Tarifoptimierer für Strom, Gas und Wärme

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der verbraucherfreundliche Wechselhelfer für Strom, Gas und Wärme:
Sicher und einfach jährlich Zeit und Geld sparen!

Weniger als zehn Prozent der mehr als 40 Millionen deutschen Haushalte nutzen die Vorteile eines regelmäßigen Anbieterwechsels...

Karolinenstr. 19
86150 Augsburg

Saturday CLOSED

sehr freundlicher Kontakt, schneller Service, absolut empfehlenswert
03/02/2020Anonymously
Bisher alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Es ist gut, rechtzeitig neue Angebote von CE zu erhalten. Zuverlässige Terminüberwachung und einfache Abwicklung.
03/02/2020Anonymously
Mich freut, dass euer kleines Team den Sitz in Augsburg hat.
Große, den Markt beherrschende Portale, schrecken mich ab (check24 etc.).
Weiter so!
03/01/2020Anonymously
Auf Mails wird immer sehr schnell kompetent und freundlich geantwortet.
Für mich ist der service von cheapenergy eine einfache komplikationslose art geld beim stromanlieferer zu sparen. Ich muss an nichts denken und mich um nichts kümmern. Perfekt!
02/26/2020Anonymously
Ich habe mir noch nie soviel Geld gespart und habe cheapenergy24 bereits an viele Bekannte weiterempfohlen. Bin also zu 100 % überzeugt!!!
02/26/2020Klaus Prusko
Bereits seit 2 Jahren mit er ganzen Familie dabei :D Klappt wunderbar und bei Rückfragen wird schnell weitergeholfen, weiter so! Sehr zu empfehlen!
02/26/2020Gehard M.
Die ganze Abwicklung funktioniert bestens.
Bei Rückfrage erfolgt eine schnelle Antwort.
02/26/2020Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das findet man im Netz nicht oft. Perfekt auf unseren Bedarf zugeschnittene Vorschläge zur Optimierung unserer Strom- und Gaspreise. Auch sehr gut verständliche und nachvollziehbare Angebote dazu im Vorfeld. Und was besonders wichtig ist, Cheapenegy 24 informiert uns sehr zuverlässig rechtzeitig, wenn die Verträge auslaufen und macht ein neues Optimierungsangebot. Alles in allen kann man nur sehr empfehlen.
02/24/2020Anonymously
Leider haben sich meine monatlichen Stromkosten von 76,00 € im Jahr 2018
(vor dem Vertrag mit ihnen) auf 87,00 € im Jahr 2019 und dann auf 114,00 € im Jahr 2020 erhöht.
Das ist eine 50 % - ige Steigerung was natürlich nicht zufriedenstellend ist.
Anzumerken ist noch, dass mir bei meiner letzten Optimierung von der Firma "Vattenfall" zur
Firma "eins" am 26.08.2019 ein Angebot der Firma "eins" vorgelegt wurde, was ich letztendlich
angenommen habe. Bevor jedoch die erste KWh Strom am 01.01.2020 geliefert wurde,
habe ich von der Firma "eins" eine Strompreiserhöhung am 13.11.2019 erhalten, welche
mit Beginn der Stromlieferung in Kraft trat.
Sicher hat man mit den erhaltenen Prämien einen günstigeren Strompreis (wie oben beschrieben) erziehlt, was aber die 50 % - ige monatliche Strompreiserhöhung innerhalb von 2 Jahren nichht
besser aussehen läßt.
02/24/2020Anonymously
cheapenergy24 Comment from cheapenergy24:
Sehr geehrter Herr L.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir können Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen. Ein transparentes Vorgehen ist uns sehr wichtig. Ich habe mir Ihren Fall angesehen. Leider ist der Vergleich anhand der Abschläge nicht immer ganz einfach, da die Abschläge von den Anbieter auf unterschiedliche Weise berechnet werden. So auch in Ihrem Fall. Maßgeblich für die Einsparung ist der jeweilige Arbeits- & Grundpreis sowie die Boni und somit der Jahrespreis, da Abschlagszahlungen lediglich Vorauszahlungen sind, die in der Jahresrechnung mit dem Verbrauch und dem Arbeits- & Grundpreis sowie den Boni verrechnet werden.

Warum sind die Abschläge bei Ihnen nun so angestiegen?

