CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

Consulting,Unternehmensberatung,Sanierung,Restrukturierung,M&A,Merger aquisition

CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH
Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Unternehmensberatung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). In der Mehrheit sind dies inhabergeführte Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet mit Schwerpunkt Süddeutschland. WIr sind ein Team aus...
Klaus Thieme

Königstr.26
70174 Stuttgart

Impressum
klaus.thieme@cgs-26.de
0711 981 495 00
0176 43 444 215
0711 981 495 01
Ich war besonders zufrieden, weil sehr spezifisch auf die Bedürfnisse meines kleinen Unternehmens eingegangen wurde und Stärken und Schwächen in einer detaillierten Analyse herausgearbeitet wurden. Außerdem fand ich die Betreuung durch Herrn Thieme sehr gut, der immer für mich erreichbar war. Wir haben gemeinsam die richtigen Lösungen gefunden - also genau das erreicht, was eine gute Beratung bringen soll.
Aus diesen Gründen würde und werde ich die CGS auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Mergers & Akquisitions (M&A)
28.11.2016Geschäftskunde
Ich würde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es ist einer dieser Kontakte die man dringend benötigt wenn es darauf ankommt. Wir werden das breite Spektrum von CGS auch in Zukunft für unsere Projekte nutzen. Viele Dank
Erfahrung und Bewertung zu:
Mergers & Akquisitions (M&A)
28.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden