Hochzeits DJ, Event DJ, DJ München, Messe DJ, Weihnachtsfeier, Firmenfeier

1 Review
DJ für Hochzeit in München

Ich bin seit 20 Jahren DJ in München und darauf spezialisiert, die musikalischen Wünsche meiner Kunden bei Events, Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Messe, Clubbing, privaten Partys oder auch bei geruhsamen Lounge-Veranstaltungen von der Idee bis hin zur direkten Umsetzung zu begleiten.
Oberfeldweg 5

Realization
Atmosphere
1 Review
Lieber Mike,
vielen Dank nochmal für die absolut hervorragende Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast nicht nur unsere – im Vorfeld besprochenen – Musikwünsche perfekt umgesetzt, sondern auch zu jeder Tageszeit genau die richtige Stimmung erzeugt. Zum Nachmittagsempfang beschwingt stimmungsvoll, zum Dinner dezent & loungig im Hintergrund und zur Party hast Du die Tanzfläche wirklich gerockt!
Das Feedback unserer Gäste war hervorragend und wir sind auch überglücklich, dass wir Dich als DJ ausgewählt haben. Du hast das einfach PERFEKT gemacht.
Es war immer ein Mikro vorhanden, wenn man eins gebraucht hat, die Beleuchtung war superklasse, Dein Auf-, Um- und Abbau war absolut professionell, Du selbst hast sensationell ausgesehen und noch besser aufgelegt. Danke auch, dass Du fast bis zum Morgengrauen durchgehalten hast – und noch schöner, dass Du auch Spass dabei hattest!
Wir können Dich wirklich absolut weiterempfehlen!
Merci beaucoup und alles, alles Gute für Dich. Bleib, wie Du bist!
Viele Grüße Sylvia & Jürgen
01/11/2017

Your message to Chiemsee Musik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 01/15/2017   |  Report profile
Other experts in Events & Entertainment
15 ratings