Privatumzüge,Büroumzüge,Möbelmontagen,Entrümpelungen,Seniorenumzüge

CUSTOMER CHOICE 2020
CCN Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen in Niedersachsen

Wir ziehen Sie um! Effektive Berechnung - Kostengünstige Gesamtpakete für Privat und Unternehmen - Gratis Angebot anfordern auf unserer Webseite.

Nedderfeldweg 24
21423 Winsen Luhe

Catalin-Valentin Nechita

Timeliness

Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden! Danke für die sehr gute Leistung! Ich kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen. Robert S. Lüneburg
11/26/2020R.
Das ganze Team, insbesondere Catalin sind hoch professionell und zuvorkommend! In allen Punkten wären 10 Sterne angebracht.
Der Umzug und das ganze drumherum waren wirklich hervorragend!
11/01/2020Irmtraud S.
war ein super Umzug, einfach gut
10/27/2020Uwe R.
Unkompliziert, netter Kontakt und rasche Abläufe! Sehr gerne wieder CCN Umzüge!
09/09/2020Elisabeth L.
Das erstemal mit einem Unternehmen umgezogen und besser hätte es nicht laufen können!
Das Team war unglaublich freundlich, sehr zuvorkommend und sehr schnell mit dem ein und aus laden der Kartons und Möbel.
Zuvorkommend in dem Punkt, das sie Dinge getan haben die sie eigentlich nicht hätten machen müssen!
Wir sind wirklich begeistert und können CNN nur empfehlen!
Ein großes Dankeschön nochmal an die 3 Männer, habt ihr top gemacht!
07/31/2020Anna-Lena E.
Alles lief völlig unkompliziert. Herr Nechita war immer erreichbar. Professionell und freundlich! Kann man nur weiter empfehlen.
07/27/2020P. B. aus H.
Alles spitze
07/24/2020Emanuela C.
Für unseren Umzug haben wir mehrere Angebote eingeholt. Dabei war Herr Nechita uns von Anfang an am sympathischsten und machte von allen den professionellsten Eindruck. Dies bestätigte sich auch umgehend am Tag des Umzugs. Herr Nechita und sein Team waren sehr freundlich und kompetent, sodass der Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Wir empfehlen CCN Umzüge uneingeschränkt weiter!
07/16/2020Stefan K.
Sehr pünktlich, zuverlässig und schnell!
07/08/2020Ulrike B.
Wir waren rundum zufrieden. Die Durchführung erfolgte wie vereinbart und mit größter Sorgfalt. Das Team hat sauber, schnell und zuverlässig gearbeitet. Gerne jederzeit wieder.
06/21/2020B. L.
Schön mehrmals bin ich mit Umzugsunternehmen umgezogen. Meist kippt die Stimmung am zweiten Tag, weil es körperlich schwere Arbeit ist - ich habe Echtholzmöbel -. Dieses Mal wurden die Lampen selbständig angebracht und Lösungen gefunden. Ein Schrank wurde abgesägt, weil die Decken unterschiedliche Höhen haben - ohne Mehrpreis -. Das Team mit 6 Männern war sehr fleißig, höflich und hilfsbereit. Selbstverständlich gehört eine ordentliche Verpflegung der Mannschaft seitens des Umzüge den für mich dazu. Ich habe das Unternehmen schon mündlich mehrmals weiter empfohlen und würde sie selber wieder nehmen.
06/01/2020M.
alles großartig- im nachgang ‚‘suche’ ich in ewig vielen Kartons nach bestimmten Sachen, weil die räumlichkeiten in beiden Häusern sehr unterschiedlich sind und auch die sorgfältige Beschriftung hier & da nicht detailliert genug ist., um einzelne Dinge gezielt zu finden. sicher auch eine spezielle Situation...

Aber: ansonsten gutes, schnelles & sehr eingespieltes team! 👌
05/19/2020Angelika S.
Nach einer e-Mail bzgl. meines kurzfristigen Umzuges kam schnell eine Antwortmail mit einem Termin und einem Festpreis. Wünschenswert wäre noch eine Info (gern auch als Link) gewesen, was in diesem Festpreis alles enthalten ist, weil meine Anfrage schon mit relativ genauen Vorstellungen war. Gut, ich hätte natürlich auch nachfragen können.

Ansonsten wurde alles schnell, bedacht/sorgfältig und zuverlässig durchgeführt. LIEBEN DANK!!!
05/09/2020Denny K.
Top Unternehmen !
Hier stimmt wirklich alles. Super freundlicher Chef sowie auch seine Angestellten. Jedes Problem würde schnell und individuell gelöst. Begeistert war ich, wie sie es schafften ein Highboard in eine gleichgroße Nische zu bekommen. Es müsste auseinander gebaut werden um überhaupt in den kleinen Raum zu kommen. Der Zusammenbau in dem Raum war mir noch klar und hätte ich auch hinbekommen. Aber nicht wie sie es schafften in dem beengten Raum noch die Rückwand dran zu Nageln ???
Einfach nur Top die Männer.
Preis Leistung Verhältnis ist super, sie sind jeden Cent Wert und das extra Trinkgeld haben wir gerne gegeben für den Stressfreisten Umzug unseres Lebens. Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute und werden sie gerne weiter empfehlen.
05/01/2020Bernd & K.
Kompetent, freundlich, sauber, schnell, sehr entgegenkommend und flexibel. Vielen Dank; gerne wieder
04/14/2020S. L.
Vielen Dank für die Unterstützung beim Umzug innerhalb des Mehrfamilienhauses in eine andere Wohnung.
01/07/2020Anonymously
Sehr kompetent und Zuverlässig.Einfach Top.
12/15/2019Thomas F.
Sehr sorgfältig, pünktlich und verlässlich! Hat alles sehr gut geklappt!!
12/15/2019Elke O.
Selten eine Firma gefunden, die derart schnell u sauber sind. Was ganz toll ist, es wird komplett der dreck bzw die alte Wohnung gereinigt. Sogar die Wände werden gefegt. Echt gut u. absolut weiter so.
Großes Kompliment.Sehr zufrieden.
11/25/2019Ralf H.
Das Gesamtpaket war einfach Spitze, sorgfältig, schnell, gewissenhaft und zuvorkommend. Selbst das Sofa übers Dach und balkon kein Problem. Gerne wieder...
10/28/2019K.

11/15/2020
2 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/21/2016

11/05/2020

Your message to CCN Umzüge Catalin-Valentin Nechita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2016  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile