Emotionsfokussiertes Coaching; Business Coaching

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein Proven-Expert-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als psychologischer Coach (Fachrichtung emotionsfokussiertes Coaching) vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, Bewertungen früherer Kunden zur eigenen Meinungsbildung heranzuziehen.

Hauptstraße 25a
65843 Sulzbach

Dipl.-Psych. Felix Zegelman

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Situation analysis

Kurz und knapp: ich habe mich äußerst gut betreut gefühlt! Herr Zegelman hat mir mit einer spezifischen Herausforderung im beruflichen Umfeld sehr geholfen. Für mich war hierbei sehr wichtig, auch unabhängig von den Terminen vor Ort an mir arbeiten zu können. So fühle ich mich auch weiterhin gut gewappnet.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
05/08/2020Anonymously
Meine besorgte Haltung stand mir in der Vergangenheit beruflich und privat oft im Weg. Im EFC habe ich verstanden, woher diese Ängstlichkeit und diese pessimistische Art kommen und was ich machen muss, um sie dauerhaft zu verändern. Noch bin ich nicht am Ziel, aber der Weg ist klar.
05/07/2020Anonymously
Herr Zegelman half mir trotz anhaltend hoher Arbeitsbelastung meine Work-Life-Balance wiederzufinden und meine Stressbelastung in den Griff zu bekommen. Unser Weg führte über einen tieferen Blick auf meine Persönlichkeit, welcher mir so einiges klar gemacht hat. Aber manchmal muss man wohl genauer hinschauen, wenn man mehr Lebensqualität haben will.
05/01/2020Sarah W.
Ich bin durch die Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Zegelman aufmerksam geworden und kann sein emotionsfokussiertes Coaching nur weiterempfehlen.

Ich habe bereits einige Coachingerfahrung sammeln dürfen, habe aber noch nie so strukturiert und klar auf die Zusammenhänge meiner Thematik geschaut.

Das hat mir letztlich dabei geholfen, die notwendigen Schritte zu gehen. Vielen Dank dafür.
03/31/2020Claudia W.
Ich kann Herrn Zegelman klar weiterempfehlen. Er half mir sehr, einen anderen Umgang mit meinem chronischen schlechten Gewissen und meinem Perfektionismus hinzubekommen, indem er mir die Ursprünge aufzeigte und die Wirkmechanismen erklärte. Als besonders hilfreich für die Veränderung empfand ich eine von ihm entwickelte App, welche die Inhalte in den Alltag bringt und es einem ermöglicht, sich auch zwischen den Terminen mit den Themen auseinanderzusetzen. Damit arbeite ich bis heute. Vielen Dank dafür!
03/11/2020Laura H.
Vor 6 Monaten habe ich bei Herrn Zegelman ein Coaching durchgeführt, welches mir sehr geholfen hat, meine Wut in den Griff zu bekommen und mit schwierigen Kunden gelassener umzugehen. Die Struktur und Logik des Coachings haben mich sehr angesprochen und bilden in meinen Augen einen deutlichen Unterschied zu vielem anderen auf dem Markt (zumindest zu dem, was ich bereits kennengelernt habe). Ansonsten fand ich noch bemerkenswert, dass es die Möglichkeit gab, Herrn Zegelman über eine spezielle App auch nach 18 Uhr und an den Wochenenden zu erreichen sowie dass Klienten über seine Homepage ein Bereich zur Verfügung gestellt wird, wo Videos zur Vertiefung der Inhalte angeschaut werden können.
02/10/2020Mark S.
37 reviews on jameda

03/29/2020

Your message to CHANGING EMOTIONS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile