chris hortsch, webdesign, berlin

WEBDESIGNER, FREELANCER UND GRAFIKER FÜR BERLIN, DEUTSCHLAND UND DIE SCHWEIZ. SPEZIALIST FÜR LOGODESIGN UND RESPONSIVE WEBDESIGN SEIT 2003

Client requests

Problem comprehension

Needs assessment

Wir hatten schon gut 20 Agenturen und ein paar Monate Suche durch. Dann stießen wir auf Chris Hortsch. Nach dem ersten Kontakt schon war klar, hier sind wir richtig. Bereits beim Angebot einen hieb- und stichfesten Konzeptentwurf, sowas habe ich noch nicht erlebt. Genauso ging es weiter. Von Beginn weg, bis zum Online-Gang unserer Webseite, klappte alles sehr schnell, souverän ohne jede Komplikation. Es geht nicht besser und man kann sich als Kunde nicht mehr wünschen! Fünf Sterne und ein fettes DANKE von der GBV dem Berufsverband der Vortragsreferenten e.V

Gerhard Zwerger-Schoner
Vorstandsmitlgied/Webadmin der
GBV Gesellschaft für Bild & Vortrag e.V.
03/31/2017
Von der ersten Minute an fühlte ich mich hervorragend betreut und beraten. Ich setze, was einen guten Service betrifft, sehr hohe Maßstäbe und diese wurden von chris and friends absolut erfüllt. Die Kompetenz und Kundenorientierung hat mich begeistert. Zusammen haben wir einen eleganten Onlineshop für hochwertige Herrenmode entwickelt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Cabinero
Sven Krüger e.K.
www.cabinero.de
svenkrueger@cabinero.de
02/27/2017
sehr kompetentes Team, super Management und schnelle Projektumsetzung !!!

Besten Dank an alle
FTS-BildungsGesellschaft mbH
Full Time Service GmbH
07/20/2016
Sehr stark! Das Webdesign für meine Portfolio-Website ist absolut gelungen und wurde entsprechend meinen Erwartungen und Vorstellungen umgesetzt. Ein extra Danke auch an die immer wieder geduldige Beantwortung meiner Fragen :)
07/18/2016
Umsetzung und speziell die Beratung Top. Das Timing wurde nicht so richtig eingehalten. Sonst sehr gut.
04/22/2016
Chris Hortsch ist ein sehr professioneller Webdesigner, mit dem wir schon zahlreiche Online-Projekte erfolgreich umgesetzt haben. Egal ob Webdesign, Logo Design oder Corporate Design: die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
03/07/2016
09/29/2016

05/10/2017
6 reviews on KennstDuEinen

02/15/2016

04/08/2017

06/02/2017

Your message to Chris Hortsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile