Patentanwalt Hannover, Patentanmeldung, Patent, Patentrecht

Zu unseren Leistungen als Patentanwaltskanzlei in Hannover gehören u.a.:
• Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern und Designs (Geschmacksmustern)
• Schutz von Marken, Logos und Bildmarken, Produktnamen oder Ihrem Firmennamen
• Patentierung von Ideen, Erfindungen oder Software...

Patentanwalt Dr.-Ing. Christian Holz
Osterstraße 27
30159 Hannover

Saturday CLOSED

Review from 07/07/2020

Problem solving

Professional demeanor

Appreciation

Ich habe wichtige Impulse erhalten. Der Austausch war sehr hilfreich.
Erstberatung, Frau Crome 11.5.2020
07/07/2020Christina C.
Während und auch schon vor meiner Anmeldung meines Patents, wurde ich bestens beraten. Ich kann Herrn Holz wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Erstanmeldung/Beratung, 27./20. April 2020, Herr Bloudek
05/24/2020Herr B.
Nach einem freundlichen Empfang in der Kanzlei wurde die Situation geschildert.
Herr Dr. Holz analysiert den Sachverhalt und erklärt präzise das weitere Vorgehen mit den möglichen Schritten. Es war die ganze Zeit über ein aktives, frisches und interessantes Gespräch.
Erstberatung, Herr Krell 15. Mai 2020
05/23/2020Dennis K.
angenehmes Gespräch, Fragen zugelassen und beantwortet, auf jeden Fall gibt es weitere Zusammenarbeit
Herr Schulenburg, Erstberatung am 15.11.2019
05/10/2020Ulrich S.
Mich hat sein Wissen, über die einzelnen Schritte, evtl. Schwierigkeiten, Hindernisse, aber auch Möglichkeiten, überzeugt. Ich denke, Beruf und Berufung sind hier keine zwei paar Schuhe. Empfehlenswert!
Erstberatung, Herr Pezzilli 6.4.2020
05/08/2020Herr P.
Die kostenlose Erstberatung war bereits so informativ und konstruktiv, dass ich mich vorort entschied, Herrn Dr. Holz mit meinem Anliegen zu beauftragen.
Erstberatung, Herr Lamrini 8. April 2020
05/03/2020Anonymously
Herr Holz ist ein sehr kompetenter und gut vorbereiteter Anwalt, der weiß und versteht, was er tut und liefert sehr hilfreiche Antworten.
Erstberatung, Herr Fischer 15. April 2020
04/20/2020Anonymously
Die Beratung ist Zielführend und das Verständnis für technische Sachverhalte ist ausgeprägt. Die Bearbeitung hat insgesamt gut funktioniert.
Das nächste Patent wird nicht lange auf sich warten lassen und bei Dr. Christian Holz bin ich damit in guten Händen.
Herr Ludowig Erstanmeldung vom 6.09.2018
04/02/2020Herr Dr.-Ing. L.
Ich habe mit Ihm über zukünftige Patente gesprochen, und habe einen sehr kompetenten ehrlichen Eindruck bekommen.
Erstberatung 3. Februar 2020, Herr Huntenmueller
02/25/2020H.
sehr kompetent, schnell und zuverlässig
Erstanmeldung 10. Januar 2020, Herr Lukas
02/17/2020M. L.
Umfängliche und kompetente Beratung
Erstanmeldung am 21. Juni 2019, Herr Theeg
01/13/2020Anonymously
Es war ein kostenloses Erstberatungsgespräch, das in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand. Hierbei erhielt ich eine Fülle an Informationen die sehr wertvoll für mich waren.
Ich kann Herrn Dr. Holz aus diesem Grund uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erstberatung 11. Sept 2019, Herr Oelsner
10/20/2019Herr O.
Dr. Holz erscheint im Kundenkontakt freundlich, aufgeschlossen, dynamisch. Über Allem steht allerdings seine Kompetenz, die sicherlich seinesgleichen sucht. Wir können uns niemand Besseren vorstellen, um unsere Projekte umzusetzen.
Erstberatung vom 2. September 2019, Frau Bethge, Frau Gottre
09/18/2019Jessica Gottré, Andrea B.
Wirklich sehr umfangreiche Beratung, kann es jedem nur ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt ein Produkt zu patentieren.
Erstberatung 21. 8.2019, Herr Schneider
08/23/2019Paco A.
Herr Holz hat sich sehr viel Zeit für die kostenlose Erstberatung genommen und konnte die Themen gut und verständlich erklären.
Erstberatung am 15.7.2019, Herr Lörke
07/22/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Christian Holz war sehr ehrlich und zielführend. Ich habe sofort gemerkt, dass Herr Holz meine Gedanken und Probleme erkennt und die Kernthemen auf den Punkt bringt. Das Erstgespräch hatte eine sehr freundliche Atmosphäre, die zugleich auch noch sehr ergebnisorientiert war. Vielen Dank für das Gespräch, ich werde Herrn Christian Holz weiter empfehlen.
Erstberatung 20.10.2018, Herr Köster
12/09/2018K.
Nach einer Recherche im Internet ist meine Wahl für einen Patentanwalt auf
Herrn Holz gefallen.
Nach ausfüllen des Kontaktformulars rief mich Herr Holz kurzfristig zur Terminvereinbarung an.
Die Kostenlose Erstberatung kann ich als sehr hilfreich bezeichnen wobei ich hier
noch keine weiteren Erfahrungen mit Patentanwälten gemacht habe.
Der einzige Wunsch meinerseits wäre vielleicht ein kleiner Leitfaden zum mitnehmen nach der Erstberatung, da hier doch sehr viele Informationen gegeben werden,
Vielen dank nochmals an Herrn Holz, sollte ich bei einer tollen Idee wieder eine Beratung benötigen werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden.
Gruß
Matthias Dobrinski
Erstberatung 19.11.2018, Herr Dobrinski
12/01/2018Matthias D.
Mein erster Anruf in der Kanzlei wurde sehr freundlich entgegen genommen und RA Christian Holz hat mich umgehend am nächsten Tag zurückgerufen. Dabei konnte er meine Fragen für mich sehr gut verständlich beantworten. Außerdem hat er mir Informationen gegeben, die ich bei einem Erstkontakt per Telefon nicht erwartet hätte. Des weiteren habe ich Informationen von ihm per E-Mail erhalten. RA Christian Holz macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck am Telefon. Wenn ich mit meiner Recherche weiter bin, werde ich RA Christian Holz aufsuchen, so dass er mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.
Erstberatung 24.10.2018, Frau Rohrbach
11/20/2018Jutta R.
Schnell, persönlich, verbindlich, unkompliziert - so meine Erfahrung. Gern wieder. Mira Mühlenhof
Erstberatung 18.5.2018, Frau Mühlenhof
11/18/2018Sehr Geehrte Frau M.
Alles top gelaufen
Erstanmeldung Sept 2015, Herr Krause
11/13/2018Sehr Geehrter Herr K.

12/17/2019

Your message to Christian Holz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile