Leiter Service-Center Starnberg Barmenia Versicherungen

Versicherungsberatung für Ärzte, Steuerberater und Unternehmen

Berater für Heilwesen (IHK) / Apotheker und Ärzteberatung)
Spezialist Betriebliche Altersversorgung (DVA)...
Barmenia Versicherung
Andechserstr. 33
82319 Starnberg

Problem solving

Documentation

Knowledge

Sehr zufrieden! Der Kontakt war immer äußerst zuvorkommend, freundlich, ehrlich und unkompliziert. Das richtige Produkt für meine Bedürfnisse habe ich auf jeden Fall erhalten. Schön, dass alles geklappt hat! Uneingeschränkt empfehlenswert.
08/24/2018Private customer
Sehr freundliche, kompetente und offene Beratung.
07/27/2018Private customer
Herr Berlin ist ein routinierter Proviberater und hat uns nach einigen Irrwegen bei Barmenia wieder auf Kurs gebracht.

Vielen Dank auch an dieser Stelle!

Er ist mit seinem fundierten Fachwissen eine hervorragende Beratungs- und Betreuungsstelle.
Wir können uns nur den allerbesten Bewertung anschließen, und empfehlen Herrn Berlin uneingeschränkt weiter!

Thomas Stenger
06/24/2018Private customer
Terminvereinbarung schnell und komplikationslos. Fachkompetente Beratung. Man füllt sich gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden, dass alles so weit gut geklappt hat.
05/29/2018Private customer
Sehr schnelle und gute Beratung bei einem guten persönlichen Kontakt. Ich empfehle Herrn Berlin, jederzeit gerne weiter.
05/16/2018Private customer
Herr Berlin hat meine Familie und mich hervorragend beraten und betreut. Er hat ein maßgeschneidertes, bedürfnisorientiertes Paket zusammengestellt und uns damit sehr weitergeholfen. In höchstem Maße professionell, begleitend und mit der perfekten Mischung aus Zeit-lassen und weiterhelfen. Perfekt!
04/26/2018Private customer
Die Beratung war sehr professionell und an meine Bedürfnisse ausgerichtet. Auch der Einsatz von Medien bei der Beratung war sehr gut.
04/10/2018Private customer
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!
08/20/2017Private customer
Herr Berlin hat mich äußerst gründlich über die Versicherungssache aufgeklärt, hatte für jede Nachfrage ein offenes Ohr und überzeugte mit freundlichem und zugleich professionellem Auftreten.
05/09/2017Private customer
Wir können Herrn Berlin definitiv weiterempfehlen. Seine Beratung war eingehend, sehr gut verständlich und durch sein herausragendes Fachwissen absolut kompetent. Abgerundet wurde die Beratung durch seine angenehme Persönlichkeit.
Wir werden auch künftig auf Herrn Berlin bei Versicherungsangelegenheiten zurückgreifen.
04/06/2017Private customer
netter und persönlicher Kontakt, sehr kompetent
01/17/2017Business customer
Herr Berlin hat sich schnell, zuverlässig und kompetent um meine Versicherungsfragen gekümmert und ein auf mich zugeschnittenes Paket geschnürt. Er ist jederzeit ansprechbar und flexibel. Kann Herrn Berlin nur weiterempfehlen.
08/30/2016Private customer
Sehr gut,

Carsten Prenzler
08/04/2016Private customer
Tolle Fachkompetenz... Super Beratung😀.. Nur zu Empfehlen... Machen Sie weiter so...
07/09/2016Private customer
Herrn Berlin kann ich nur weiterempfehlen! Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine Wünsche. Ihm kann man vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.
06/14/2016Private customer
Ich habe Herrn Berlin in zweierlei schätzen gelernt. Er hat meine Erwartungen im Versicherungswesen zu 100% erfüllt und er findet immer ein offenes Ohr für privates und für geschäftliches sowieso. Wie sagt man auf gut deutsch,, ein rundum sorglos Parket in sehr hohen Maße ", oder einfach gesagt PERFEKT 👍 .
06/10/2016Private customer
Bei Herrn Berlin fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.

Sein Fachwissen, seine menschliche Art, sowie seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben.

Er hat stets eine individuelle Lösung für seine Kunden parat und kann auch schwierige Sachverhalte einfach und verständlich für seine Kunden erklären.
06/06/2016Private customer
Durch meine langfristige Zusammenarbeit.mit. Herrn Berlin, habe ich nur größte Fachkompetenz und Kundenorientierung erfahren.
Ich ziehe meinen Hut.
06/01/2016Private customer
Zuverlässigkeit, Engagement, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz zeichnen Christian Berlin in der Beratung und Betreuung seiner Kunden aus.
Ich kenne ihn sei mehr als 10 Jahren und war stets zufrieden.
Bis dato kann ich nur positives sagen.
06/01/2016Private customer
Herr Berlin ist schon viele Jahre mein Berater für Versicherungen.Er bildet sich weiter,und ist immer auf dem neuesten Stand.Habe mit ihm nur positive Erfahrungen gemacht.

Your message to Christian Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 08/29/2018   |  Report profile