chris hortsch, webdesign, berlin

Chris Hortsch
WEBDESIGNER, FREELANCER UND GRAFIKER FÜR BERLIN, DEUTSCHLAND UND DIE SCHWEIZ. SPEZIALIST FÜR LOGODESIGN UND RESPONSIVE WEBDESIGN SEIT 2003
auf ProvenExpert.com
sehr kompetentes Team, super Management und schnelle Projektumsetzung !!!

Besten Dank an alle
FTS-BildungsGesellschaft mbH
Full Time Service GmbH
20.07.2016Geschäftskunde
Sehr stark! Das Webdesign für meine Portfolio-Website ist absolut gelungen und wurde entsprechend meinen Erwartungen und Vorstellungen umgesetzt. Ein extra Danke auch an die immer wieder geduldige Beantwortung meiner Fragen :)
18.07.2016Geschäftskunde
Gut
Umsetzung und speziell die Beratung Top. Das Timing wurde nicht so richtig eingehalten. Sonst sehr gut.
22.04.2016Privatkunde
Chris Hortsch ist ein sehr professioneller Webdesigner, mit dem wir schon zahlreiche Online-Projekte erfolgreich umgesetzt haben. Egal ob Webdesign, Logo Design oder Corporate Design: die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
07.03.2016Geschäftskunde
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.02.2016
8 Bewertungen auf Google+

07.03.2016
7 Bewertungen auf Google+

28.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden