Honorarberatung, Vermögensberatung, Vermögensverwaltung, Anlageberatung

Christian Dagg
Honorar-Anlageberater: Finanzplanung und Vermögensverwaltung frei von Provisionsinteressen

Besonders geeignet für:
- Prüfung und Optimierung bestehender Geldanlagen und Sparverträge...
Brilliant Vorsorge & Vermögensverwaltung GmbH
Worringer Str. 2-4
40211 Düsseldorf

Seine Beratung ist authentisch und kompetent. Ich bin absolut überzeugt!
04/08/2018Private customer
Ein professioneller Berater mit fundiertem Wissen. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!
5 Sterne!
03/28/2018Business customer
Ich war in der Vergangenheit Kunde bei einer "renommierten" Privatbank, die mit hohem Risiko wenig Erfolg hatte. Unmengen von Post und mir völlig unverständliche "Beratungsgesprächen" dineten aus meiner Sicht eher der Verwirrung denn der Aufklärung.
Die Beratung und das Vorgehen von Herrn Dagg dagegen ist klar und verständlich. Ich habe auf dem Gebiet "Geld" nun erstmals das Gefühl, dass sich jemand kümmert anstatt mir die Produkte seiner Bank verkaufen zu wollen.
11/13/2017Private customer
Sehr ausgewogener und informativer Vortagsabend zum Thema "Geld verstehen". Das sollte eine Pflicht-Veranstaltung sein für Vermögensaufbauer und -besitzer. Finanz-"Bildung" gehört eigentlich in die Schule. Alle, die das bisher verpasst haben, können sich bei Christian Dagg zum Vortag anmelden. Sehr empfehlenswert und 100% werbefrei! Geeignet für Finanz-Laien und Experten.
08/29/2017Private customer
Wer langfristig sein Geld gut angelegt wissen will, der sollte sich von Christian Dagg beraten lassen: Intelligent, seriös und sehr auf die individuelle Person bezogen. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Einer der wenigen "echten" Honorar-Anlageberater in Deutschland mit sehr viel Know-How, der den Vorteil des Kunden im Auge hat.
08/23/2017Business customer
1 review on KennstDuEinen

08/23/2017
Average
2 reviews on golocal

01/02/2018

Your message to Christian Dagg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile