Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.34)

Reliability

Availability

Friendly, competent, always responsive and available
Show original
05/16/2022Anonymously
Ich war speziell mit Frau Felver zufrieden. Ich kann nicht für die Kollegen sprechen.
Frau Felver ist ein absoluter Profi!
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
03/21/2022Franca Morgano
After many years of house hunting in Frankfurt I have met many Maklers. Many were unfortunately not very competent or not sufficiently capable of relating to the client. Probably comforted by the fact that market is so hot they treats potential clients with sufficiency or even unprofessional rudeness. Frau Simone Felver was very professional and cared to create a positive rapport with us as clients. She treated us with professionalism and empathy and kindness. This is rare in Frankfurt and I think it is an add value that makes this agency better than others
12/24/2021Anonymously
sehr gute Beratung und persönlicher Einsatz
11/02/2021Beate Erk-Lührmann
Frau Schütte ist sehr kompetent und sympathisch, vielen Dank!
10/05/2021Herr Tarik
Von allen bisherigen Besichtigungen war diese bei Frau Felver ein absolutes Highlight. Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Kundenorientierung wird hier groß geschrieben, auch wenn wir uns letztlich gegen das Objekt entschieden haben.
09/28/2021Anonymously
Frau Felver ist kompetent, freundlich und war vollkommen vertraut mit der Immobilie und konnte somit sämtliche Fragen beantworten. Exposé und jede weitere Kommunikation war vollständig und zeitnah. Auch als Immobilienkäufer habe ich mit Century 21 Kurpark eine gute Erfahrung gemacht und würde Sie weiter empfehlen.
09/28/2021Frau Horich
Sehr Kompetent. Sehr freundlich und Kundenorientiert. Netter Kontakt, gerne wieder !!
09/28/2021Frau B
It was detailed and nicely attended appointment. All details were explained and I will give 5 stars to consulting.
09/21/2021Herr Rastogi
Neben des sehr guten fachlichen Ablaufs des gesamten Prozesses (Organistaion und Durchführung der Besichtigung) hat uns das sowohl sympathische als auch professionelle Auftreten der Maklerin angesprochen. Top Arbeit des gesamten Makler-Teams.
08/31/2021André Michel
War sehr gut und freundlich
08/06/2021Ali Nazari
Poor
Die Maklerin (Anja Schütte) hat 2 kritische Fehler gemacht wie im Folgenden:

1. Um die Kaufbestätigungen von Interessenten zusammenzufassen hat sie sich einfach selbst eine Frist festgestellt ohne Abstimmung mit dem Verkäufer. Obwohl sie das gesagt hat dass es am ende der Frist nur 2 finale Interessenten gäbe (ich und ein anderer Herr), plötzlich kam die dritte nach der Frist und sie hat mehr bezahlt und bekam das Haus. - Ich wußte nicht dass es eine Versteigerung gabt statt ein faires normales Verkauf.

2. Obwohl sie meine Finanzierungsbestätigung schon im Hand hat, hat sie mir gesagt dass die Endkäuferin mehr Eigenkapital mitbringt als ich und ihr Gehalt ist auch mehr als mein - was ist das denn?

Zuerst: Das ist ein deutlicher Datenschutz-Verstoß; woher weißt Frau Schütte mein Gehalt und wie viel Eigenkapital ich mitbringe?? Hat die Finanzberaterin diese Info Frau Schütte mitgeteilt, die Frau Schütte mir empfohlen hat? - Nein, ich habe auch mit ihr besprochen und sie hat gesagt dass sie auf keinen Fall solche Kunden-Angabe mit den dritte Partei mitteilen darf, deswegen hat sie mein Gehalt- und Eigenkapital-Info Frau Schütte nicht gegeben. Dann woher weißt Frau Schütte das - Ich habe keine Ahnung!
Zweitens: Meine Bonität zu prüfen ist KEINE Aufgabe einer Maklerin solange es kein Mietobjekt ist. Es sollte kein Frau Schütte's Problem sein, wie ich mich für das Haus leisten werde oder wie hoch mein Gehalt oder Eigenkapital ist.

Meine Meinung nach ist die Hauptaufgabe einer Maklerin ist fair zu sein und sich genau in der Mitte zwischen Käufer und Verkäufer zu setzen weil ich auch Kunde bin und für Ihr Dienstleistung bezahle. ABER in meinem Fall war Frau Schütte komplett an der Verkäufer-Seite, weil der Verkäufer ein anderes Haus durch Frau Schütte kaufen wollte nach er sein Haus verkauft hat.
07/24/2021Anonymously
Ich war als Schülerpraktikantin 2 Wochen bei dem Team von Century 21 Kurpark Immobilien tätig und sehr begeistert. Das Team ist sehr sympathisch und ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt, weshalb die Zeit wie im Flug vergangen ist. Ich habe sehr viele neue Erfahrungen gesammelt, durfte das Berufsleben eines Immobilienmaklers kennenlernen und war beeindruckt von der Professionalität. Hinter den Kulissen einer Besichtigung steckt sehr viel Arbeit und es war sehr spannend ein Teil davon zu sein. Zudem wurde mir auch schnell viel zugetraut und meine Meinung mit einbezogen. Aus diesen Gründen würde ich es jedem Interessierten empfehlen ein Praktikum dort zu absolvieren.
Ich danke dem Team für die tolle Zeit und wünsche den Kolleginnen und Kollegen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
07/10/2021Laura E.
Eine super Führung wie ich es vergleichbar nicht hatte.
Gerade zu den aktuell schwierigen Zeiten.
07/09/2021Muhammet Calik
Die Beratung durch Herrn Krückl war ausführlich und nachvollziehbar durchgeführt. Zu jeder Zeit würde ich Ihn und sein Team zur Beratung in Betracht auf alle Immobilienthemen ziehen. Tolle Personen machen herausragende Arbeit. Absolute Top-Empfehlung an jeden Einzelnen, der überlegt, seine Immobilie zu verkaufen!
07/05/2021Anonymously
Sehr engagierte und kompetente Beratung. Danke dafür!
07/01/2021Frau Ghorbani
Average
Ich gebe im Normalfall keine Empfehlungen ab, darum ein Nein, das hat nichts mit Ihrem unternehmen zu tun.
Vier Sterne bedeutet für mich meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt, den fünften gibt es wenn diese Übertroffen werden.
06/21/2021Anonymously
Sehr gute, kompetente Ansprechpartnerin Frau Felver !
05/31/2021Herr Grah
Mit der Arbeiterin die zuständig für mich war
05/07/2021Herr Mellat
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliche und entgegenkommende Maklerin.
05/06/2021Anonymously
51 reviews on ImmobilienScout24

03/24/2022
Average

02/04/2022

Your message to CENTURY 21 Kurpark Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Kurpark Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile