Verkauf Vermietung Beratung Staging Wertermittlung Vermittlung Immobilienmakler

Chalet Immobiliengesellschaft
So individuell jeder Mensch und jede Immobilie von Natur aus ist, so sollte auch der Maklerservice sein: einzigartig und auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten. Aus diesem Grund können Sie von uns nur den besten Service erwarten: maßgeschneidert,...

Isartorplatz 1
80331 München

Alexander Brand / Anna-Sophie Roscher

Saturday 11:00 am-04:00 pm

Herr Brand ist äußerst höflich und zuvorkommend. Er war telefonisch und per Email immer sehr gut erreichbar und hat auf Anfragen schnell reagiert. Selbst nach Abschluss der Vermittlungstätigkeit stand er noch für kleinere Nachfragen zur Verfügung.
04/11/2021Anonymously
Lieber Herr Brand, ich vermisse jetzt schon die angenehmen Telefonate mit Ihnen. Trotz aller Widrigkeiten und Komplikationen, haben Sie immer eine kompetente Lösung gefunden. Dass Sie in meinem Fall niemals die Nerven verloren haben, beweist, dass Sie an Professionalität und Kompetenz nicht zu überbieten sind. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich den anstrengenden Verkauf meiner Immobilie wahrscheinlich nicht hinbekommen. Behalten Sie bitte Ihr sonniges Gemüt. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Beste Grüße Sieglinde Vodermair
04/08/2021Sieglinde V.
Sehr netter Empfang, und ausführliche detaillierte Besichtigung einer Wohnung. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und auch der E-Mail Verkehr war stets zuvorkommend und informativ. Herzlichen Dank!
10/19/2020Hülya K.
Herr Brand hat den Verkauf meines Hauses reibungslos und professionell abgewickelt.
Auch dank seiner stets guten Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz kann ich
Herrn Brand und seine Chalet Immobiliengesellschaft wärmstens empfehlen.
08/12/2020Rita D.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde von Frau Roscher von Anfang bis Ende sehr professionell durchgeführt.
Sie war immer erreichbar, hat stets Rückmeldung gegeben, hatte auf jede Frage eine Antwort und hatte sich perfekt in das Objekt eingelesen und konnte so den Kaufinteressenten alle Fragen beantworten.
Jederzeit wieder 👍
04/05/2020Bianca W.
Herr Brand hat in unserem Auftrag eine höherpreisige Mietwohnung binnen 14 Tage zuverlässig und mit höchstem Maß an Professionalität und Engagement vermietet. Wir sind begeistert von der Qualität der Arbeit und werden Herrn Brand auch in Zukunft sehr gerne mit der Vermietung oder dem Verkauf von Objekten beauftragen.
Chalet Immobiliengesellschaft
03/04/2020Hausverwaltung Nymphenburg HVN G.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
05/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank noch mal für die professionelle, sehr engagierte und freundliche Unterstützung bei der Suche nach einer/m geeigneten Mieter - nichtzuletzt, da es es sich nur um um ein kleines Objekt gehandelt hat. Ich empfehle sie gerne weiter.
05/15/2018Anonymously
In searching property with Chalet Immobilien, they have provided clear communication and information with all the procedure. Every step I have taken with CI, is it easy to know that they are absolute professional.
04/06/2018Anonymously
Der hervorragende Service sowie die überaus fachlich- kompetente zeitnahe und dennoch sehr persönliche Abwicklung unseres anspruchsvollen Auftrags wurde von Herrn Brand zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Dieses Immobilenbüro können wir nur wärmstens weiterempfehlen- eine individuellere und bessere Betreuung eines anspruchvollen Projekts können wir uns kaum vorstellen! M-D-U Raum.de
03/05/2018Anonymously
Herr Brand ist ein sehr sympathischer Mann , bin mit seiner Beratung und seinem Service mehr als zufrieden! Ich würde Ihn immer wieder weiterempfehlen!
02/28/2018Anonymously
Herr Alexander Brand war sehr freundlich und gut organisiert trotz der großen Anzahl an Besichtigungsterminen.
Von daher absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank nocheinmal !

Grüße, Marko Juric
02/27/2018Marko J.
Reliable, nice and efficient real estate agent. Competent support from the beginning until the end of the selling process.
12/22/2017Anonymously
Very friendly and professional. I can highly recommend.
12/18/2017Anonymously
Von der Beratung über das Expose, den Verkauf bis hin zum Notar war es eine hervorragende Tätigkeit. Ich werde Sie weiterempfehlen,
Mit freundlichen Grüßen
M. Daiberl
12/13/2017M. D.
Äußerst kompetente und freundliche Beratung!
12/12/2017Anonymously
Professionell, innovativ und sehr zuvorkommend höflich. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
12/11/2017Edem A.
Es war mein zweiter Hausverkauf, den Herr Brand für mich durchgeführt hat. Wie beim ersten Mal lief alles äußerst professionell ab. Die kompetente und angenehme Art von Herrn Brand macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder mit Chalet Immobilien zusammenarbeiten und kann dieses Maklerbüro aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/21/2017Liebe A.
Präsent, immer erreichbar, hervorragende Darstellung des Objekts.
09/20/2017Herr F.
We had a really friendly and especially professional expierence working with Chalet Immobilien.
09/12/2017Anonymously

07/12/2021
4 reviews on immowelt.de

05/14/2021
125 reviews on ImmobilienScout24

07/02/2021

Your message to Chalet Immobiliengesellschaft

All reviews and experiences about Chalet Immobiliengesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile