Charisma Beautycenter
Ein gepflegtes Äußeres spielt heutzutage eine immer größere Rolle. Egal ob beruflich oder privat, im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten – immer mehr Frauen und Männer entdecken die Vorteile eines Profis, wenn es um Ihre Eleganz und Schönheit geht.

Steigern Sie ihr Selbstbewusstsein durch gutes Aussehen und eine tolle Ausstrahlung.

Weinsberger Straße 3
74235 Erlenbach

Bettina Freitag

Images & Videos

Review from 05/01/2020
Service on offer
Information

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, Nägel sehen super aus.
05/01/2020Anonymously
Ich habe mir mein Permanent-Make-up von Bettina machen lassen und ich bin soooo glücklich damit 💕
Tausend Dank Bettina 😍
04/29/2020Anonymously
Tolle Beratung, hochwertige Produkte, tolles Make-up!
Immer wieder zufrieden.
04/29/2020Anonymously
Ich bin schon jahrelang Kundin im Charisma und immer zufrieden gewesen.
Die Atmosphäre dort ist toll und ich fühl mich rundum wohl.
Bettina hat einen sehr freundlichen Umgang mit ihren Kunden und ist immer um ihr Wohl besorgt.
04/29/2020Anonymously
Fr Freitag hat mir ein superschönes Permanent Make up gemacht. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf die Wünsche ein. Das Studio ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet
Freundliche Atmosphäre, professionelle Arbeit, zuverlässig und kompetent
04/29/2020Anonymously
Seit fast 15 Jahren bin ich Kundin im Charisma Beautycenter und für mich ist es das beste Studio in Sachen Kosmetik und Permanent Make-Up. Sowohl die freundliche und liebevolle Art der Inhaberin Bettina Freitag, als auch ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf sprechen für ihren Erfolg. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin im Charisma Beautycenter.
Absolut top. Nett und eine super Behandlungsqualität
04/29/2020Anonymously
Absolut professionelle Beratung und Behandlung, top ausgestattetes Beautycenter!
Kompliment an die Inhaberin und Kosmetikerin Bettina Freitag, kann man nur weiter empfehlen!
04/29/2020Anonymously
Das Charisma ist die Adresse für alle, denen qualitativ hochwertige Arbeit und ebensolche Produkte wichtig sind. Man(n) (und natürlich Frau) spürt, wie wichtig Frau Freitag der persönliche und wertschätzende Kundenkontakt ist. Ich freue mich auf jeden Besuch und gehe immer zufrieden nach Hause und das seit fast 10 Jahren.
04/29/2020Anonymously
Ich hatte letztes Jahr Brustkrebs, bei der harten Chemo gingen mir alle Haare aus. Ich habe mir davor noch von Bettina Freitag die Augenbrauen stechen lassen, da ich morgens nicht in ein haarloses Gesicht schauen wollte🙈 und Leute ich kann euch sagen, ich habe die allerschönsten Augenbrauen die ihr je gesehen habt👍vielen Dank nochmal Bettina Freitag
04/29/2020Anonymously
hatte bei Bettina eine Kosmetikbehandlung und bin sehr zufrieden!
04/29/2020Anonymously
Es ist wirklich Wahnsinn wie perfekt sie meine Permanent Make Up hinbekommen hat, ich war schon bei 2 anderen die nicht zu empfehlen sind. Ich bin sehr Glücklich und werde jederzeit zu ihr gehen. Ich kann Charisma Beauty Center wirklich herzlich weiterempfehlen. Ich habe super schnell bei ihr einen Termin bekommen und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist wunderbar. Außerdem ist sie eine total liebe, freundliche und sympathische Person.
04/29/2020Anonymously
Ich muss sagen, so einen Kundenservice habe ich vorher noch nie so erlebt. Ich habe mein altes verfärbtes Permanent Make up an den Augenbrauen wegmachen lassen. Frau Freitag gab mir Ihre persönliche Handynummer und ich sollte mich in den ersten Tagen melden, damit wir gemeinsam den Heilungsverlauf beobachten können. Sogar am Wochenende habe ich zügig eine Antwort bekommen und wenn ich mich nicht gemeldet hab hat Frau Freitag von selbst nachgefragt, Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und für Fragen war jederzeit ein offenes Ohr für mich da. 100 Sterne für diese Behandlung und 100 für den Service
04/29/2020Anonymously
Ich hatte im Gesichtsbereich als Mann durch Rasur immer Hautprobleme mit extremen Entzündungen und Pickeln, die sehr unangenehm waren und schmerzten. Durch die Behandlung im Charisma wurde dieses Hautproblem nahezu beseitigt und das Thema Rasur ist kein Problem mehr. Lieben Dank!
04/29/2020Anonymously
Ich bin seit längerer Zeit dort Kundin und äußerst zufrieden mit den gebotenen Leistungen und dem Service. Egal welches Problemchen, hier wird für alles eine Lösung gesucht und gefunden. Ich fühle mich bestens aufgehoben, beraten, umsorgt, einfach gigantisch. Ich vermisse aktuell, durch Corona, die Besuche dort sehr und freue mich schon, wenn ich wieder hingehen darf. Doch trotz der Corona-Krise wird man bestens informiert, kann Fragen stellen, wird online betreut. Ein dickes Lob und Dankeschön dafür.
04/29/2020Anonymously
Als ich zu Frau Freitag kam war meine Haut sehr gereizt und rot und ich hatte sehr mit Ausschlag zu kämpfen. Bereits nach der ersten Behandlung merkte ich, wie meine Haut sich beruhigte und nicht mehr spannte. Inzwischen bekomme ich tolle Komplimente für meine schöne Haut.
Ich bin Frau Freitag sehr dankbar und kann sie nur empfehlen
Sehr angenehme Atmosphäre Service Top & super Kompetent 5 Sterne
Rating for:
Rating for:

Your message to Charisma Beautycenter

* All reviews and experiences about Charisma Beautycenter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
Hairless Skin Institut Siegen