Stadtführungen in Wien und Eisenstadt - Tagesausflüge - Reiseleiter

CHP Austria
Mein Name ist Christian Pacic und ich bin Ihr Reiseexperte für die Region Burgenland, Niederösterreich ,Wien sowie für die angrenzenden Nachbarländer Ungarn und Slowakei.

Stadtführer

Gartengasse 21/12
1050 Wien
Austria

Christian Pacic

Expertise

Guided tour was exciting, we were involved,
Whimsical the stories about a beautiful Leich,
Would love to learn much more. See us again soon for sure.
Show original
05/20/2022Frau W.
Die Führung war äußert kurzweilig und informativ - unserer Familie (Alter: 13 bis 60+) hat es sehr gut gefallen, besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Pacic auf individuelle Wünsche sehr spontan eingeht. Gerne wieder!
11/24/2021Frau F.
Herr Pacic begeisterte uns alle mit fundierten Ausführungen, enormem Hintergrundwissen und zahlreichen Anekdoten. Er griff Fragen sofort auf und beantwortete diese äußerst kompetent. Auch seine herzliche, unkomplizierte Art machte diese Führung für uns zum reinsten Vergnügen. Wir buchen gerne wieder!
11/16/2021Frau G.
Super Tour durch das Burgenland, top organisiert, absolut flexibel, geht auf jeden Kundenwunsch ein und versucht auch unmögliches möglich zu machen. Jederzeit wieder.
Reiseleitung CHP Austria
11/09/2021J.
Wir hatten eine toll interessante Führung, mit vielen brisanten Geschichten. Vielen Dank dafür 👍
10/20/2021Frau S.
Wir (6 Personen) hatten am 25.09.2021 eine private Führung mit Hrn. Christian Pacic am Zentralfriedhof. Die ganze Damenrunde war begeistert von der lebendigen Führung und den Geschichten. Wir können eine Führung mit Hrn. Pacic absolut empfehlen!
Wir überlegen bereits was wir uns nächstes Jahr ansehen wollen. Vielleicht ja wirklich Eisenstadt :-)
09/27/2021Frau K.
Herr Pancic war sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen, er hat die Führung toll gemacht
09/20/2021Herr F.
Wir hatten eine Privattour mit 4 Personen.
Wir waren mit der erbrachten Leistung zufrieden. Christian war kompetent und hat die Führung anschaulich und zum Teil auch witzig rüber gebracht.
Bei unserer nächsten Wientour werden wir ihn auf jeden Fall wieder buchen.
09/08/2021Herr W.
Unsere Innenstadt-Führung in Wien war sehr kurzweilig, gespickt mit interessanten Geschichten und Informationen und wir würden uns jederzeit wieder an CHP wenden, wenn wir eine Führung buchen wollen.
Vielen Dank!
09/06/2021Frau P.
War eine sehr interessante Führung. Der Stadtführer ist auf die Personen der Führung eingegangen, Fragen beantwortet und hat sich sehr viel Zeit genommen.
08/06/2021Frau O.
Terminvereinbarung für die geführte Tour war kurzfristig und auch zum gewünschten Termin möglich. Christian war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und hat sehr viel Neues über die Vorstadt in Wien (3. Bezirk) berichten können. Soviel, daß er eine halbe Stunde überzogen hat, was ich allerdings positiv hervorheben möchte. Wir werden Christian sicher wieder für eine weitere Führung buchen.
08/03/2021Herr F.
Sehr freundlicher und kompetenter Guide, mit fundierten Kentnissen.
Wir waren voll und umfänglich zufrieden.
07/07/2021Herr R.
Immer wieder gern.super Informativ super lustig . freuen uns schon auf die nächste Führung.
07/02/2021Sabrina Und K.
Christian Pacic hat in einer kurzweiligen Führung durch 2 Bezirke Wiens das richtige Gleichgewicht zwischen Wissensvermittlung und Unterhaltung gefunden. Flexibel bei der Buchung und ein gutes Gespür für die richtige Menge an Information in der verfügbaren Zeit. Professionell, sympathisch und weiterzuempfehlen!
05/31/2021Alfred P.
Es war sehr schön... Ich freue mich schon auf weitere führungen.. ❤️
12/21/2020Sabrina Und K.
Die morbide Abendführung war mal was ganz anderes. Es war sehr interessant und aufschlussreich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11/03/2020Frau O.
Der Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen , die führung war abwechslungsreich und interessant gestaltet, es wurde zum Teil Musik abgespielt und auch der Besuch im Museum war zum Einstieg gut gelungen. Sehr empfehlenswerte Führung, die ihr Geld wert ist!
10/07/2020M.
Vielen Dank, es war ein wunderbarer Nachmittag.
Private Führung Wiener Stephansdom
09/30/2020Frau G.
Wir hatten ein paar sehr schöne und informative Stunden in den versteckten Winkeln Wiens und können Herrn Pacic als persönlichen Stadtführer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Erlebnisse auch über den Dächern von Wien!
08/16/2020Familie W.
Korrekte schnelle unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage! Spannende humorvolle Führung!
08/15/2020Frau V.

05/22/2022
16 reviews on GetYourGuide

04/23/2022

Your message to CHP Austria

All reviews and experiences about CHP Austria are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile