Chris Stock

Chris Stock | DJ TJANO - Hochzeiten, Geburtstage, private & öffentliche Events.

Published:
EUER PROFI AN DEN DECKS IN KOBLENZ, MONTABAUR, LIMBURG UND UMGEBUNG.

Das Know-how für die richtigen Songs zum perfekten Zeitpunkt - professionell gemixt und mit Leidenschaft für die Musik präsentiert...
DJ TJANO
Heiligenroth
56412 Montabaur

11/29/2018
Realization
Ein super netter Kerl, super Service und natürlich einen super Veranstaltung. Wir haben uns das alles nicht so perfekt vorgestellt.

Wir würden Ihn immer wieder buchen.
Danke.
11/29/2018Anonymously
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Vielen Dank für das super Feedback 🙏😊!!!
Chris du bist der Wahnsinn! Wir hatten Dank dir eine unvergessliche Hochzeitsparty, von der wir bis jetzt noch jeden Tag schwärmen ❤! Alle Gäste waren sich auch im Nachhinein einig, das der Mix und deine Fähigkeiten (grandiose Übergänge - wir haben es gefeiert!) hätten besser nicht sein können!!! Wir können DJ Chris zu 100% jedem weiterempfehlen, der einen hoch professionellen, super sympathischen und engagierten DJ für seine Feier sucht. Es war einfach perfekt! 😀⭐ Am Rande: wir empfehlen ebenfalls die Ausleuchtung der Location durch Chris - Durch die Lichter wirkte alles wie im Märchen - Eben die perfekte Traumhochzeit 😍.
Chris du bist der Beste!
Liebe Grüße, Nadine und Peter.
09/06/2018Anonymously
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Wow 😮🙌. Tausend dank ihr zwei für eure lieben Worte! Noch besser wie meine Skills waren aber eure Flashmob-Einlagen 😍!!
Dj Tjano/Chris ist rundum ein Profi, der mit exzellenter Beratung, herrlichem Ambiente und einer unübertroffenen Musikauswahl jung und alt gleichermaßen begeistert. Ich hatte Chris für die Trauung meines Bruders engagiert. Wir waren eine 100 köpfige Alters- und geschmacksmäßig bunt gemischte Truppe, so dass ich mir mit der Musikauswahl zu Beginn unsicher war. Chris hat mich von Anfang an wahnsinnig gut beraten was die Musikrichtung zu den verschiedenen Events des Abends anging und hat auch eine perfekt auf den Abend abgestimmte Ambiente Beleuchtung aufgefahren und natürlich später das volle Disco-Spektakel. Das Brautpaar, ich und alle Gäste waren restlos begeistert. Alle haben getanzt, sich herrlich amüsiert und die Nacht zum Tage gemacht. Der Abend war perfekt und ein ganz großer Anteil daran hatte Dj Tjano. Es hätte nicht besser sein können, auch die Gäste waren sich einig: der Abend war sensationell. Vielen Dank Chris! Wir sehen uns an meinem 40. Geburtstag 😍
Margit 🤘
09/04/2018Anonymously
🙌🙏 Danke für das tolle Feedback! Es war definitiv sensationell!!!! 😍
Wir können Chris Stock nach unserer Hochzeit mit bestem Gewissen jedem empfehlen der Lust auf eine tolle Feier hat. Der Kontakt vor ab lief absolut problemfrei, Absprachen wurden eingehalten und Musikwünsche erfüllt. Das von ihm mitgebrachte Equipment übersteigerte unsere Erwartungen. Die Innenbeleuchtung war auf unser Farbkonzept abgestimmt und auch die Beleuchtung der Tanzfläche lud unsere Gäste zum tanzen ein. Chris hat es geschafft die Musik auf all unsere Gäste abzustimmen und so trafen sich alt und jung & Rocker und Romantiker zum gemeinsamen Tanzen und Feiern!!! Auch die Musik zum Sektempfang und zum Essen war angemessen und schaffte eine Wohlfühlatmosphäre. Besonderer Pluspunkt ist die sympathische und freundliche Art von Chris :)
08/26/2018Anonymously
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Was für eine Bewertung. Ich danke euch von Herzen!! Es war einfach ein rundum perfekter Tag! 😊
Top Top Top. Super sympathischer Mensch, super Stimmung, perfekte Musik. Bester DJ :)
08/19/2018Anonymously
Ich danke dir für deine lieben Worte 😊
Ein unglaublich freundlicher und offener Mensch, ohne aufdringlich zu sein. Die Party auf unserer Hochzeit war einfach klasse. Alle Gäste haben von Chris geschwärmt. Ob beim Empfang, beim Essen oder beim abtanzen, die Musikauswahl war perfekt! Vielen Dank, dass wir mit dir feiern durften. LG Hanna und Enrico
Chris Stock Comment from Chris Stock:
😍 Ihr ehrt mich sehr!! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Atmosphäre top und passte perfekt zum Event. Kritikpunkte sucht man vergeblich, daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen!:)
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Es hat einfach zu 100% Alles gestimmt. Es wäre einfacher mit den negativen Sachen anzufangen, aber man findet einfach keine. Es war durch und durch alles perfekt. Der beste DJ, den ich je auf einer Party miterleben durfte.
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Wow 😍. Danke für das coole Feedback. Gebe ich gerne zurück: eine der geilsten Hochzeitspartys, auf denen ich bis jetzt war :D
Der beste DJ den wir haben konnten. Super kompetenter und flexibler Kerl, perfekte Musik gespielt und dabei einfach unfassbar nett. Die Tanzfläche war bis 5:30 Uhr voll :) Immer wieder gerne :) Wir sind mehr als nur zufrieden.
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Sehr geil 😍🙏. Danke Danke Danke für die coole Rückmeldung! Die Party war wirklich #legendär!
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und von Anfang bis Ende war einfach alles top.
Er hat uns sehr geholfen und viel Arbeit abgenommen. Er geht absolut auf die Wünsche der Gäste und Gastgeber ein und ist immer freundlich und gut drauf. Das entscheidende ist das wir sehr sehr viel gutes lob von unserem Gästen zum dj Chris bekommen haben. Er war einfach die beste wahl!

Top Top Top
Chris Stock Comment from Chris Stock:
Ich danke euch zwei für die lieben Worte :).
Callback request

Your message to Chris Stock

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/15/2018  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Frank Nowak
Dünnebeil Umzüge GmbH