1. Ihr angegebener Abschlag bei den Stadtwerken Neuburg mit 76 Euro war für den von Ihnen angegebenen Verbrauch mit 3.500 kWh zu gering. Dies führt zu Nachzahlungen in der Jahresrechnung.
2. Wir haben den ersten Wechsel zu Vattenfall zum 01.01.2019 für Sie vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Ihr Anbieter Stadtwerke Neuburg bereits eine Preiserhöhung zum 01.01.2019 angekündigt. Ohne einen Wechsel zu Vattenfall wären demnach Ihre Abschläge auch bei den Stadtwerke Neuburg angestiegen.
3. Die Stadtwerke Neuburg berechnen 12 Abschläge/Jahr. Vattenfall berechnet nur 11 Abschläge/Jahr. Dadurch ist der Abschlag bei Vattenfall natürlich höher. Im Gegenzug entfällt ein Abschlag im Jahr.
4. Bei Vattenfall haben Sie Neukundenboni mit insgesamt 272 Euro erhalten. Diese wurden Ihnen unabhängig der Abschläge auf Ihr Konto überwiesen und nicht in die Abschlagszahlungen einberechnet.
5. Auch bei einsenergie fallen nur 11 statt 12 Abschläge pro Jahr an. Zudem sind die Abschläge zu hoch kalkuliert. Wir haben eine Abschlagsreduktion bei einsenergie veranlasst.

Natürlich ist es nicht zufriedenstellend, wenn einsenergie bereits vor Lieferbeginn eine Erhöhung des Arbeitspreises vornimmt. Die Erhöhung von einsenergie hat in Ihrem Fall nur die Weitergabe der Umlagen-Erhöhungen mit +0,42 Cent/kWh brutto zum 01.01.2020 betroffen. Wir haben dies natürlich geprüft. Der Tarif war trotz der Erhöhung die beste Wahl für Sie. Die Umlagen-Erhöhungen hat Mehrkosten von 14,70 Euro/Jahr für Ihren Verbrauch von 3.500 kWh.

Wir hoffen Ihnen den Hintergrund etwas besser erklärt zu haben. Leider ist dies auf Grund der unterschiedlichen Vorgehensweisen der Anbieter nicht ganz einfach. Gerne stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Tilo Vieten vom Cheapenergy24 Team
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Handhabung.
02/23/2020Ruth
Sehr gute Erfahrung.....weiter so!
02/21/2020Robert Heumann
Hatte an einem Samstagvormittag eine Frage, die ich per e-mail an cheapenergy24 richtete mit der Erwartung, diese würde in der kommenden Woche beantwortet, nein, eine Stunde später war sie schon beantwortet!
Ich finde cheapenergy sehr empfehlenswert!
02/21/2020Anonymously
Rundherum zufrieden! Herausragend ist der superschnelle Kundenservice.
02/21/2020Anonymously
Beim Stromanbieter Wechsel früh angefragt zum optiemieren des Preis - Leistung Verhältnis.
02/21/2020Anonymously
Es hat bisher immer alles gut geklappt.
02/21/2020Anonymously
Der Wechsel des Energieversorgers funktioniert reibungslos und ist für den Kunden mit wenig Aufwand verbunden. Alles was auf der Homepage von cheapenergy24 versprochen wird, wird eingehalten.
02/16/2020Anonymously
Keine Arbeit für mich trotz sehr guter Ergebnisse. Bin sehr zufrieden, bitte 👍
02/12/2020Holger Debus
Zeit- und Geldersparnis für mich durch optimale Auswahl des Anbieters durch cheapenergy24
02/12/2020Anonymously
Nachdem wir mit unserem alten Anbieter( swa Augsburg) mehrer Probleme hatten,haben wir nach einer vernünftige Lösung gesucht und in Cheapenergy gefunden. Problemloser Wechsel zu günstigen Anbietern und jedes Jahr wird eine neue und immer noch günstigere Variante gesucht. Kann ich nur empfehlen.
02/11/2020Anonymously
Der Service ist angenehm, damit man sich nicht damit beschäftigen muß. Bis jetzt hat es gut geklappt.
02/10/2020Anonymously

01/31/2020
643 reviews on Kundennote.com

01/31/2020

02/22/2020

Your message to cheapenergy24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 03/12/2020   |  Report profile