Zauberkünstler Bühnenshow Magier Zaubershow Close Up Zauberer Unterhaltung

Chris Hill Magisches Entertainment
Ein Meister dicht am Publikum - unglaublich und großartig !

Badische Zeitung 3.4.2012
Hauptstraße 23
79348 Freiamt

Chris Hill

Creativity

Repertoire

Uniqueness

Unsere Feier anlässlich des Firmenjubiläums wurde durch die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste. Absolute Perfektion und dabei ganz nah am Publikum. Besser geht es nicht.

Taxibetrieb Oertel
08/28/2017
Einfach nur überwältigt 😍
08/02/2017
Ich habe schon sehr viele Zauberer gesehen da ich Zauberkunst an sich sehr spannend finde. Aber als ich letztens bei meiner Freundin Ihrem Geburtstag sehen durfte hab ich noch nie gesehen - auch nicht in Las Vegas ! Das man mit einfachen Münzen sowas machen kann (ich habe sie mit meinen eigenen Händen untersucht !!!) - unglaublich !!! Sein Humor genau mein Ding. Lieber Mister Hill ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt !
07/31/2017
Chris Hill ist ein Magier zum anfassen. Er bietet magische Erlebnisse hautnah zum miterleben. Immer wieder schafft er es mich ins staunen zu versetzen.

Ich kann Chris Hill nur jedem weiter empfehlen! Er macht aus jeder noch so kleinen Veranstaltung ein magisches Event.
07/28/2017
Absolute Spitzenklasse! Er ist seinem Publikum so nah und trotzdem die Frage "Wie geht das?" Wo kommt die Bowlingkugel aus der zweidimensionalen Zeichnung her, wo die Weinflasche (die Ärmel sind doch hochgekrempelt)?
Und die Sprüche und spontanen Reaktionen aufs Publikum: einmalig! Ein Riesenspass!
07/16/2017
Tolle Show! Chris Hill hat unsere Gäste verzaubert. Alle waren von ihm begeistert und fasziniert.
Ein sehr sympathischer Künstler. Die Organisation und Planung im Vorfeld war sehr gut. Kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

Frank Meier
FAPUtec GmbH
07/15/2017
tolle Shows, spannend, faszinierend, immer wieder etwas Neues!
Lieber Chris, mach weiter so!
07/06/2017
Unsere letzte Erfahrung mit Chris Hill liegt zwar schon drei Jahre zurück, aber wir denken immer noch gerne an seinen Auftritt!
War einfach bewundernd...!
07/05/2017
Die Gäste waren von der Show durchweg begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/04/2017
Es wurde ein reichhaltiges Repertoire, welches alle anwesenden Altersgruppen ansprach und begeisterte, mit höchstem Maß an Perfektion, aufgefürht. Chris Hill verstand es, dass Publikum mit einer fesselnden Show kurzweilig zu unterhalten und er nahm sich im Nachgang sogar noch die Zeit für eine kleine close-up-Zugabe. Das getroffene Arrangement wurde zu keiner Sekunde bereut und wir würden ihn jeder Zeit wieder engagieren und zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Danke für die gelungene Vorstellung!
05/29/2017
08/04/2017
07/03/2017
06/01/2017
15 reviews on eventpeppers

09/01/2017

09/13/2017

Your message to Chris Hill Magisches Entertainment

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile