Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.
Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

Customer focus

Alles super geklappt, voll zu frieden und bestens gelaufen. Kann ich nur empfehlen!
09/15/2018
Es war ein stolzer Preis, den ich für die Entrümperlung eines Hauses bezahlen musste. Das war zunächst ein Schock. Das junge Team hat aber sehr gut und schnell gearbeitet, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Besonders habe ich auch geschätzt, dass nicht nur blind ausgeräumt wurde, sondern dass es in Zweifelsfällen zu Rückfragen kam. Positiv ist auch, dass sehr kurzfristig ein Termin möglich war. Ich bin rundum zufrieden.
08/06/2018
Der Umzug verlief bestens Dank professioneller Beratung und Durchführung. Für auftretende Probleme wurden fachlich kompetente Lösungen gefunden,die über die Basisleistungen eines Umzugsunternehmen hinaus gingen.Es wurde sorgfältig und umsichtig mit dem Umzugsgut umgegangen, sodaß nicht ein einziger Kratzer auf Möbeln oder im Treppenhaus entstand.Vielen Dank dafür an das freundliche&fleißige Team .Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!
07/03/2018
Super freundlich! Sehr pünktlich! Einfach rundum so, wie es im Idealfall sein sollte. Mehr kann ich gar nicht sagen.
06/14/2018
CCN hat kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sie arbeiten gründlich , schnell und sehr ordentlich. Sollte ich je nochmal umziehen dann nur mit CCN
06/09/2018
pünktlich und zuverlässig
06/08/2018
Sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alle waren sehr fleißig und stets höflich.
06/07/2018
Sehr flexibel, obwohl ich sehr kurzfristig geplant hatte und das gesamte Team immer freundlich, ruhig und kompetent. Alle Absprachen wurden eingehalten und ich würde diese Firma immer wieder beauftragen, da ich sehr zufrieden war. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
06/05/2018
Euch kann man immer sehr gut weiter empfehlen
05/09/2018
Trotz sehr kurzfristiger Terminabsprache unsererseits hat alles perfekt und reibungslos funktioniert - schnelle saubere Arbeit. Und übrigens: Die Reinigung am neuen Ort und die Endreinigung am alten Ort kann man bei CCN ebenfalls in Auftrag geben - wir können auch dafür nur Bestnoten vergeben. Ein Lichtblick in den stressigen Zeiten eines Firmenumzugs, wenn alles reibungslos funktioniert.
04/01/2018
Zuverlässig, freundlich und kompetent.
Leitspruch von CCN: "Wir schaffen das!"
....und das stimmt!
03/29/2018
Gute Einschätzung des Umzugsgutes - Sehr effektive und zügige Arbeit - äußerst motivierte und freundliche Mitarbeiter - Offen für viele Kundenwünsche - Service im Montagebereich noch verbesserungsbedürftig (Elektrik, Haushaltsgeräte) - sehr gutes Team unter kompetenter Führung. - Jederzeit zu empfehlen!!!
03/27/2018
Super Umzug, pünktlich schnell tolles Team
02/20/2018
Ich werde CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita auf jeden Fall weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung von der Angebotserstellung über die Terminsvereinbarung und Verschiebung des Termins sowie die eigentliche Entrümpelung inclusive Verpackung und Entsorgung verlief total problemlos, freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig und das im Gegensatz zu anderen Anbietern zu einem Festpreis ohne versteckte Kosten. Mehr geht einfach nicht. Mir haben Herr Nechita und seine Mitarbeiter damit jedenfalls eine riesige Last von meinen Schultern genommen. Dafür noch einmal vielen Dank!!!
01/15/2018
Sehr gute und schnelle Kommunikation.
Gegenstände extra verpackt und sorgsam behandelt
12/16/2017
Super Service, freundliches / sauber arbeitendes Team - unser Umzug ist in kürzester Zeit bestens durchgeführt worden. Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder!
12/06/2017
Sehr freundliche Leute, Sehr gute Arbeit, die Möbel wurden erst in Decken und dann in Folie gepackt, die Möbelpacker waren sehr schnell und haben auch sorgfältig gearbeitet. Ich kann die Firma nur EMPFEHLEN.
Danke für alles
11/23/2017
Wir waren sehr zufrieden!
11/16/2017
Efficient and professional staff.
08/27/2017
Das Team war super freundlich, sehr schnell und dabei aber nicht hektisch. Die Möbel wurden sehr gut verpackt und es wurde sorgfältig damit umgegangen. Ich würde die Firma CCN Montage auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Job vielen Dank!!
08/16/2017

01/31/2018
2 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/21/2016

10/18/2018

Your message to CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2016  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile