Immobilienmakler und Sachverständiger

CENTURY 21 SICH Immobilien
Mit unserer langjährigen Erfahrung am Immobilienmarkt und diese insbesondere in Berlin, bieten wir unseren Kunden einen entsprechenden Heimvorteil. Denn wer in Berlin als Immobilienmakler erfolgreich tätig sein will, muss Berlin kennen. Die...
Torellstraße 1

René Unger

Wednesday 09:00 am-05:30 pm

Clarification

Availability

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich an dieser Stelle eine Rezension hinterlasse, aber die tolle Beratung und sehr professionelle Art und Weise von Herrn Unger hat mich nicht lange zweifeln lassen. Ich habe mich Mitte letzten Jahres an Rene Unger gewandt (der Kontakt kam über Bekannte) und fühlte mich von Anfang bis zum Verkauf der Immobilie gut betreut. Daumen hoch und absolute Weiterempfehlung!
10/10/2019Herr K.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Vielen Dank für diese charmante Bewertung.

Sie als Verkäufer haben meine Arbeit professionell unterstützt. Schnell und unkompliziert wurden alle Unterlagen zur Verfügung gestellt und Fragen umgehend beantwortet. Auch der Käufer war mit allem zufrieden. Ich bedanke mich noch mal, für das entgegengebrachte Vertrauen.
Kompetenz, Kommunikation, Flexibilität
10/06/2019Herr O.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Vielen Dank. Ihre Rezension hilft uns unseren Service zu verbessern und transparent darzustellen. Wir bedanken uns bei Ihnen hiermit noch mal für die Beauftragungen.
Herr Unger hat viel Erfahrung, setzt sich ein, kümmert sich. Prima
09/26/2019Herr K.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir schätzen Sie und Ihr Unternehmen ebenfalls sehr.
Besten Dank für den reibungslosen Verkauf vom Grundstück.
Grüße Familie Fischbach
09/25/2019Anonymously
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Liebe Familie Fischbach, wir freuen uns über Ihre reale Einchätzung. Da wir nicht die vollen Punkte von Ihnen erhalten haben, teilen Sie uns doch bitte per Mail oder gerne in einem persönlichen Telefonat mit, was wir zukünftig besser machen können. Vielen Dank
Professioneller Service, Immobilienwissen auf dem Punkt und 100 % kundenorientiert. Definitiv empfehlenswert!
09/25/2019P.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Schnell wie immer, ich bedanke mich für dein Feedback.
Herr Unger hat mich wiederholt in Fragen um meine gewerblichen Mietverteäge beraten und bei Verhandlungen zur Seite gestanden. Unsere Familie hat er beim Verkauf verschiedener Immobilien betreut. Sein professionelles Arbeiten hat uns entlastet. Dies ist auch ein Grund dafür, dass wir sein Unternehmen weiterempfehlen.
09/25/2019Hallo F.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
.. wir feuen uns für Ihre Unterstützung und werden auch zukünftig für Sie da sein. Besten Dank
Herr Unger hat uns sehr freundlich und absolut kompetent beraten! Wir haben dank ihm unserer Traum-Immobilie gefunden!
09/24/2019Ina G.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Vielen Dank für eure Bewertung und den netten Kommentar. Habt weiterhin viel Spaß in meiner Lieblingswohnung
Ich kenne Herrn Unger schon über 20 Jahre. Er ist nicht nur ein total angenehmer und sympatischer Typ, sondern auch ein professioneller und fachkundiger Immobilienberater mit einem sehr großem Netzwerk.
Schon vor Jahren haben mich seine freundliche und kompetente Art überzeugt. Erst vor kurzem konnte ich durch Ihn, meine Immobilie mit gutem Gewinn verkaufen. Wir haben bereits das nächste Projekt geplant. Ich kann Herrn Unger nur wärmstens empfehlen, weil Kompetenz und Freundlichkeit selten so zusammen kommen.
Ralf N.
09/23/2019Ralf N.
CENTURY 21 SICH Immobilien Comment from CENTURY 21 SICH Immobilien:
Vielen Dank für dein Engagement und deine Bewertung. Je mehr Jahre vergehen, desto mehr weiß man, was eine gute freundschaft- und geschäftliche Beziehung zu bedeuten hat.
Sehr kompetente marktbasierte Beratung; ständige fachgerechte Begleitung des Kaufes einer Eigentumswohnung und des Verkaufes eines Einfamilienhauses. Der vorab gesteckte zeitliche Rahmen für die Projekte wurde sehr gut erzielt.
01/22/2019Anonymously
09/29/2019Anonymously
Callback request

Your message to CENTURY 21 SICH Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile