Stadtführungen in Wien und Eisenstadt - Tagesausflüge - Reiseleiter

CHP Austria
Ich heiße Christian Pacic und ich bin Ihr Reiseprofi für die Urlaubsregion Ostösterreich. Austria Guide und Reiseleiter.

Stadtführungen für Einzelreisende und Gruppen in Wien und Eisenstadt.
Gartengasse 21/12
1050 Wien
Austria

Christian Pacic

Timeliness

Cost adherence

Cost optimization

Herr Pacic war bereits im Rahmen der Planung für eine 4-tägige Wien-Gruppenreise mit 9 Personen sehr flexibel und ging auf unsere Wünsche ein. Er holte uns bereits im Hotel ab, besorgte die Wochenkarten und gab Restaurants-Tipps. Nebenbei stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.
Er blieb uns keine Antwort auf unsere Fragen schuldig und passte seinen Rundgang dynamisch auf unsere Wünsche an.
Ich kann Herrn Pacic als zertifizierten Wien-Reiseleiter uneingeschränkt empfehlen.
Beste Grüße
N.M.
07/05/2018Private customer
Christian war von der Voranfrage über die Buchung bis zur Führung ein verlässlicher, professioneller Partner - unsere kleine Gruppe wurde individuell betreut, wir haben viel über Wien erfahren und sind froh, dass wir diese Stunden zur Einführung unseres Wienbesuchs gebucht haben. Christian hat uns alle Fragen so kompetent beantwortet, dass vieles hängengeblieben ist. Er ist mit großer Empathie auf die unterschiedlichen Teilnehmer eingegangen und hat uns noch gute Wien-Tipps mit auf den Weg gegeben, für die wir uns an dieser Stelle gleich herzlich bedanken! Wir empfehlen eine Tour mit Christian gern und jederzeit weiter!
06/27/2018Private customer
Wir haben Christian für eine Privat Tagestour gebucht, um möglichst viel und entspannt von Wien sehen zu können. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Mit Humor und wienerischer Leichtigkeit hat uns unser Guide Christian historisches und Interessantes von dieser wunderschönen Stadt so herzlich vermittelt, dass man ihm noch Stunden hätte zuhören können.
Wir durften erholsame Pausen in kleinen Cafes geniessen, fernab vom grossen Touristenstrom. Ganz besonders haben uns die ganzen zusätzlichen Tipps für unsere weiteren Tage in Wien gefallen.
Immer wieder gern. Ein grosses Dankeschön.
Bis bald Annett
06/26/2018Private customer
Uns hat besonders gut gefallen, dass die Altstadtführung sehr interessant und kurzweilig gehalten wurde, die Begleitung in den sehr schönen Heurigen in Neustift mit dem abschliessenden Besuch im Prater.
Alles zusammen unter dem Motto "ein bisschen Spaß muss sein" hat genau unserer Vorstellung entsprochen.
06/01/2018Private customer
Der Förderverein Eissport Regen e.V. hat Herrn Pacic bei einer Stadtführung, Standrundfahrt und bei der Schlossführung im Schloss Schönbrunn kennengelernt. Er hat ein enormes historisches Wissen über die Stadt Wien und die Kaiserzeit. Wir waren mit der Abwicklung und dem Service höchst zufrieden und würden Herrn Pacic jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen!
03/27/2018Organization
Hallo Herr Pacic, vielen Dank für die tollen Stadtführungen in Wien. Wir haben die zwei Tage mit Ihnen sehr genossen. Ihr Wissen über die Geschichte von Wien ist beeindruckend und überhaupt nicht langweilig. Hin und wieder ein paar Jahreszahlen zu viel. Die Beratung vor der Reise war rasch und kompetent mit vielen Tipps und Empfehlungen. Wir kommen wieder. Jean-Luc
03/24/2018Private customer
5 reviews on GetYourGuide

05/29/2018

06/24/2018

Your message to CHP Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile