Rechtsanwalt Lübeck, Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht

Christian Dwars Rechtsanwalt
Sie haben ein rechtliches Problem und suchen nach einem Anwalt, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Was für unsere Mandanten meist leidige und emotionale Belastungen sind, ist unsere professionelle Leidenschaft, denn wir möchten für Sie stets das Beste geben.

An der Untertrave 16
23552 Lübeck

Christian Dwars

Saturday CLOSED

Review from 03/17/2021

Project success

Vielen Dank für schnelle, unkomplizierte, großzügige und sehr freundliche Beratung! Bei Bedarf sicher wieder meine erste Adresse!
03/17/2021Sören S.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, Herr Sieg, sehr angenehmer Kontakt!
Der Rückruf erfolgte zeitnah. Die Beratung war sehr kundenorientiert und Herrn Dwars ging auf alle Aspekte ein. Ich würde jederzeit wieder bei Fragen Herrn Dwars anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ebenfalls würde ich Herrn Dwars immer weiter empfehlen. Sehr nett und sehr kompetent.
03/17/2021A.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir hatten ein paar unaufschiebbare arbeitsrechtliche Fragen und Herr Dwars konnte uns kurzfristig einen Termin geben, das Beratungsgespräch verlief sehr seriös, freundlich und vor allem zufriedenstellend für uns. Ich kann Herrn RA Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn RA Dwars alles Gute und kommen gerne wieder auf Ihn zurück. Vielen Dank!
12/28/2020A.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, kontaktieren Sie mich gern wieder, wenn ich Sie unterstützen kann.
Vielen Dank für die besonders ausführliche und geduldige Erst-Beratung. Für mich war der Termin sehr hilfreich. Ich kann Herrn Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, freundlich kompetent.
10/26/2020K. R.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Ich habe heute am 18.03.20 bei Herrn Rechtsanwalt angerufen, weil ich eine Katze gekauft habe,die ich plötzlich nicht mehr bekommen soll, der Verkauf wurde über eine Vermittlung einer Katzenpension getätigt, ich hatte einige rechtliche Fragen dazu und wurde so ausgiebig beraten, unentgeltlich, das hat mich total gefreut. So eine professionelle Antwort auf jede meiner Fragen, die Zeit, die sich dafür genommen wurde, einfach nur toll. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur empfehlen, dort sitzen keine Paragraphenreiter, die nur verdienen wollen, sondern kompetente Menschen mit Herz und das braucht man. Also, wenn jemand einen Anwalt braucht,dann diese Kanzlei, lg Frau Düring
03/18/2020Anonymously
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmer Kontakt.
Herr Dwars hat mir schnell und unkompliziert geholfen, kurz und bündig beraten.
08/30/2019Kirsten R.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Sehr angenehme Zusammenarbeit, vielen Dank.
Ich habe Herrn Dwars als einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Anwalt kennengelernt, der mir sehr gute Anregungen gegeben hat. Ich empfehle Herrn Dwars in jedem Fall uneingeschränkt weiter.
08/14/2019Anonymously
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmer Kontakt.
Herr Dwars kann ich bestens empfehlen,er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Hat sich gut eingesetzt für mich beim Gericht .Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und verstanden von Ihm.

Danke nochmals für alles

11.08.2019 Herr Acil
08/11/2019Acil y.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Beratung war sehr freundlich und verständlich. Ich würde Herrn Dwars uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/24/2019Anonymously
Ich habe Herrn RA Dwars in arbeitsrechtlicher Fragestellung mehrmals kontaktiert und fühlte mich zu jeder Zeit bestens beraten und betreut. Ich werde Herrn RA Dwars auch zukünftig in juristischen Fragen zu Rate ziehen.
S. F.
02/11/2019Anonymously
Vielen Dank, sehr angenehme Zusammenarbeit
Ich bekam schnell einen Termin. Das Erstgespräch war sehr freundlich und die Empfehlung von Hr. Dwars erfasste meine persönliche Situation sehr gut und war wirklich hilfreich um eine passende Vorgehensweise zu finden. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
09/29/2018P.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Sehr angenehmer Kontakt, vielen Dank!
Termin ein Tag später bekommen, sehr gute Beratung. Das Erstgespräch war kostenlos, wenn ich noch mal ein rechtsbeistand benötige, komme ich jeder Zeit wieder.
07/12/2018N.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank, sehr angenehmes Gespräch.
Termin innerhalb von 2 Tagen. Klare Einschätzung der Situation und konkrete Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise. Herrn Dwars beauftrage ich gerne wieder.
04/30/2018Frank O.
Christian Dwars Rechtsanwalt Comment from Christian Dwars Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Bereits der zweite Termin bei Herrn Dwars - sollte es auch ein weiteres Mal erforderlich sein, auf den Fall wieder !! Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert !!
03/19/2018J.
Vielen Dank, sehr angenehmer Termin
Mir wurde kostenlos eine Beratung von Herrn Dwars gegeben. Kompetent, Korrekt, Hanseatisch.
Somit musste ich meine Rechtschutzvers. nicht in Anspruch nehmen.
02/15/2018Anonymously
Weitblickende, kompetente und klar strukturierte Ratschläge schnell und unkompliziert erreichbar. Uneingeschränkte Anerkennung!
12/07/2017Anonymously
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit
Eine perfekte Abwicklung und Zusammenarbeit ;-)
Dankeschön!
02/23/2017Herr L. - fi-on "Finanz- Immobilienbroker- online" OHG
Mein erster Besuch bei dem Herr Rechtsanwalt Dwars und schon füllte ich mich so als ob wir uns Jahre lang können wurden. Sehr freundlich, kompetent und nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt - gleich ist der nächste dran - wie es leider aus dem Erfahrungswertem beim anderem so ist.
02/22/2017AnonymouslyTAB-KURIER
schnelle und klare Einschätzung der Situation und den daraus resultierenden Konsequenzen
02/22/2017Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Herr Dwars hat uns ausführlich beraten! Ich kann Herrn Dwars nur weiterempfehlen!
02/10/2017Swetlana A.
27 reviews on JURAFORUM

01/14/2021

04/01/2021

Your message to Christian Dwars Rechtsanwalt

* All reviews and experiences about Christian Dwars Rechtsanwalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile