Webdesign Grafikdesign Fotografie Print Web Marketing Social Media

Christian Bargon Multimediadesign
Wir bieten "Full Service" gerade für kleine und mittelständige Unternehmen. Breites Leistungsspektrum aus eingener Hand, ergänzt um ausgewählte Netzwerkpartner im Bereich der Medienproduktion. Gerne unterstützen wir Sie sowohl im Bereich Web, als...
Reisertstraße 28
53773 Hennef

Christian Bargon

Thursday 09:00 am-05:30 pm

Flexibility

Diligence

Die Futterage und Schu2 - Schubert´s Schulcatering sagen ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen 5 Jahren, das große Herz auch für "schwierige Patienten und deren Wehwehchen"!
Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Zukunft und sagen "happy birthday"
06/09/2017
Nach unserer Erfahrung ist Ihr Projekt bei Bargon Multimedia in den besten Händen. Die Beratung ist absolut kompetent und orientiert sich 100% an unseren individuellen Bedürfnissen. Die grafische und programmtechnische Umsetzung erfolgt ebenso schnell & passgenau, etwas was sicherlich nicht über jede Agentur gesagt werden kann :))
05/09/2017
Christian Bargon Mulitmediadesign möchte ich uneingeschränkt empfehlen! Leben mit Krebs e.V. dankt für ausgezeichnete Entwürfe, Flyer, Plakate und vieles mehr. Die Zusammenarbeit gestaltet sich stets unkompliziert und angenehem.
05/05/2017
Ich bin Fotograf und habe in den letzten Jahren bereits zahlreiche Projekte mit Christian Bargon zusammen durchgeführt. Einerseits waren das Projekte, bei denen ich für die Fotografie und Herr Bargon für Web- und Print Lösungen verantwortlich war ... Andererseits nehme ich auch sehr gerne Herrn Bargons Dienstleistung in Anspruch wenn ich selber Lösungen für Web und Print Aufgaben benötige. Die Zusammenarbeit war stets sehr freundlich und fachlich kompetent. Insbesondere schätze ich die gemeinsamen Worksessions vor seinen Monitoren, bei denen sich unsere kreativen Adern zusammenfinden. Ich kann Christian Bargon Multimediadesign uneingeschränkt empfehlen.
Geza Aschoff - Aschoffotografie.de
05/04/2017
Hohe Kompetenz, ein sehr kundenfreundliches Unternehmen. Alle Mitarbeiter sind nich abgehoben, wie bei anderen Unternehmen. Wünsche werden schnell und zuverlässlich ausgeführt. Das Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/03/2017
Wer schon über Mundpropaganda den Zuschlag erhält, hat Vorschusslorbeeren. Diese waren verdient. Ob Homepage, Fotoarbeiten, oder Beratung zu anderen Öffentlichkeitsthemen: wir sind top betreut und beraten worden. Auch Kooperationen zu anderen Firmen laufen reibungslos.
Besonders dankbar bin ich Chris persönilch für seine Geduld mit mir, mich so weit zu schulen, dass ich viel selber Pflegen kann. Von mir ein dickes "Daumen hoch" und weiterhin viel Erfolg dem Unternehmen. cp
innovativ und kundenorientiert
05/03/2017
Schnelle Reaktionszeiten. Nette Leute.
05/02/2017
Christian Bargon Multmediadesign kümmert sich auch um kleinere Aufträge mit der gleichen Sorgfalt und Qualität, wie bei großen Projekten.
05/02/2017
Herr Bargon betreut mich schon seit vielen Jahren und hat viele Projekte zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Sicherlich werden noch weitere Projekte folgen.
05/02/2017
Immer freundlich und sehr gut beraten worden. Sowohl die Unterstützung bei der Neugestaltung unserer Homepage sowie die anschließende Betreuung läuft Vorbildlich. Auch das Hosting unserer Homepage wurde durch die Empfehlung von Herrn Bargon wesentlich verbessert. Vielen Dank!
05/02/2017
Herr Bargon hat sich über Jahre hinweg immer schnell, gewissenhaft und äußerst professionell um unser Unternehmen gekümmert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!
Viele Grüße
Firma ZT Herrnleben GmbH
05/02/2017
Kompetent, schnell und günstig im Vergleich!
05/02/2017
Hohe Qualität, tolle Beratung, hervorragende Ideen und vor allem absolut zuverlässig!!!!
05/06/2017
1 review on Yelp

05/10/2017

05/10/2017

Your message to Christian Bargon Multimediadesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile