M&A, Firmenverkauf, Firmennachfolge, Unternehmensverkauf, Unternehmensmakler

CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH
Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Unternehmensberatung von inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet - mit Schwerpunkt Süddeutschland. Unser Beratungs-Spezialgebiet ist das Thema Unternehmensverkauf,...

Königstr.26
70174 Stuttgart

Klaus Thieme

Diligence

Problem comprehension

Herr Thieme hat mich beim Verkauf meines Software-Unternehmens sehr erfolgreich begleitet. Von der Erstellung einer Unternehmensbewertung und eines Firmenexposé bis zur Gewinnung von Kaufinteressenten hat mich die CGS* über den gesamten Verkaufsprozess zuverlässig, kompetent und tatkräftig unterstützt. So konnte ich mein Unternehmen mit gutem Ergebnis an ein großes IT-Systemhaus verkaufen. Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit!
Die CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH kann ich jedem Unternehmensinhaber, der seine Firma verkaufen möchte, als zuverlässigen und seriösen M&A Berater wärmstens empfehlen.
04/09/2021Helmut Geilenkeuser
Herr Thieme hat für einen kleinen Handwerksbetreib den richtigen Weg und perfekten Nachfolger gefunden. Die speziellen Anforderungen wurde umgesetzt und zielstebig verfolgt.

Vielen Dank
12/18/2019Herr Sandl
Herr Hamberger hat mich bei meinem Firmenverkauf von der Konzeption bis zur Vorstellung meiner Firma bei potentiellen Kunden sehr gut beraten. Herr Hamberger war für mich telefonisch innerhalb einer angemessenen Frist immer erreichbar und ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit in guten Händen.
Ich kann die CGS Consulting Group Stuttgart GmbH nur weiter empfehlen.
07/23/2019Kühne
Informationsfluss klappte hervorragend. Die Versprechungen wurden alle eingehalten. Die Zusammenarbeit machte richtig Spaß, da auch menschlich alles bestens gepasst hat. Großes Kompliment an Herrn Hamberger und Herr Thieme.
07/23/2019Herr Schweikert
Ich war besonders zufrieden, weil sehr spezifisch auf die Bedürfnisse meines kleinen Unternehmens eingegangen wurde und Stärken und Schwächen in einer detaillierten Analyse herausgearbeitet wurden. Außerdem fand ich die Betreuung durch Herrn Thieme sehr gut, der immer für mich erreichbar war. Wir haben gemeinsam die richtigen Lösungen gefunden - also genau das erreicht, was eine gute Beratung bringen soll.
Aus diesen Gründen würde und werde ich die CGS auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/28/2016Frau Gödecke - Gödecke Übersetzungen
Ich würde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es ist einer dieser Kontakte die man dringend benötigt wenn es darauf ankommt. Wir werden das breite Spektrum von CGS auch in Zukunft für unsere Projekte nutzen. Viele Dank
11/28/2016Herr Maximovic - DM-Schmierstoffservice GmbH
07/25/2019Frau Götz
Strategieentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen mit dem CGS* Strategie-Canvas
05/28/2018Ziegler
02/09/2018Herr AG

Your message to CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH

All reviews and experiences about CGS* Consulting Group Stuttgart GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2016  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile