Stadtführungen in Wien und Eisenstadt - Tagesausflüge - Reiseleiter

CHP Austria
Mein Name ist Christian Pacic und ich bin Ihr Reiseexperte für die Region Burgenland, Niederösterreich ,Wien sowie für die angrenzenden Nachbarländer Ungarn und Slowakei.

Stadtführer

Gartengasse 21/12
1050 Wien
Austria

Christian Pacic

Expertise

Den Rundgang zur den versteckten Plätzen der Altstadt sowie die Führung durch die Kapuzinergruft und das Hofburggelände haben wir, eine sechsköpfige Gruppe aus Niederösterreich und dem Burgenland, sehr genossen. Herr Christian Pacic hat uns sehr gut informiert und unterhalten und das auf eine sehr menschliche und sympathische Art. Besonders hervorheben möchte ich den Teil in der Kapuzinergruft wo wir das Gefühl hatten im Zeitstrom der Geschichte zu stehen. Lebendiger kann eine Gruftführung nicht sein.
07/31/2020Karl K.
Es war eine exzellente Führung durch Wien. Ein genau richtiges Maß an Informationen und sehr kompetente Beantwortung spontaner Fragen. Ein sehr freundlicher Führer, den wir jederzeit wieder buchen würden und wärmstens weiterempfehlen können. Und das Ganze auch noch zu einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank nochmals für den gelungenen Tag!
CHP Austria
06/18/2020Angelika & Helmut D.
Herr Pacic hat mit seinem Wissen und seiner sympathischen Art, die Führung über den Zentralfriedhof zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir werden sicher wieder bei ihm buchen!!!
06/10/2020Anonymously
Herr Pacic bemüht sich außerordentlich um seine Kunden, er verfügt über ein enormes historisches Wissen und erheitert seine Gäste mit lustigen und originellen Anekdoten. Bei der Friedhofsbesichtigung St. Marx gab es dazu passende Musik.
12/13/2019Frau Mag. P.
Sehr netter und mit großem fachlichem Wissen ausgestatteter Vortragender. Kann Herrn Christian Pacic sehr weiterempfehlen.
12/11/2019Herr Hofbauer G.
Wir hatten eine lustige, interessante Tour am zentralfriedhof... unser Guide hat sich Mühe gegeben und uns viele Einzelheiten von früher erzählt. Wir werden gerne wieder etwas bei CHP Austria buchen!
10/15/2019Frau S.
Die Buchung einer Führung war schnell und unkompliziert. Die Führung selbst war top. Christian ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und man hat gemerkt dass er diese Wienführungen gerne macht. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Pacic Christian!
10/08/2019Frau P.
Es war einfach perfekt! Danke!!
10/07/2019Herr D.
Die Tour mit Herrn Pacic war wirklich außergewöhnlich und sehr informativ. Unsere Kunden waren mehr als begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Wien.
Reisebüro CHP Austria
09/04/2019Katja Z.
Von Anfrage bis Bezahlung gut betreut.
Stadtführung Eisenstadt
07/03/2019Frau Mag. N.
Die einfache Terminvereinbarung über E-Mail. Die perfekte Durchführung wie vereinbart und das es ohne besonderen Aufwand möglich ist, das Programm sehr individuell zu gestalten. Sehr professionell, sehr persönlich und ausgezeichnet durchgeführt.
Stadtführung Zagreb
06/14/2019Herr R.
Unsere Gruppe hat das Wissen und die Art und Weise der Führung sehr gelobt. Gerne und jeder Zeit wieder!
04/29/2019Herr G.
Ein äußerst kompetenter Reiseleiter, der sehr individuell selbst schwierige Anforderungen und Gästewünsche bestens realisiert und organisiert. Mit fachkundigen Rat und sehr kompetenten Lösungen und Programmpunkten werden selbst schwieige Kunden bestmöglichst betreut. Das Programm für die Wachau mit den gewünchsten Leistungen war einfach SPITZE. Unsere Gäste waren höchst zufrieden und schwärmen von diesem sehr gelungenen Wachau Ausflugstag. Alles bestens. Erstklassiger Service. Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Komme bei meinen nächsten WIEN Reisen sehr gerne wiieder auf den SUPER Service zurück. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer Gäste.
04/28/2019Herr B.
Danke für die beiden Führungen. Die beiden Reiseführer haben sich sehr gut auf die Bedürfnisse unsere Menschen mit mentaler Beeinträchtigung eingestellt und übermittelt.
04/28/2019R.
Hat alles Super funktioniert,aber ich habe selten mit so einem netten,kompetenten Herren wie Hr.Pacic korrespondiert.
04/04/2019Herr K.
Die Führung durch die versteckten Winkel und Gassen Wiens war nicht nur meines Erachtens ein wenig zu sehr auf Kirchen und ihre Geschichte konzentriert. Ich hätte mir noch mehr unbekannte Winkel /Gassen/Höfe und Geschichten dazu gewünscht. Auch die Hinweise auf die diversen Mozart-Haus-Tafeln waren eher obsolet. Ansonsten aber eine tolle Führung, ich habe viele neue Facetten meiner Vaterstadt kennengelernt.
12/29/2018Anonymously
Unser Reiseführer, der Ivica war superfreundlich und nett; hat immer auf uns gewartet und hat uns mit mehr als nur Standardinformationen versorgt und uns Tipps gegeben. Wir haben viel gelacht und würden jederzeit gerne wieder mit ihm eine Tour machen :-)
12/20/2018Frau Krall S.
Gerne jederzeit wieder!
11/12/2018Herr Jan C. R.
Besonders zufrieden waren wir über die Möglichkeit, die Stadtführung in englischer Sprache zu bekommen. Das hat wunderbar geklappt. Auch möchte ich die unkomplizierte Kontaktaufnahme und die Absprachen hervorheben. Dies war zu jeder Zeit vorbildlich.
10/30/2018Frau V.
Herr Pacic war bereits im Rahmen der Planung für eine 4-tägige Wien-Gruppenreise mit 9 Personen sehr flexibel und ging auf unsere Wünsche ein. Er holte uns bereits im Hotel ab, besorgte die Wochenkarten und gab Restaurants-Tipps. Nebenbei stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.
Er blieb uns keine Antwort auf unsere Fragen schuldig und passte seinen Rundgang dynamisch auf unsere Wünsche an.
Ich kann Herrn Pacic als zertifizierten Wien-Reiseleiter uneingeschränkt empfehlen.
Beste Grüße

10/16/2019
14 reviews on GetYourGuide

01/29/2020

Your message to CHP Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile