Lifecoach & Experte für Unternehmenserfolg durch Kooperation

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Christian Bäumer unterstützt seine Kunden dabei, sich von altem Ballast zu befreien, Konflikte konstruktiv und wertschätzend anzugehen und kooperativ zu lösen.

Beruflich als auch Privat verhilft er damit Menschen zu einem noch erfolgreicheren und vor allem erfüllteren Leben.
Heinz-Fangman-Str. 4
42287 Wuppertal

Engagement

Independence

All-around approach

Christian nimmt sich Zeit, hört zu, lenkt das Gespräch in positive Richtung. Lässt den Kunden eine optimale Lösung finden.
Ich bin begeistert.
11/26/2019Uli
Lieber Uli,
es freut mich zu lesen, wie begeistert Du bist!
Vielen Dank für Dein Feedback!
Es ist sehr spannend und inspirierend Christian Bäumer auf der Bühne zuzuhören! Mit anderen Worten: Ein Genuss.
11/24/2019Ulrike Luckmann
Liebe Ulrike, vielen Dank für Deine Worte,
Ich habe Christian beim FemaleBusinessheroes 2019 kennengelernt. Durch ihn habe ich es geschafft, meine ewig freundliche Maske abzusetzen und zu zeigen wie es wirklich in mir aussieht. Er hat mir große Kraft geschenkt. Danke Christian !!
11/15/2019Daniela Lütje
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich so sehr für Dich. Was manchmal mit einem einzigen Coaching von einer halben Stunde möglich ist! Lass die Maske bitte auch weiterhin ab, zeige Dich wie Du bist, authentisch, verletzlich, und auch mit Deiner unendlichen Liebe und Leidenschaft für Deine Passion!
Ich hatte das große Glück, Christian Bäumer 4 Tage lang live zu erleben, mit ihm 1:1 zu arbeiten und ihn als Speaker auf der Bühne zu sehen. Er ist einer der wenigen Coaches, die das leben, was sie in ihren Trainings und Vorträgen vermitteln: Vertrauen, Stärke, Offenheit, mentale Power und Mut zur Umsetzung, vor allem aber große Wertschätzung und echte Herzlichkeit. Er ist ein echter Kommunikator und eine Bereicherung für jedes Team. Kurz: ich empfehle ihn als Trainer für Persönlichkeitsentwicklung unbedingt, und wenn Sie das Sahnehäubchen noch draufhaben wollen, buchen Sie ihn als Speaker für Ihr Event!
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Und besonders meine stimmliche Leistung auf der Bühne konnte ich dank Deiner tollen Arbeit steigern und noch mehr überzeugen. Danke für die 4 Tage!
Vielen Dank für dein wertvolles Coaching! Dieser Tag hat mir so viel bedeutet und es fällt mir total leicht, in die Umsetzung zu gehen. Dein Geschenk wird mein persönliches Mutmacherbuch, es wird mir helfen, mich immer wieder daran zu erinnern, was wir besprochen und ich gelernt habe. 1000 Dank! LG Vicki
10/28/2019Vicki Janssen
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Vicki, Du bist eine großartige Frau mit einem riesen Kämpferherz! Steh weiter mit Deiner Vision, Deinem Traum für die Menschen und für Dich selbst ein. Sei für die Frauen ein Vorbild und zeig Ihnen, dass sie mutig sein dürfen und müssen, dass sie so unendlich wertvoll sind. Und wenn ich Dich auf Deinem Weg noch mal unterstützen kann und darf ... lass es mich gerne wissen.
Auf den Punkt bereits im ersten Gespräch hat mich das Coaching um Meilen weitergebracht! Sehr empfehlenswert!
10/28/2019Anonymously
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Coachings in 20 bis 30 Minuten auf den Punkt gebracht ... ich liebe es, wenn Menschen wirklich bereit sind, AN SICH zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Christian Bäumer ist ein wahrer Experte. Egal, ob im Seminar oder auf der Bühne. Man spürt die Begeisterung für sein Thema und lässt sich gerne davon anstecken. Gerne wieder.
10/06/2019R. Brandt
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Hallo Herr Brandt, vielen Dank für ihr Feedback. Ich hoffe, dass Begeisterung auch ihr Antrieb für die tägliche Arbeit und das Leben ist! Das ist eine gute Grundlage, nicht nur erfolgreich sein zu sein, sondern auch erfüllt zu leben.
Faszinierender und bewegender Vortrag, toller Inhalt von einem super sympathischen Redner, sehr zu empfehlen
09/04/2019Olaf Schild
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Vielen Dank für Dein Feedback. Freut mich zu lesen, dass der Vortrag dich angesprochen und berührt hat. Bis zum nächsten mal!
Bringt mit viel Respekt, Wertschätzung und durch seine Erfahrung Menschen in die Selbstreflexion und zum Nachdenken. Für jeden der wachsen und sich persönlich weiter entwickeln möchte, eine absolute Empfehlung als Coach und Mentor.
Danke für die vielen Gespräche und Hilfestellungen.
08/05/2019Caroline
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Caroline, vielen lieben Dank für Deine ausführliche und ehrliche Bewertung. Es hat mir sehr viel Freunde bereitet, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Herzlichste Grüße

Persönlichkeitstrainer, Coach und Mentor
EXPERTE FÜR ERFOLGREICHES & ERFÜLLTES LEBEN
Großartiger Vortrag von einem großartigen Redner! Mitreißend und spannend bis zum Schluss!
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Hallo liebe Rebecca, vielen Dank für Dein treues Zuhören meines Vortrages. Ich hoffe, Du konntest einiges für Dich mitnehmen.
Herzliche Grüße

Persönlichkeitstrainer, Coach und Mentor
EXPERTE FÜR ERFOLGREICHES & ERFÜLLTES LEBEN!
Ich kann Christian einfach nur von Herzen weiterempfehlen. Jahrelange Erfahrung, einmalige Persönlichkeit und wahres Interesse an der anderen Person!
07/15/2019Anonymously
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Vielen Dank für die herzlichen Worte. Wahres Interesse und Neugierde sind eines unserer Grundwerte, auf denen wir jede Zusammenarbeit aufbauen.
Ein sehr inspirierender Vortrag von einem wunderbaren Kollegen. Einfach immer wieder motivierend und voller Impulse für den Aufbau des Self-BELIEVEs. Vielen Dank !
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Maria, vielen Dank für Deine Worte! Bewusstsein, LIEbe und Vertrauen ... lass uns die Botschaft weiter hinaus in die Welt tragen und Menschen zum strahlen bringen!
Christian Bäumer ist ein Menschenfreund und brennt für seine Sache. Meine Empfehlung für Persönlichkeitsentwicklung!
07/13/2019Sabine Votteler
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine herzlichen Worte! Es war mir eine Freude, Dich kennen zu lernen und mich mit Dir auszutauschen.
Mit einer Freude und fachlicher Kompetenz begeistert Christian Bäumer das Publikum.
Seine Vorträge sind toll. Danke für das aufschlussreiche Gespräch.
Ich werde Ihn gerne weiterempfehlen.
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Sabine für Dein Feedback. Und ja, unser Gespräch und "gegenseitiges Coaching" war für uns beide ein absoluter Mehrwert und ein guter Schritt nach vorne. Danke dafür.
Christian ist ein unglaublich einfühlsamer Menschen, der einem auch Mal den Spiegel vorhält, was natürlich nicht immer ganz einfach für einen ist. Durch seine tolle, inspirierende, offene und fröhliche Art kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen! Nur dich Christian konnte ich Entscheidungen für mich treffen und habe erkannt, wo ich noch an mir arbeiten kann.
Danke Christian auch an dieser Stelle für deine Hilfe. Ich schätze dich sehr!
07/09/2019Mona Frauenschläger
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg und höre nie auf, weiter an Dir zu arbeiten! Bewusstheit & Klarheit ist so wertvoll für die eigenen Entscheidungen. Auch wenn der Spiegel nicht immer ganz einfach ist meinen Gegenüber, versprochen, genau daran werde ich immer festhalten und versuchen, noch viel mehr Menschen zu inspirieren, in sich hinein zu hören und voller Selbstliebe und Selbstvertrauen Entscheidungen für sich zu treffen.
Christian Bäumer geht individuell auf die Menschen ein. Ich konnte danach Tipps auch praktisch umsetzen.
07/04/2019M.Wagner
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Schön zu lesen, dass Du bereits in die Umsetzung bekommen bist und Dir die Tipps weitergeholfen haben! Geh diesen Weg weiter. Von Herzen viel Erfolg für alles was Du angehst und anpackst!
Wow, das einen umgehauen und für den ganzen Vortrag lang gefesselt. Gänsehaut und viele Impulse zur Umsetzung inklusive. DANKE !!!
07/04/2019Heiko Breckwoldt
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Großer Dank an Dich für Dein Feedback! Geh den Impulsen weiter um noch mehr in den inneren Frieden und damit in Deine Kraft zu kommen.
Er weiss defintiv Bescheid, weiss wie es geht und hat eine ganz tolle Art Wissen rüberzubringen.
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Christian für Dein tolles Feedback. Und wir werden dran bleiben und uns immer noch weiter entwickeln.
Seine großartige Expertise, gemischt mit Hingabe für den Beruf und einer guten Portion Menschenkenntnis macht Christian Bäumer zu einem Top-Coach und Performer! Sehr empfehlenswert!
07/02/2019Vanessa Gericke
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Vanessa für Deine tollen Worte. Hingabe ... ja, zu 100%. Hingabe für das Thema und Hingabe dafür, mit Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und sie zu stärken, sie voran zu bringen.
Christian Bäumer glänzt vor lauter Expertise! Mitreißend, authentisch und persönlich. Ein ganz wunderbarer Mensch!
07/02/2019Vanessa Gericke
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Vanessa für Deine Worte. Authentisch ... es war ein langer Weg dorthin. Sich selbst anzunehmen, zu 100% zu sich selbst zu stehen, ... Und genau diesen Weg, diese Erfahrungen, möchten wir weiter geben.
5 reviews on Xing Coaches

06/17/2019
Callback request

Your message to Christian Bäumer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile