Webdesign, Onlineshops, Hosting, Printdesign,

ch-web.design
In meiner Tätigkeit als Webdesignerin arbeite ich nicht nur mit verschiedenen Content Management Systemen, sondern programmiere auch noch klassische Websites, für die ein CMS überdimensioniert wäre. Nicht immer ist es von Vorteil, ein...

Rockau 56
07619 Schkölen

Christina Glatz

Monday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Von den aller ersten Gedanken, über die komplette Ausarbeitung des Perfect Heelwork Elearning Projektes, mit all den Veränderungen, die solch ein Projekt mit sich bringt, hat ch-webdesign und kompetent, beratend und mit voller Energie und Arbeitseinsatz über die gesamte Zeit begleitet. Das Lauschen der Onlinekurse wurde professionell betreut, so dass für uns, wie auch für unsere Kunden keine Wünsche offen blieben.
Jedes mal, wenn ich auf unsere Seite gucke, bin ich stolz und glücklich, dass wir zusammen solch ein Projekt auf die Beine gestellt haben! Weiter empfehlen? JEDERZEIT!!!!!!!!
ch-web.design
02/02/2021Perfect Heelwork, M. D.
Meine Vorstellungen wurden übertroffen!

Trotz aufwendiger Programmierarbeiten wurden meine Wünsche bis ins Detail umgesetzt.
Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte Terminvereinbarung online. Dadurch bleibt man
per Telefon oder Videokonferenz stetig in Kontakt und die Projekte werden zügig abgeschlossen.
ch-web.design
10/30/2020Steinhof Coaching & T.
Nach vielen negativen Erfahrungen haben wir endlich einen kompetenten Partner zur Lösung unserer SEO-Probleme gefunden. Werde Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
06/20/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden. kann nur empfehlen
08/03/2018Marina B. - MR Nagelkosmetik
Die Beratung
07/22/2018Simone K.
Wir waren total zufrieden mit dem Kontakt und auch der Umsetzung unserer Wünsche in bezug auf unsere Homepage. Gerne immer wieder
03/20/2017Axel H. - Dachdeckermeister
Hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis, wir werden Zukünftig weiter mit Webdesign BergischLand zusammen Arbeiten.
WFK Steinbrück
02/09/2017Martin S. - WFK Steinbrück
Sehr gute Umsetzung meiner Vorstellungen mit vorzüglichen weiteren Ideen der Grafikerin, eine tolle Mischung für eine aussagefähige Homepage. Zügige Bearbeitung mit kurzen Wegen beim regelmäßigen Feedback, und das alles zu einem gut kalkulierbaren Preis. Vielen Dank!
12/24/2016Anwaltskanzlei A.
10/05/2018David S.
12/21/2016Sebastian B.
1 Review from
1 review on Facebook

03/05/2021

Your message to ch-web.design

All reviews and experiences about ch-web.design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile