Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CUSTOMER CHOICE 2019
CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.
Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

We have moved many times, including from one country to another, and CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita was one of the best, if not the best experience we have had with a removal company. Moving is never a pleasant experience, but this was a very positive experience thanks to Mr Nechita and his crew.
Thank you very much again!
08/13/2019T.
Wir suchten ein Umzugsunternehmen, das einen fairen Preis bietet. Wir wollten von Nachberechnungen befreit sein und keine bösen Überraschungen erleben. Alles, was wir wollten, wurde von der ersten Besichtigung bei uns, im Kundengespräch, beim Angebot beim Umzug vollständig erfüllt. Wir sind sehr positiv überzeugt worden. Den einzigen Abzug, den wir machen könnten ist der, dass wir praktisch hätten nicht dabei sein müssen. Die Worte des Chefs "Ab hier übernehmen wir." trafen zu. Wir werden erneut beauftragen.
CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita
08/12/2019Angelika & Steffen T.
Individuelle kurzfristige Erledigung. Sehr freundliche gut gelaunte Mannschaft. ProfessionelleS ordentliche Ausführung. Überflüssig fand ich das Einwickeln in Plastikfolie von fast allen Möbeln. Kostet Zeit und damit Geld. Sollte flexibler gehandhabt werden. Eventuell auch nach Stunden abrechnen bei bestimmten Transporten.
07/28/2019Stephanie U.
Arbeiten prompt, gewissenhaft, dabei sehr freundlich.
07/04/2019Gisela W.
Wir hätten mit Herrn Nechita und seinem Team wirklich nicht zufriedener sein können! Pünktlich auf die Minute, sehr umsichtig und korrekt!
06/30/2019Ann-Kathrin F.
Eine rundherum sehr gute Erfahrung mit freundlichen Menschen, die auftretende Probleme kreativ lösen. Jederzeit gerne wieder. Auch meinen Freunden werde ich CCN gerne empfehlen.
06/27/2019Burkhard K.
Wir sind absolut zufrieden. Es wurden auch kurzfristige Wünsche umgesetzt , die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend .
Gerne wieder.
06/21/2019K.
Sauberkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit der Mitarbeiter. Hoher Standard für ein Umzugsunternehmen
06/11/2019Anonymously
Es hat alles wunderbar geklappt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Auch kleine zusätzliche Wünsche wurden erledigt. Vielen Dank nochmals an das ganze Team. Immer wieder gerne!
06/11/2019Sabine L.
Absolut schnelle und kompetente Durchführung, persönliche Beratung vor Ort, Kostenvoranschlag kam unmittelbar nach Besuch. Das Team arbeitet sehr souverän und schnell, ALLE Möbel wurden mit Folie verpackt, ebenso wurden auch alle Bilder, Lampen etc. bruchsicher verpackt, obwohl Dies gar nicht von uns verlangt wurde. Ein absolut perfekter Service, den man vorbehaltlos weiter empfehlen kann. Der Chef packt selbst mit an, beherrscht die Koordination des Umzugs ohne Mühe, und dabei ist trotz großer Anstrengungen immer die Höflichkeit groß geschrieben.
Kurzum, wir waren Höchstzufrieden, und empfehlen definitiv weiter.
Ganz herzlichen Dank für diese grandiose Leistung.
04/21/2019Cilia K.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell und sauber. Einfach gute Arbeit.
04/01/2019Oliver H.
Ich bin sehr zufrieden und kann CNN Umzüge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Zusätzlich zur 5 Sternebewertung möchte ich noch anmerken, das trotz der Schnelligkeit wirlich sehr sorgsam mit meinem Eigentum umgegangen wurde.
Ein klasse Team von und mit Herrn Catalin-Valentin Nechita!
CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita
03/27/2019Aus Lüneburg in den S.
Ich bin super zufrieden, trotz extrem kurzer Termin Ankündigung hat ccm umzuege meinen Umzug möglich gemacht und dabei auch noch Dinge erledigt, die sie garnicht hätten erledigen müssen! Ich würde fast sagen, ich bin froh, dass mein ursprünglich gewähltes Unternehmen abgesprungen ist ... die Jungs sind einfach nur klasse! Wenn Umzugsunternehmen, dann nur noch dieses.
03/04/2019K.
Alles hat perfekt geklappt, alles super organisiert und super ausgeführt. Wir würden CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita immer wieder nehmen.
02/20/2019Maren S.
Ein kleiner Auftrag, den andere Unternehmen nicht realisieren konnten, zwei schwere Schränke vom EG ins OG eines EFH zu transportieren. Schnelle Erreichbarkeit und Auftragsangebot sowie solide Auftragsausführung. Sind sehr zufrieden!
02/10/2019Olaf S.
Alles zusammen ein sehr professioneller Umzugsservice. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet, nichts wurde beschädigt. Die Möbel wurden gut verpackt und transportiert. Alle Zusagen wurden eingehalten. Als besonderen Service empfand ich die Reinigung (saugen und wischen) meiner leeren Wohnung nachdem alle Möbel auf dem LKW waren. Ich würde CCN immer wieder beauftragen.
02/04/2019Karsten R.
Die Auftragssituation war in besonderer Weise angemessen knapp, kurz, klar und unkompliziert; unsere Sonderwünsche wurden gerne kundenorientiert aufgegriffen und berücksichtigt. Alle Absprachen sowie die Termine wurden pünktlich und hoch zuverlässig eingehalten. Es gab keine Beschädigungen und auch nichts ging während des Umzuges kaputt. Das Personal war freundlich, packte kraftvoll zu und war äußerst emsig dabei. So könnte ich glatt noch einmal umziehen; Umziehen reicht mir aber! - Somit empfehle ich diese Firma mit den Leuten und dem Engagement gerne weiter. Vielen Dank und alles Gute allen!
12/24/2018Hans-Joachim S.
Ich hatte noch nie so einen Umzug. Von der ersten Beratung bis zur letzten Kiste lief alles hervorragend. Sehr professionell und freundlich. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen 👍🏻
12/16/2018Golombek W.
Ein sehr gute Beratung mit Bereitstellung von mehr als ausreichendem Verpackungsmaterial. Am Umzugstermin pünktlich vor Ort wurde innerhalb eines Tages alles sehr sorgfältig verpackt und das Haus war am Nachmittag geräumt, inkl. Möbelabbbau und Demontage der Leuchten. Für Kühlkost waren entsprechende Behältnisse von CCN zur Verfügung gestellt worden. Am Abend wurde alles ins 80km entfernte neue Haus geschafft. Am nächsten Morgen erschien pünktlich um 8:00 Uhr ein höchst kompetente Crew, die Möbel aufbaute, Leuchten aufhing, Waschmaschine und Trockner anschloss etc. 14:00 Uhr war alles erledigt und das Haus bereits sehr wohnlich. Wir waren schlicht und einfach begeistert vom Service, der Kompetenz und Höflichkeit der Mitarbeiter und der perfekten Organisation. Der Preis (Festpreis) war unbedingt angemessen. Wir würden immer wieder mit CCN umziehen und können das Unternehmen nur empfehlen. Vielen Dank für den problemlosen Umzug.
CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita
11/29/2018Christa und Gunther V.
Die Beratung vor dem Umzug war äußerst freundlich und umfassend.

Pünktlich am Umzugstag waren Herr Nechita und sein Team zum Verladen vor Ort. Es wurde professionell, schnell und in einer ruhigen und angenehmen Weise gearbeitet.

Aufgrund der guten Erfahrungen kann man ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jederzeit gerne wieder.

03/21/2016

04/29/2019
Callback request

Your message to CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2016  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile