstag waren Herr Nechita und sein Team zum Verladen vor Ort. Es wurde professionell, schnell und in einer ruhigen und angenehmen Weise gearbeitet.

Aufgrund der guten Erfahrungen kann man ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jederzeit gerne wieder.

R. Werny
11/10/2018
Alles fein! Vom Erstkontakt über die Beratung, vorab Bereitstellung der Umzugskartons am Umzugsort, Termintreue, Pünklichkeit, die Ausführung am Tag des Umzugs bis zur Abholung der Umzugskartons später. War eine coole Aktion!
11/07/2018
Schnell und Preiswert, saubere Arbeit, sehr Kundenorientiert. Mehr kann man nicht erwarten, jederzeit wieder
10/30/2018
Alles super geklappt, voll zu frieden und bestens gelaufen. Kann ich nur empfehlen!
09/15/2018
Es war ein stolzer Preis, den ich für die Entrümperlung eines Hauses bezahlen musste. Das war zunächst ein Schock. Das junge Team hat aber sehr gut und schnell gearbeitet, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Besonders habe ich auch geschätzt, dass nicht nur blind ausgeräumt wurde, sondern dass es in Zweifelsfällen zu Rückfragen kam. Positiv ist auch, dass sehr kurzfristig ein Termin möglich war. Ich bin rundum zufrieden.
08/06/2018
Der Umzug verlief bestens Dank professioneller Beratung und Durchführung. Für auftretende Probleme wurden fachlich kompetente Lösungen gefunden,die über die Basisleistungen eines Umzugsunternehmen hinaus gingen.Es wurde sorgfältig und umsichtig mit dem Umzugsgut umgegangen, sodaß nicht ein einziger Kratzer auf Möbeln oder im Treppenhaus entstand.Vielen Dank dafür an das freundliche&fleißige Team .Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!
07/03/2018
Super freundlich! Sehr pünktlich! Einfach rundum so, wie es im Idealfall sein sollte. Mehr kann ich gar nicht sagen.
06/14/2018
CCN hat kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sie arbeiten gründlich , schnell und sehr ordentlich. Sollte ich je nochmal umziehen dann nur mit CCN
06/09/2018
pünktlich und zuverlässig
06/08/2018
Sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alle waren sehr fleißig und stets höflich.
06/07/2018

01/31/2018
2 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/21/2016

04/29/2019

Your message to CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2016  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile