Flirtcoach, Gründer, Persönlichkeitstrainer, Sprecher, Autor

Chris Marton
Seit mehr als 10 Jahren widmet sich Chris Marton vollen Herzens der Persönlichkeitsentwicklung im Liebesleben, um alle Männer in ihrem Lebensentwurf voranzubringen, die ihr Liebesglück nicht dem Zufall überlassen wollen. Als Cheftrainer der...
Royal Campus – Lifestyle for Gentlemen

20357 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Chris Marton ist ein intelligenter und eloquenter Trainer, der empathisch Veränderung von sich und seiner Klienten lebt. Chris liebt, was er tut. Lieber Chris, vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Tage!
27.10.2016Privatkunde
Ich kann Chris Marton ohne Bedenken weitererempfehlen. Er hat die Fähigkeit die Herausforderungen und Probleme eines Kunden schnell zu erfassen und individuelle Lösungen zu finden.
06.10.2016Privatkunde
Ist ein absoluter Experte in seinem
Gebiet. Er holt das maximum aus einem heraus. Kann einem sehr gut motivieren. Es macht Spass mit ihm zu arbeiten. Ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Ich würde Chris Marton auf jedenfall weiter empfehlen!!!
05.09.2016Privatkunde
Ich habe ein Gruppen-Training bei Chris und Jannik mit 6 Teilnehmern absolviert. Wir hatten also ein sehr gutes Betreuungsverhältnis. Die starke Praxisausrichtung und das lockere Ambiente waren grosse Pluspunkte (Treffen in einem Bistro, Eingewöhnung an die Öffentlichkeit). Chris fordert einen heraus und was man tut ist unbequem, doch es kann auch grossen Spass machen und am Schluss blickt man auf einen oder zwei Tage zurück, auf die man stolz sein kann.
05.09.2016Privatkunde
Christo, ist mit Leidenschaft bei der Sache. Seine Erfahrung und Begeisterung kann man förmlich spüren. Ich hatte ein Orange Live Training bei Christo gebucht und war sehr begeistert.
Ob ein Profi oder Anfänger im Ansprechen von Frauen ist völlig egal. Christo führt dich Schritt für Schritt und gibt hilfreiches Feedback.
01.09.2016Privatkunde
Ein charismatischer Coach mit Herz! Er inspiriert mich immer wieder aufs Neue aus meiner Komfortzone auszubrechen und das nächste Level zu erreichen.
31.08.2016Privatkunde
Ich habe sehr viel gelernt und dabei auch eine Menge Spass gehabt. Chris Marton ist sehr kompetent, motiviert und man merkt wie leidenschaftlich er dabei ist. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.08.2016Privatkunde
Es ist jedes Mal sehr inspirierend und lehrreich für mich, mit Chris Marton zusammenzuarbeiten! Er weiss zu jeder Zeit, was ich als Coachee brauche, was für mich den bestmöglichen Nutzen garantiert. Mit seinen Ideen und Ratschlägen fasziniert er mich immer wieder aufs Neue und öffnet mir somit Wege, die ich vorher selber nicht gsehen habe. Ich bin äusserst zufrieden und dankbar, mit Chris Marton zusammenarbeiten zu dürfen!
31.08.2016Privatkunde
Chris ist eine außergewöhnliche Person voller Fähigkeiten. Ich bin sehr froh, die Entscheidung getroffen zu haben, an seinen Workshops teilzunehmen. Er hilft dir in deinem Leben mit Frauen, aber auch in anderen Bereichen deutlich nach vorne zu kommen! Im Vordergrund steht die persönliche Weiterentwicklung und hierfür ist Chris genau der Richtige!
30.08.2016Privatkunde
Chris hat eine enorme Kompetenz, welche auf intensiver und jahrelanger Coachingerfahrung basiert, wodurch eine effektive und individuelle, persönliche Betreuung garantiert ist. Seine authentische und motivierende Art, gepaart mit dem nötigen Willen, das Beste aus einem herauszuholen, bringt Dich deinen Zielen näher als du es selbst für möglich hältst. Ein klasse Coach und ein toller Mensch, der in Dir mehr sieht als du selbst. Einer der Dich auf ein anders Level bringen kann und dabei hartnäckig, auch nach längerer Zeit, persönlich zu neuen Zielen anleitet und deine Möglichkeiten erkennt.
29.08.2016Privatkunde
Er holt einen dort ab, wo man gerade steht und gibt wertvolle Anregungen. Besonders schätze ich seine Fähigkeit zu motivieren. Er hilft dabei die Schwächen zu erkennen und sie abzubauen. Aber er hebt auch die eigenen Stärken hervor und hilft diese auf ein neues Niveau zu heben. Alles in allem macht es Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten und die persönlichen Ziele zu verwirklichen. Ich habe bisher und werde auch in der Zukunft sehr gerne mit ihm arbeiten.
29.08.2016Geschäftskunde
Super Typ, hochkompetent, hatte eine sehr gute Zeit
29.08.2016Geschäftskunde
Chris ist ein sehr charismatischer, engagierter und reflektierter Coach, der mich über meine Grenzen hinaus gebracht hat. Klare Empfehlung!
29.08.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Chris hat für mich eine überraschend hohe, positive und nachhaltige Wirkung auf meinen persönliches Leben und als Coach kann ich ihn aus hundertprozentiger Überzeugung weiterempfehlen.
25.10.2016Privatkunde
Gut
04.09.2016Privatkunde
11 Bewertungen auf Amazon

07.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden