Christian Bäumer

Mentor, Coach und Experte für erfolgreiches & erfülltes Leben!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Über 1.000 Seminartage, fast 2.500 Einzelcoachings und über 15.000 Teilnehmer in den letzten 15 Jahren hat er auf dem Weg zum einem noch erfolgreicheren und erfüllterem Leben begleitet.
Mit ihm arbeiten arbeiten Sie an ihrer inneren Stärke und einem unaufhaltbaren Selbst-BELIEVE:
* Selbst-BEwusstsein
* Selbst-LIEbe...
Heinz-Fangman-Str. 4
42287 Wuppertal

Productivity

Motivation

Ich kann Christian einfach nur von Herzen weiterempfehlen. Jahrelange Erfahrung, einmalige Persönlichkeit und wahres Interesse an der anderen Person!
07/15/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ein sehr inspirierender Vortrag von einem wunderbaren Kollegen. Einfach immer wieder motivierend und voller Impulse für den Aufbau des Self-BELIEVEs. Vielen Dank !
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Maria, vielen Dank für Deine Worte! Bewusstsein, LIEbe und Vertrauen ... lass uns die Botschaft weiter hinaus in die Welt tragen und Menschen zum strahlen bringen!
Christian Bäumer ist ein Menschenfreund und brennt für seine Sache. Meine Empfehlung für Persönlichkeitsentwicklung!
07/13/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine herzlichen Worte! Es war mir eine Freude, Dich kennen zu lernen und mich mit Dir auszutauschen.
Mit einer Freude und fachlicher Kompetenz begeistert Christian Bäumer das Publikum.
Seine Vorträge sind toll. Danke für das aufschlussreiche Gespräch.
Ich werde Ihn gerne weiterempfehlen.
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Sabine für Dein Feedback. Und ja, unser Gespräch und "gegenseitiges Coaching" war für uns beide ein absoluter Mehrwert und ein guter Schritt nach vorne. Danke dafür.
Christian ist ein unglaublich einfühlsamer Menschen, der einem auch Mal den Spiegel vorhält, was natürlich nicht immer ganz einfach für einen ist. Durch seine tolle, inspirierende, offene und fröhliche Art kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen! Nur dich Christian konnte ich Entscheidungen für mich treffen und habe erkannt, wo ich noch an mir arbeiten kann.
Danke Christian auch an dieser Stelle für deine Hilfe. Ich schätze dich sehr!
07/09/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Erfolg und höre nie auf, weiter an Dir zu arbeiten! Bewusstheit & Klarheit ist so wertvoll für die eigenen Entscheidungen. Auch wenn der Spiegel nicht immer ganz einfach ist meinen Gegenüber, versprochen, genau daran werde ich immer festhalten und versuchen, noch viel mehr Menschen zu inspirieren, in sich hinein zu hören und voller Selbstliebe und Selbstvertrauen Entscheidungen für sich zu treffen.
Christian Bäumer geht individuell auf die Menschen ein. Ich konnte danach Tipps auch praktisch umsetzen.
07/04/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Schön zu lesen, dass Du bereits in die Umsetzung bekommen bist und Dir die Tipps weitergeholfen haben! Geh diesen Weg weiter. Von Herzen viel Erfolg für alles was Du angehst und anpackst!
Wow, das einen umgehauen und für den ganzen Vortrag lang gefesselt. Gänsehaut und viele Impulse zur Umsetzung inklusive. DANKE !!!
07/04/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Großer Dank an Dich für Dein Feedback! Geh den Impulsen weiter um noch mehr in den inneren Frieden und damit in Deine Kraft zu kommen.
Er weiss defintiv Bescheid, weiss wie es geht und hat eine ganz tolle Art Wissen rüberzubringen.
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Christian für Dein tolles Feedback. Und wir werden dran bleiben und uns immer noch weiter entwickeln.
Seine großartige Expertise, gemischt mit Hingabe für den Beruf und einer guten Portion Menschenkenntnis macht Christian Bäumer zu einem Top-Coach und Performer! Sehr empfehlenswert!
07/02/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Vanessa für Deine tollen Worte. Hingabe ... ja, zu 100%. Hingabe für das Thema und Hingabe dafür, mit Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und sie zu stärken, sie voran zu bringen.
Christian Bäumer glänzt vor lauter Expertise! Mitreißend, authentisch und persönlich. Ein ganz wunderbarer Mensch!
07/02/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Vanessa für Deine Worte. Authentisch ... es war ein langer Weg dorthin. Sich selbst anzunehmen, zu 100% zu sich selbst zu stehen, ... Und genau diesen Weg, diese Erfahrungen, möchten wir weiter geben.
Christian Bäumer ist ein vielseitiger Coach mit einem sehr umfangreichen Wissen. Er ist mit Energie und Leidenschaft bei der Sache. Christian hat mich durch sein Coaching deutlich voran gebracht und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
07/01/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Danke Oli für Dein tolles Feedback. Das ganze wird aber erst möglich durch Menschen wie Dich, die uns das Vertrauen schenken, Dinge ausprobieren und in die Umsetzung kommen. Mach weiter so! Wir sind gespannt, wo Dich Dein Weg noch hinführen wird.
Rundum zufrieden! Weiter so :)
07/01/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Das machen wir. Versprochen! Danke für Dein Feedback!
Einfach großartig!
06/30/2019
Vielen Dank für wirklich hilfreiche Ansätze! Christian stellt die richtigen Fragen und schafft es, ungenutztes Potential freizusetzen. Seine Bühnenpräsenz ist einmalig und mitreißend.
06/28/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Die "richtigen" Fragen zu stellen heißt auch den Mut zu haben, auch mal "unbequeme" Fragen zu stellen. Genau diese Fragen bringen die Menschen raus aus der Komfortzone. Und nur außerhalb dieser ist Lernen und Weiterentwicklung möglich, und somit auch das Freisetzen von ungenutzten Potentialen.
Freue mich schon auf die nächsten Aufeinandertreffen!
06/27/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Ich mich auch Sven! Und bis dahin ... viel Erfolg & eine erfüllte Zeit!
Lieber vorgehen als nachtragen, Christian nimmt sein Motto ernst! Jeder, der einen Ballast und sein "Päckchen" mit sich rumträgt und dieses gerne loswerden möchte, ist bei ihm bestens aufgehoben. Ein wahrer Meister seines Fachs, kompetent, zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr. Ganz klare Empfehlung.
06/26/2019
Ich durfte Christian Bäumer als "Friedensbotschafter" kennenlernen. Und ja mit wenigen Fragen konnte ich auch meinen inneren Frieden finden.
06/24/2019
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Lieber Dirk, Danke für deine warmen Worte. Wir wünschen uns, dann noch so viel mehr Menschen ihren inneren Frieden wieder finden, damit in ihre Kraft kommen um ein erfolgreiches & erfülltes Leben zu führen.
Genial - engagiert - eindrucksvoll... mehr muss ich wohl nicht sagen.
Christian Bäumer Comment from Christian Bäumer:
Lieber Rainer, Danke für Dein grandioses Feedback! Sehr schön, Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich habe Christian Bäumer bei einem sehr charismatischer Auftritt erleben dürfen. Er schafft mit seiner Expertise und sympathischen Ausstrahlung die Begeisterung beim Publikum auszulösen. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
06/24/2019
Christian Bäumer zieht unweigerlich in seinen Bann. Seine Energie, seine Klarheit, seine Offenheit erleichtern unglaublich den Zugang zu den neuen Möglichkeiten die er aufzeigt. Funken sprühen in der Luft wenn er die Bühne betritt. Eine Bereicherung für jeden Event.
begeisterte Grüße
Andreas Schreiber
06/22/2019
5 reviews on Xing Coaches

06/17/2019
Callback request

Your message to Christian Bäumer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile