Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.

Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

Timeliness

Beratung und Durchführung waren sehr gut. Keine Probleme.
04/22/2021Gunnar W.
Schnelle und unproblematischer Ablauf - gerne wieder
03/23/2021Tore U.
Von der Besichtigung duch Herrn Nechita bis zur Abholung der (kostenfrei geliehenen) Kartons: alles einfach nur perfekt und professionell!
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt mit Möbeln für 8 Personen ;) Alles wurde vorbildlich verpackt und geschützt, unsere Betten tadellos ab- und wieder aufgebaut. Ein Holzfuß unseres Sofas, der vorher schon gebrochen war, wurde "einfach so" repariert.
In unserem neuen Zuhause wurde alles dort abgestellt, wo es hin sollte - sogar unsere Teppiche wurden ausgerollt. War etwas unklar, wurde freundlich nachgefragt.
Auf die Frage, wie lange wir denn die Kartons behalten können, bekamen wir die Antwort "So lange sie wollen." Als wir nun nach 3 Monaten um Abholung baten, wurden sie innerhalb von 3 Tagen abgeholt.
Alles in Allem sind wir mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung für CCN und sehr dankbar! Wir haben das Unternehmen auch schon weiterempfohlen und würden sofort wieder darauf zurück kommen.

Übrigens: Ein anderes Umzugsunternehmen, das auch zur Besichtigung bei uns war, hat das doppelte des Preises von CCN aufgerufen - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die besser gemacht haben könnten...
03/11/2021Sascha T.
Ich hatte zu jeder Zeit immer das Gefühl, in guten und professionellen Händen zu sein. Der Umzug ging sehr zügig und alle Leute wahren sehr umsichtig. Es war abzulut problemlos.
Nochmals herzlichen Dank dafür.
Aich bekannte denen ich die Firma empfohlen hatte, waren sehr zufrieden mit ihren Umzug.
03/11/2021N.
Es war ein toller Service
03/10/2021Solveig P.
Mit dem Umzugsunternehmen CCN waren wir hoch zufrieden, große Klasse:
- Schnelle Terminvereinbarung
- Freundliche Erstberatung vor Ort
- Umfangreiche Beratung mit vielen Tipps
- Schnelles Angebot

Die Umzugskartons wurden 10 Tage vor dem Umzugstermin gebracht.

Am Umzugstag erschienen 5 Mitarbeiter pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit.
Die Mitarbeiter verpackten alles sehr zügig, waren sehr freundlich und umsichtig.
Am Ausladeort (200 Km entfernt) wurde alles sehr schnell ausgeladen und die Möbel komplett aufgebaut. Sogar die Fahrstuhlwände wurden gegen Beschädigung geschützt.

Wir werden das Umzugsunternehmen jeder Zeit weiter empfehlen.
Der veranschlagte Festpreis war gerechtfertigt,
Nochmal vielen Dank für die außerordentlich gute Arbeit
02/21/2021H.
Innerhalb von wenigen minuten hatte ich einen Besichtigungstermin, nach nur 1 Stunde hatte ich bereits das Angebot. Der Preis ist gerechtfertigt. Der Umzug erfolgte über ca. 400km innerhalb von nur einem Tag. Die Jungs waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Verpacken der Möbel erfolgte sehr professionell. Ich bin mehr als zufrieden.
02/02/2021Martin M.
Wir sind mit CCN Umzüge von Winsen Luhe nach Waren an die Müritz gezogen. Zeitgleich erfolgte der Umzug unserer Eltern/Schwiegereltern von Hamburg nach Waren, ebenfalls mit CCN Umzüge. Dies stellte eine besondere Herausforderung dar, die von Herrn Nechita und seinem Team schnell und professionell bewerkstelligt wurde. Alles klappte reibungslos und am zweiten Tag standen alle Möbel in beiden Wohnungen wieder auf ihrem Platz. Einfach super.
Wir empfehlen Herrn Nechita und sein Team gerne weiter!
CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita
01/29/2021Anja & Bernd A.
Der Umzug war hervorragend ausgeführt. Ein tolles Team hat alles zeitnah erledigt.
Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit
01/26/2021Erhard A.
Es war alles perfekt. Von der Beratung bis zur Durchführung. Sollte ich tatsächlich nochmal umziehen, dann auf jeden Fall mit CCN Umzüge.
01/14/2021S.
Herr Nechita hat den Umzug von Anfang bis Ende professionell, vertrauensvoll und zu jeder Zeit ansprechbar begleitet. Individuelle Bedürfnisse wurden von ihm umfassend berücksichtig und zufriedenstellend gelöst. Sehr beeindruckt hat mich die saubere, schnelle, effiziente, strukturierte, zuverlässige und freundliche Art des gesamten Teams, das bei meinem Umzug im Einsatz war! Vielen Dank für die super Arbeit!
01/11/2021G.
preis leistung stimmt.!!
01/10/2021Wolfgang H.
Alle Mitarbeiter wahren sehr freundlich und sehr sehr sauber. Alle Möbel wurden sehr gut abgebaut verpackt und genauso gut wie aufgebaut. Wenn wir noch mal umziehen sollten dann immer wieder mit CCN Umzüge, Perfekt.
01/05/2021Marika B.
Alles gut gelaufen.
12/30/2020Herbert K.
Die Beratung war sehr gut und Herr Nechita ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Superprofessionell mit persönlicher Note. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und unglaublich schnell, effizient und sorgfältig.
Ganz herzlichen Dank dafür!
12/30/2020I. K.
Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden! Danke für die sehr gute Leistung! Ich kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen. Robert S. Lüneburg
11/26/2020R.
Das ganze Team, insbesondere Catalin sind hoch professionell und zuvorkommend! In allen Punkten wären 10 Sterne angebracht.
Der Umzug und das ganze drumherum waren wirklich hervorragend!
11/01/2020Irmtraud S.
war ein super Umzug, einfach gut
10/27/2020Uwe R.
Unkompliziert, netter Kontakt und rasche Abläufe! Sehr gerne wieder CCN Umzüge!
09/09/2020Elisabeth L.
Das erstemal mit einem Unternehmen umgezogen und besser hätte es nicht laufen können!
Das Team war unglaublich freundlich, sehr zuvorkommend und sehr schnell mit dem ein und aus laden der Kartons und Möbel.
Zuvorkommend in dem Punkt, das sie Dinge getan haben die sie eigentlich nicht hätten machen müssen!
Wir sind wirklich begeistert und können CNN nur empfehlen!
Ein großes Dankeschön nochmal an die 3 Männer, habt ihr top gemacht!
07/31/2020Anna-Lena E.

11/15/2020
2 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/21/2016

05/07/2021

Your message to CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

All reviews and experiences about CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile