Speaker, Bewusstseins Coach, Business Coach und ich verbinde Menschen

Christian Breitschwerdt
Ich bin Speaker und arbeite als Bewusstseins Coach. Dabei berate ich persönlich Menschen und Unternehmen. Ich habe in den vergangen Jahren viele Ausbildungen erfahren, verfüge über ein Netzwerk mit Persönlichkeiten und arbeite mit vielen Experten...

Hellenbach 10
91550 Dinkelsbühl

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 03/05/2020

Flexibility

Customer focus

Diligence

Mit Christian zu arbeiten hat mich sehr unterstützt und weitergebracht. Denkanstöße, inspiration und motivation, das bietet er auf achtsame und wertschätzende Weise. Sein Gespür für Menschen ist unglaublich. Danke Christian
03/05/2020Natascha G.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Natascha, herzlichen Dank für deine Wertschätzung. Wir kennen uns schon lange und auch ich schätze sehr deine wunderbare Arbeit. Ganz liebe Grüße Christian
Sehr hilfreich und bestätigend für mich. Es ging um eine Erstsitzung, in der mir Christian ausführlich gezeigt hat, wo ich stehe und an welchen Themen ich noch verstärkt arbeiten darf, um mich noch besser weiterzuentwickeln. Für mich war es einfach eine tolle Erfahrung zu sehen, wie viel mir die ganze Arbeit an meiner Persönlichkeit und meinem Business, mithilfe meines super Coaches ;-) , in den letzten Wochen doch gebracht hat und dass ich mich auf einem sehr guten Weg befinde. Danke Christian für dieses tolle Erlebnis und deine vielen Tipps :-)
03/03/2020Anne P.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Anne, ja es ist auch ein Teil meiner Arbeit bestehende gute Verbindungen zu bestätigen. Dein Coach leistet sehr gute Arbeit und ich konnte das in meinem Scan sehr gut erkennen. Du bist eine tolle Frau und auf einen sehr guten Weg zu deinem selbstbestimmten Leben. Schön, dich kennengelernt zu haben. Alles liebe Christian
2019 wurde ich mehrfach von Christian Breitschwerdt beraten und kann nur sagen: Sensationell, die 5 D Flash Infos und Interpretation sowie Anleitungen was zu tun oder zu lassen ist. Christian Breitschwerdt hat sehr viel Ahnung von Krankheiten, gerade auch im Zusammenhang mit der aktuellen Zeit und ihren Herausforderungen. Dazu ist er ein äusserst wertschätzender Mensch. Manchmal redet er zu schnell und die äusserst wertvollen Infos kann ich mir nicht so schnell merken. Dafür 1 Punkt Abzug bei Durchführung. Alles in allem aber: 150% Empfehlung von mir!
03/03/2020Renate W.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Renate, die Arbeit mit dir macht mir sehr viel Freude. Du kannst vieles annehmen und bist mit deinem Herz bei der Sache. Deine Weiterempfehlungen schätze ich sehr und bin dankbar dafür. Das Feedback zu meiner Geschwindigkeit nehme ich dankbar an. Freue mich unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Christian
Ein klasse Programm in Kombination mit Christians Expertise!!! Unbedingt mal ausprobieren.
02/27/2020Christina B.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Es freut mich sehr zu lesen, dass Du meine Expertise hervorhebst. Vielen Dank!
Ich habe die Beratung von Christian schon oft in Anspruch genommen. Immer wieder faszinierend was über den 5D Scan und Christians Arbeit alles ans Licht kommt und geheilt wird.
02/27/2020Rene B.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Herzlichen Dank lieber René für Deine Bewertung und Wertschätzung. Die langjährige Zusammenarbeit macht mir viel Freude.
Christian hat mir bisher stets professionell so wie auch persönlich bezogen geholfen. Dank ihm haben sich in meinem Leben erste Türen geöffnet, welche ich ohne ihn nicht betreten hätte und ich bin ihm dankbar für den Rest meines Lebens,mich emotional wie auch psychisch begleitet und meine Stärke gefördert zu haben. Ich empfehle seine Arbeit und Leistung sehr
02/23/2020Victoria S.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Victoria, herzlichen Dank für Deine Wertschätzung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Freude bereitet. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
sehr interessant und aufschlussreich, man sollte sich darauf einlassen und das ganze einfach auf sich wirken lassen. Ich denke in gewissen Momenten / Lebenszyklen ist es durchaus gewinnbringend. Wenn man aber eher der Kämpfer ist, kann es aber durchaus auch als informativ betrachtet werden👌, auf alle Fälle kein Fehler es einmal anzusehen und dann seine Entscheidung zu treffen was man nutzen möchte.
02/23/2020P.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Pierre, Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Deine Energie und Deine Klarheit in allen geschäftlichen Angelegenheiten sind einzigartig. Die Zusammenarbeit war sehr interessant. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg. Menschen wie Du werden dringend gebraucht.
Christian erklärt tiefgründig, so daß man es besser versteht, er erklärt es mit Worten die für mich einfach zu verstehen sind, so dass ich besser an meinen Aufgaben arbeiten kann.
Eine tolle Zeit mit vielen tollen Menschen liegt vor uns.
Danke
02/23/2020Tobias H.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung meiner Arbeit. Du hast das Herz am rechten Fleck und ich bin sicher, dass wir alle von Deinem Wissen profitieren werden. Ich freue mich über unseren weiteren Kontakt.
Christian bietet eine sensationelle persönliche Beratung!
02/23/2020Anonymously
Alles bestens! Ich kann den Service von Herrn Breitschwerdt ausnahmslos empfehlen. Ich hatte vor der Anwendung wenig Energie und fühlte mich ausgebrannt. Ich habe wertvolle Informationen und Tipps erhalten. Außerdem fühlte ich mich im Anschluss deutlich besser.
Herzlichen Dank!
02/21/2020M F.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Mike, es freut mich sehr, dass Du so viel Nutzen für Deine persönliche Entwicklung ziehen konntest. Die Zusammenarbeit mit Dir war besonders. Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Christian nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt, Beratung, Auswertung und individuelle Unterstützung.
Vielen Dank für die Türen die sich für mich dadurch geöffnet haben.
02/21/2020Anonymously
Christian ist extrem kompetent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner, bei dem man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt.
02/20/2020Michael S.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Herzlichen Dank lieber Michael für Deine Wertschätzung. Freue mich über unseren weiteren Kontakt. Führungspersönlichkeiten und Macher mit menschlichen Zügen, sind extrem wichtig. Schön, dass es Dich gibt.
Ich kann Christian Breitschwerdt bestens weiterempfehlen. Eine klare 5-Sternebewertung!
Christian hat mich im Rahmen der 5d flash-Methode sehr professionell in meinem persönlichen Entwicklungsprozess begleitet. Besonders gefällt mir die Art und Weise seines empathischen Coachings, sein mitfühlender Umgang mit schwierigen Gefühlen und herausfordernden Lebenssituationen. Christian hat die Gabe das Wesentliche sehr schnell zu "erfühlen", zu erkennen und auf den Punkt zu bringen.
02/20/2020Helene M.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Helene, Familienangehörige zu beraten ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Es freut mich daher umso mehr, dass Du mit meiner Arbeit zufrieden bist. Ganz liebe Grüße von Deinem Cousin
Besonders dankbar bin ich Herrn Breitschwerdt für den klaren Blick auf „mein Thema“. Die Herausarbeitung der Lösung und die aufrichtig-und herzliche Begleitung während der Realisierung meiner Ziele. Ich empfehle Herrn Breitschwerdt sehr gerne weiter und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
02/20/2020Anonymously
Ich bin von der Methode absolut begeistert und sehr dankbar für das Coaching dazu.
02/20/2020Katja K.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Katja, die Begeisterung darf ich gerne zurückgeben. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Methoden gefallen. Herzlichen Dank, dass ich an 2 Deiner Veranstaltungen diesen Jahres als Coach teilnehmen darf.
02/23/2020Anonymously
02/22/2020Anonymously

Your message to Christian Breitschwerdt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile