CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

Wirtschaftsmediation (IHK) Business-Coaching; Team-Coaching; Seminare; Frankfurt

das smARTe Business-Coaching -Menschen entwickeln – Zukunft gestalten

Das CHANGE|AHEAD Business-Coaching richtet sich an Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Die Förderung und Weiterentwicklung steht im Focus. Kunst wirkt in der...
Andréstr. 49
63067 Offenbach am Main

Monday 10:00 am-08:00 pm

Methods

Range of services

Expertise

Ich habe im Städel Museum die Methodik der Reflektion über die Kunst kennen gelernt und als ausgesprochen hilfreiche Anleitung zur Selbstreflektion empfunden. Sie hat mir an diesem Abend in kurzer Zeit bei meiner persönlichen Frage, die ich mitgebracht hatte, eine gute Antwort "gebracht". Auch wenn ich den Einstieg in die Reflektion am Anfang - an den ersten Bildern - nicht einfach fand, ist am Schluss für mich ein roter Faden durch alle drei Schritte des Abends sichtbar geworden.
04/08/2019
Für mich war das ein Volltreffer! Selten so eine kraftvolle und ergiebige Sitzung erlebt. Und in einem schönen Setting dazu! Wunderbar! Vielen, vielen Dank!!
04/05/2019
Erstaunliches Konzept, super Erfahrung. Anhand von Kunstwerken, schnell und effektiv in Doe eigene Reflektion.
CHANGE|AHEAD Tanja Esmyol Workshop A Summer's Tale Sommerfestival, Kunst im Dialog
08/01/2018
Eine sehr gute Methode, schnell und effektiv. Ich bin begeistert. Es hat mir geholfen meine Stärken und Schwächen zu erkennen und hat mir dadurch geholfen im Beruf die richtigen Entscheidungen zu treffen.
02/19/2018
Sehr professionell und persönlich. Hier stimmt alles. Qualität, Kompetenz und besonderer Stil. Die ausgesuchten Kunstwerke haben es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank. Eine ganz besondere Erfahrung & nur zu empfehlen
02/18/2018
Empathische personen- und lösungsorientiere Situationsanalyse anhand von Kunstwerken mit direktem praxisnahmen Feedback. Sehr individuell, anschaulich und effizient.
smART-Coaching, Persönlichkeits- und Karrieretag, Symposium Kassel, Deutsche Bildung AG
11/28/2017
12/05/2018
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching Comment from CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
03/14/2018
03/14/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
1 review on Facebook

11/07/2017

11/07/2017

Your message to CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2017  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile