Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.45)

Reliability

Availability

Man kann ganz normal seine Bedenken und Erfahrung äussern, bekommt Infos uns Hilfestellung zu allem rund um den Haus kauf.

Immer wieder gerne century 21, hier gibt es noch Menschlichkeit!!
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
02/27/2021Samantha-Joana K.
Sehr professionell, verbindlich und freundlich. Dankeschön!
02/24/2021Anonymously
Vielen lieben Dank! :)
Vielen Dank an Frau Felver und Team!

Sacha Jung
02/22/2021Herr J.
Vielen lieben Dank! :)
Äußerst netter Makler der nichts weggelassen hat und wirklich professionell wirkte.

Gerne weiter zu empfehlen.
02/18/2021E.
Dankeschön! :)
Top Service
02/15/2021Herr R.
Vielen lieben Dank! :)
Frau Anja Schütte hat uns professionell und sehr kompetent beim Verkauf unserer Eigentumswohnung beraten. Wir werden sie weiter empfehlen.
01/30/2021Eckhard K.
Vielen lieben Dank!
Sehr kompetente Beratung und professionelle Besichtigung.
01/22/2021Sina C.
Vielen lieben Dank! :)
Wir hatten eine sehr schöne Objektbesichtigung mit Frau Felver. Auch der Kontakt nach der Besichtigung war sehr kompetent und aufschlussreich!
01/11/2021Herr C.
Wir empfehlen Frau Simone Felver-Georg sowie das gesamte Team von Century21 uneingeschränkt weiter. Unsere Wohnung war im Handumdrehen verkauft, hier wird mit sehr viel Transparenz, Professionalität und Know-how gearbeitet, es werden keine leere Versprechungen gemacht und man kann sich vollends auf Frau Felver-Georg verlassen.
1A Qualitätsarbeit!!
12/21/2020Sandra W.
Ich finde Frau Schütte sehr nett und vertrauenswürdig.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich
12/07/2020Anonymously
Fair
Die Immobilie wurde stark beschönigt. Besseres Substanzwissen des Maklers und ehrliche Vermittlung wäre besser.
12/07/2020Anonymously
hohes Engagement, war immer gut informiert, guter Service
08/19/2020Anonymously
Obwohl am Ende die besichtigte Wohnung doch nicht für mich in Frage gekommen ist, habe ich Frau Georg-Felver als eine sehr engagierte und kompetente Beraterin wahrgenommen. Sie konnte sämtliche Fragen beantworten, hat auch auf weniger schöne Dinge hingewiesen und sich wirklich viel Zeit für die Besichtigung genommen. Am Ende habe ich sogar den Zuschlag für die Wohnung bekommen. Da zeitgleich, ohne mein Wissen, mein Vermieter eine Wohnung im selben Hause neu vermietete, habe ich am Ende den kurzen Weg gewählt. Ich bin aber vollkommen überzeugt, das ich es in der Besichtigten Wohnung nicht weniger gut getroffen hätte! Ich habe fast schon Heerscharen von Maklern und solchen, die das vorgaben, getroffen. Frau Georg-Felver ist als einzige wirklich positiv und in der Tat äußerst Kompetent in Erinnerung geblieben! Wer weiß, wie das Leben spielt, ich würde bei mich bei Bedarf sicherlich an diese Dame wenden, weil ich überzeugt bin, sie kann die Dinge in meinem Sinne erledigen!
07/30/2020Herr R.
Wir hatten mit dem Verkauf überhaupt keine Arbeit. Frau Felver hat alles in unserem Namen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
05/03/2020Tanja B.
Wir haben mit Simone Felver Anfang März 2020 eine Immobilie besichtigt. Frau Felver hat uns mit viel Zeit und Ruhe durch das Haus geführt. Sie wusste über jede Ecke und Ritze des Anwesens Bescheid. Alle technischen Details und rechtlichen Grundlagen für die Immobilie waren ihr vertraut und wurden von ihr anschaulich vermittelt (z.B. Funktion der Lüftungsanlage oder Bestimmungen im Bebauungsplan). Frau Felver hat uns auch kritische Fragen oder Fragen nach finanzieller Einschätzung mit großer Expertise offen beantwortet. Sie hat uns auch über das besichtigte Haus hinaus - bezogen auf den ganzen Immobilienmarkt - an ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung teilhaben lassen. Zum Immobilienkauf kam es nicht, das lag aber nicht an der Qualität des Besichtigungstermins. Wir werden uns gerne wieder von Frau Felver beraten lassen. Sie ist wirklich voll mit Herz und Verstand in der Immobilienbranche zu Hause!
04/22/2020Viola T.
Die Beratung und Hilfe zu möglichen Umbauten.
Klasse Hilfeleistung, Beratung sehr Informativ,
Weiß zu 1000% von was man spricht.
Klasse und Danke
03/05/2020M.
Sensationelles Fachwissen rund um Immobilien. Nach monatelanger Suche - und Besichtigungen mit zahlreichen Maklern - bin ich endlich zu Century21 gekommen und muss sagen, dass ich wirklich noch nie eine so gute Fachberatung erhielt. Egal um welches Thema es sich handelt, Frau Felver und ihr Team können durch Know-How und Herzlichkeit überzeugen. Ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben und freue mich auf meinen baldigen Umzug ins neue Wohnglück!
08/14/2019Peggy L.
Herr Lukas Heitz ist ein super Makler! Er gibt viele Tipps und Tricks und zeigt genau auf wie er arbeitet, so konnten wir als Laien jeden Arbeitsschritt genau nachvollziehen und gehen nun mit viel Wissen und Zufriedenheit vom Notar nachhause.
Vielen Dank!
07/12/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung von Herrn Lukas Heitz. Er war stets zur Stelle, hat sich während des gesamten Verlaufs bestens um unsere Anliegen, die Immobilie zu erwerben, gekümmert und war immer verlässlich. Besonderem Dank, dass es während teilweise komplizierten Phasen dennoch alles hingehauen hat, gebührt ihm!

Vielen Dank!
07/04/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung und Durchführung!
06/04/2019Anonymously
32 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2018

02/20/2021

Your message to CENTURY 21 Kurpark Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile