Stadtführungen in Wien und Eisenstadt - Tagesausflüge - Reiseleiter

CHP Austria
Mein Name ist Christian Pacic und ich bin Ihr Reiseexperte für die Region Burgenland, Niederösterreich ,Wien sowie für die angrenzenden Nachbarländer Ungarn und Slowakei.

Stadtführer

Gartengasse 21/12
1050 Wien
Austria

Christian Pacic

Expertise

Appreciation

Es war sehr schön... Ich freue mich schon auf weitere führungen.. ❤️
12/21/2020Sabrina Und K.
Die morbide Abendführung war mal was ganz anderes. Es war sehr interessant und aufschlussreich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
11/03/2020Frau O.
Der Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen , die führung war abwechslungsreich und interessant gestaltet, es wurde zum Teil Musik abgespielt und auch der Besuch im Museum war zum Einstieg gut gelungen. Sehr empfehlenswerte Führung, die ihr Geld wert ist!
10/07/2020M.
Vielen Dank, es war ein wunderbarer Nachmittag.
Private Führung Wiener Stephansdom
09/30/2020Frau G.
Wir hatten ein paar sehr schöne und informative Stunden in den versteckten Winkeln Wiens und können Herrn Pacic als persönlichen Stadtführer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Erlebnisse auch über den Dächern von Wien!
08/16/2020Familie W.
Korrekte schnelle unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage! Spannende humorvolle Führung!
08/15/2020Frau V.
Den Rundgang zur den versteckten Plätzen der Altstadt sowie die Führung durch die Kapuzinergruft und das Hofburggelände haben wir, eine sechsköpfige Gruppe aus Niederösterreich und dem Burgenland, sehr genossen. Herr Christian Pacic hat uns sehr gut informiert und unterhalten und das auf eine sehr menschliche und sympathische Art. Besonders hervorheben möchte ich den Teil in der Kapuzinergruft wo wir das Gefühl hatten im Zeitstrom der Geschichte zu stehen. Lebendiger kann eine Gruftführung nicht sein.
07/31/2020Karl K.
Es war eine exzellente Führung durch Wien. Ein genau richtiges Maß an Informationen und sehr kompetente Beantwortung spontaner Fragen. Ein sehr freundlicher Führer, den wir jederzeit wieder buchen würden und wärmstens weiterempfehlen können. Und das Ganze auch noch zu einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank nochmals für den gelungenen Tag!
CHP Austria
06/18/2020Angelika & Helmut D.
Herr Pacic hat mit seinem Wissen und seiner sympathischen Art, die Führung über den Zentralfriedhof zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir werden sicher wieder bei ihm buchen!!!
06/10/2020Anonymously
Herr Pacic bemüht sich außerordentlich um seine Kunden, er verfügt über ein enormes historisches Wissen und erheitert seine Gäste mit lustigen und originellen Anekdoten. Bei der Friedhofsbesichtigung St. Marx gab es dazu passende Musik.
12/13/2019Frau Mag. P.
Sehr netter und mit großem fachlichem Wissen ausgestatteter Vortragender. Kann Herrn Christian Pacic sehr weiterempfehlen.
12/11/2019Herr Hofbauer G.
Wir hatten eine lustige, interessante Tour am zentralfriedhof... unser Guide hat sich Mühe gegeben und uns viele Einzelheiten von früher erzählt. Wir werden gerne wieder etwas bei CHP Austria buchen!
10/15/2019Frau S.
Die Buchung einer Führung war schnell und unkompliziert. Die Führung selbst war top. Christian ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und man hat gemerkt dass er diese Wienführungen gerne macht. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Pacic Christian!
10/08/2019Frau P.
Es war einfach perfekt! Danke!!
10/07/2019Herr D.
Die Tour mit Herrn Pacic war wirklich außergewöhnlich und sehr informativ. Unsere Kunden waren mehr als begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Wien.
Reisebüro CHP Austria
09/04/2019Katja Z.
Von Anfrage bis Bezahlung gut betreut.
Stadtführung Eisenstadt
07/03/2019Frau Mag. N.
Die einfache Terminvereinbarung über E-Mail. Die perfekte Durchführung wie vereinbart und das es ohne besonderen Aufwand möglich ist, das Programm sehr individuell zu gestalten. Sehr professionell, sehr persönlich und ausgezeichnet durchgeführt.
Stadtführung Zagreb
06/14/2019Herr R.
Unsere Gruppe hat das Wissen und die Art und Weise der Führung sehr gelobt. Gerne und jeder Zeit wieder!
04/29/2019Herr G.
Ein äußerst kompetenter Reiseleiter, der sehr individuell selbst schwierige Anforderungen und Gästewünsche bestens realisiert und organisiert. Mit fachkundigen Rat und sehr kompetenten Lösungen und Programmpunkten werden selbst schwieige Kunden bestmöglichst betreut. Das Programm für die Wachau mit den gewünchsten Leistungen war einfach SPITZE. Unsere Gäste waren höchst zufrieden und schwärmen von diesem sehr gelungenen Wachau Ausflugstag. Alles bestens. Erstklassiger Service. Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Komme bei meinen nächsten WIEN Reisen sehr gerne wiieder auf den SUPER Service zurück. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer Gäste.
04/28/2019Herr B.
Danke für die beiden Führungen. Die beiden Reiseführer haben sich sehr gut auf die Bedürfnisse unsere Menschen mit mentaler Beeinträchtigung eingestellt und übermittelt.
04/28/2019R.

06/24/2018
1 review on GetYourGuide

10/16/2019
14 reviews on GetYourGuide

01/29/2020

Your message to CHP Austria

All reviews and experiences about CHP Austria are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2018  |  Last update: 12/21/2020   |  Report profile