Dozentin für Kommunikation, Business Coach, Systemische Beraterin

Celina Schareck
Menschen Mut zu machen und sie zu inspirieren, sind essentielle Bestandteile meiner Arbeit.
Als Querdenkerin bringe ich neue Ansätze in scheinbar festgefahrene Situationen. Dabei kennzeichnen Leichtigkeit, Vielfalt und Intensität meine Seminare und Coachings.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Program duration

Clarification

Time management

Es gibt viele Angebote auf dem Markt für u.a. Coaching, Präsentationstechniken, Rollenspiele, welche man besucht, ein Zertifikat bekommt und schnell vergisst.
Weit gefehlt bei Frau Schareck. Strukturiert, impulsiv, zielorientiert taucht sie tief ein und steuert sicher bis teilweise herrlich beharrlich zur Lösung. Das ganze verpackt mit unglaublichem Wissen, Geschick, Witz und Charme, was jede Stunde zum nachhaltigen Erlebnis werden lässt - Vielen Dank.
10/31/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Es freut mich immer, zu lesen, wenn sich meine Leidenschaft und mein Ehrgeiz für die Seminare und Coachings bezahlt machen. Danke für die Bestätigung in Ihrer Empfehlung und diese vollen 5 Stern.

Viele Grüße
Egal ob es sich um berufliche oder private Herausforderungen handelt – Frau Schareck hat mir im Coaching viele neue Impulse und Anstöße gegeben, um die jeweiligen Situationen gut zu meistern. Dabei hat sie mich nicht nur durch ihre Professionalität und vielseitige Erfahrungen, sondern auch mit ihrer positiven Energie, Kreativität und Flexibilität überzeugt. Als Coach empfehle ich sie auf jeden Fall weiter!
10/29/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Tausend Dank für diese Empfehlung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und stehe Ihnen immer wieder gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Frau Schareck zeigt einem, wie es richtig geht. Durch ihr souveränes, kompetentes aber auch sehr humorvolles Auftreten, hängt man förmlich an ihren Lippen. In dem zwei tägigen Seminar hat sie unsere tief verborgenen Fähigkeiten aus uns herausgeholt Durch Übungen zeigte sie uns wie wir diese erfolgreich anwenden können. Ihre Analysen sind sehr ausführlich und hilfreich.
Die Kurse und Seminare von Frau Schareck sind zu 100% weiterzuempfehlen.
10/19/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Vielen Dank für 5 Sterne! Ja, in meinen Kursen bringen wir alles auf den Tisch. Verstecken verboten! Es freut mich so sehr, wenn es genau das ist, was Ihnen in meinen Seminaren Spaß macht.
Liebe Grüße
Es war eine Freude, bei einer der kurzweiligsten, spannendsten und interessantesten Schulungsveranstaltungen (in diesem Fall für Schwerbehindertenvertretungen) dabei gewesen zu sein! Frau Schareck fesselte mit ihrem Engagement, ihrem Wissen, ihrer Art und Empathie; ihre (verteilten) Arbeits- und Schulungsunterlagen waren perfekt abgestimmt und sind auch heute noch ein nützliches und zeitloses Nachschlagewerk!
Sollten Sie für Ihre Firma auf der Suche nach einer Dozentin für Kommunikation sein, können Sie Ihre Suche hier beenden!
10/09/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Vielen Dank für die so positive, dynamische und motivierende Bewertung. Ich bin selig und Feuer und Flamme für all meine kommenden Schulungen.
Liebe Grüße
Danke Frau Schareck, wir haben alle einen wunderbar gezielten Workshop erlebt, wie ich ihn noch bei keiner Beraterin erlebt habe. Der von uns gesetzte knappe Zeitrahmen wurde von Ihnen sehr effizient ausgenutzt. Es gelang Ihnen ,die Teilnehmer charmant, klar und flexibel zu motivieren sich für das Thema zu öffnen und die jeweilige Rolle im beruflichen Kontext kritisch und konstruktiv zu reflektieren. Dabei blieb der Spaß nicht auf der Strecke, was dem souveränen Einsatz der reichhaltigen Methodik und der humorvollen Gestaltung des Workshops zu verdanken war. Der Folgetermin steht schon!
09/27/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Vielen Dank für diese so schwungvolle Empfehlung von Ihnen. Ich erinnere mich gern und schmunzelnd an diesen Workshop zurück und freue mich schon auf den Folgetermin.
Liebe Grüße
Vielen Dank Frau Schareck für dieses intensive Seminar. Ich habe an Ihren Lippen gehangen und die Zeit vergessen. Mein Kugelschreiber hat geglüht und meine Augen, die leuchten noch immer.
Danke für Ihr Verständnis, Ihre Anregungen, Ihre Geduld und Ihren Humor.
09/26/2018
Celina Schareck Comment from Celina Schareck:
Vielen Dank für diese fünf Sterne. Ich freue mich, wenn ich Sie mitreißen und weiterbringen konnte. Das ist es, wofür ich brenne.

Your message to Celina Schareck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 11/01/2018   |  Report profile