Vertriebsagentur

Durch Vertriebsoutsourcing, Training, Coaching sowie Vertriebsdigitalisierung im B2B Bereich, sorgen wir mit unserer Strategie für messbar mehr Erfolg!

Schwester-Bertranda-Str. 15
46446 Emmerich

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Clarification

Problem solving

Herr Falk hat sehr schnell erfasst, dass wir im gegenwärtigen Stadium unseres Produktes noch nicht zusammenkommen werden. Statt aber nun uns etwas vorzuspielen und vielleicht sogar "abzuzocken", hat er sich die Zeit genommen und uns sehr kompetent die nächsten notwendigen Schritte und Voraussetzungen für ein erfolgreiches Marketing aufgezeigt (z.B. Erstellung welcher Materialien). So eine Ehrlichkeit und tatsächlich die Empathie und der Blick, was hilft dem Kunden jetzt, hatte ich bisher in dieser Branche leider noch nicht erlebt. Hut ab!
04/19/2022Anonymously
Wir arbeiten nun seit mehr als 2 Jahren mit der CENTEVO zusammen und sind sehr zufrieden. Wir erhalten regelmäßig wertvolle neue Kontakte von den richtigen Interessenten. Die Qualität der Termin ist sehr gut. Wir erhalten sogar Typeinschätzungen des Entscheiders. Auf weiter gute Zusammenarbeit.
08/26/2021Anonymously
Super Partner der feinfühlig auf Bedürfnisse eingeht und das macht was wichtig ist für den gemeinsamen Erfolg.
10/30/2020J.
Die praxisorientierte Herangehensweise zusammen mit einem sympathischen und sehr freundlichen Umgang macht es besonders leicht zusammen an Zielen und Herausforderungen zu arbeiten.
09/21/2020Estelle E.
CENTEVO GmbH Comment from CENTEVO GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Ich fand es gut, dass alle Kollegen miteinander gearbeitet haben und somit kein eintöniger "Unterricht" entstanden ist. Alle haben gut miteinander gearbeitet und man hat Sachen von manchen erfahren, die man vorher noch nicht wusste. Außerdem konnte ich auch viel für den Arbeitsalltag mitnehmen.
11/20/2019Anonymously
CENTEVO GmbH Comment from CENTEVO GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie neue Dinge mitnehmen konnten.

Sascha Falk
Die Kategorisierung und das Verhalten auf diverse Aussagen. Die Teamarbeit hat auch sehr viel Spass gemacht und auch neue Erkenntnisse gebracht.

Alles Top !
CENTEVO GmbH Comment from CENTEVO GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sascha Falk
Gute Gruppenarbeit, bei einem sehr netten und offenen Trainer.
CENTEVO GmbH Comment from CENTEVO GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das spornt an!

Sascha Falk
Sehr verbindlicher Kontakt und professionelle Kommunikation, top Beratung - darüber hinaus 100% sympathisch. Gerne wieder!
11/06/2019O.
Hallo Herr Küppers,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Sascha Falk
Mit Sascha Falk und der CENTEVO GmbH arbeite ich gerne und vertrauensvoll zusammen. Sascha Falk ist ein ausgewiesener Fachmann für moderne Vertriebs- und Marketingstrukturen. Und so macht B2B-Vertrieb dann auch richtig Spaß.
08/19/2019Heinz F.
Hallo Heinz,

ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Das spornt an!

Sascha Falk
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Falk und seinem Team sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
08/19/2019Stefanie H.
Liebe Steffi,

lieben Dank für die tolle Bewertung.

Sascha Falk
Die Erfahrungen mit dem Team sind durchweg positiv. Wir haben zuerst die Training bei Herrn Falk durchlaufen und im Nachgang hilft uns das Team jetzt mit der Generierung von neuen Kunden.
08/06/2019Mike W.
Hallo Herr Westerkamp,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

11/13/2019Anonymously
Hallo Timo,

vielen Dank für Deine Bewertung!

CENTEVO GmbH Comment from CENTEVO GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

11/02/2020

10/09/2019
1 review on Apple

10/09/2019

Your message to CENTEVO GmbH

All reviews and experiences about CENTEVO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile