Versicherungsmakler, Pflegeversicherung-Referent, Versicherungsmakler-Trainer

Christian Jansen
Mein Name ist Christian Jansen, 1984 im schönen Bocholt geboren. Meine Tätigkeit in der Versicherungsbranche begann im Jahr 2007. Mein Interesse für das Thema Versicherungen wurde damals durch eine gute Beratung an meiner Person geweckt. Ein...

Binnenheide 13
46397 Bocholt

Availability

Problem solving

Decision making

Wir haben das Gefühl, mit Christian das "Rundumsorglospaket" gebucht zu haben. Wir können endlich das ganze Thema abgeben und vertrauen Christian, gut damit umzugehen. Er arbeitet so, wie wir uns das gewünscht haben.... schnell, verlässlich, jeder Zeit erreichbar. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit!
05/12/2021Nadine L.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, aber vor allem sehr Vertrauenswürdig. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit! Kann ich nur weiterempfehlen.
05/05/2021Rutger L.
Einfach und unkompliziert. Es wurden alle Versicherungen ausführlich, verständlich und leicht zu verstehen erklärt. Die Onlinemeetings sind von hoher Qualität und mit jeden Internet Browser problemlos beizutreten.
Abgerundet mit persönlicher Kompetenz und Freundlichkeit, kann ich Herr Jansen jeden, als Versicherungsmakler empfehlen.
02/05/2021Stefan H.
Ich wurde wie immer kompetent beraten. Den Versicherungsvertrag konnte ich digital unterschreiben, toller Service.
10/14/2020Berit K.
Nicht Geld sondern Kundenorientiert. Sehr zu empfehlen.
05/26/2020Alexander U.
Herr Jansen ist immer da, wenn man ihn braucht. Er versucht immer das beste für einen herauszuholen und ist ehrlich, was das Nutzen verschiedener Versicherungen auf sich hat. Zudem erklärt Herr Jansen alles ganz genau und einfach, sodass man die Einzelheiten auf jeden Fall versteht.
Einfach ein TOP Versicherungsmakler
04/14/2020Carina K.
Super freundliche , einfache und kompetente Beratung
04/14/2020M.
Unabhängige, umfangreiche sowie qualitativ sehr gute Beratung, ohne aufdringlich zu sein.
04/08/2020Michael P.
Er berät sehr kundenorientiert, beantwortet E-Mails und bearbeitet Verträge innerhalb kürzester Zeit (innerhalb von 24 h in der Regel). Er ist sehr zuverlässig.
12/07/2019Ruth L.
Man bekommt eine Beratung, die das gesamte Umfeld berücksichtigt. Es werden nur Versicherungen angeboten, wenn es deutliche Vorteile zum Altvertrag gibt.
Absolut zu empfehlen!
11/24/2019Anonymously
Bin mit Herrn Jansen schon jahrelang sehr zufrieden. Habe immer gute Konditionen und mir wird nichts aufgeschwatzt, wirklich gute Empfehlungen 👍
11/14/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Jansen ist immer auf die Bedürfnisse zugeschnitten, immer korrekt und niemals aufdringlich. Anfragen werden schnell, akkurat und unkompliziert umgesetzt.
10/16/2019Arjan d.
Herr Jansen kümmert sich umgehend um jegliche Belange, berät äußerst kompetent, freundlich und vor allem verständlich und hat dabei stets die persönlichen Möglichkeiten und Wünsche des Kunden im Blick.
09/24/2019Verena R.
Er ist sehr freundlich,kompetent und gut erreichbar. Wir sind super zufrieden .
07/11/2019Silvia O.
Absolut empfehlenswert! Herr Jansen praktiziert eine wirklich umfassende Konzeptberatung, in der ausführlich auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.
06/30/2019V.
Christian Jansen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der stets die Interessen der Kunden berücksichtigt und jederzeit ein offenes Ohr hat. Top!
06/07/2019T.
Herr Jansen hat mich in jeglicher Hinsicht hervorragend beraten und mir eine klare Sicht auf den Versicherungsdschungel verschafft. Er hat mir nur die notwendigsten Versicherungen empfohlen.
Würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen!!!
06/06/2019S.
Ich schätze sehr, das es immer zeitnahe Antworten gibt.Es ist 100% Verlass auf Herrn Jansen. Er hat mein vollstes Vertrauen!
Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit
05/31/2019Ute A.
Super Beratung, schnelle Umsetzung und gerade bei Problemen oder Unklarheiten immer bereit diese schnell und unkompliziert zu lösen.
04/15/2019Michael van W.
Weil er sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen ist, sich sehr ausführlich Zeit genommen hat und mir auch wichtige Unterschiede zu den Versicherungen erklärt hat, was vorher noch keiner so verständlich gemacht hat. Zudem hat er mir deutlich gemacht, dass zwei Versicherungen absolut gar keinen Sinn für mich machen.
Auch außergewöhnlich finde ich seinen Service, dass er sich von sich aus 1. Jahr meldet und mir Infos gibt, was wir verbessern können.

Mein Fazit... Beraten lassen.
03/12/2019S.

06/16/2020

Your message to Christian Jansen

All reviews and experiences about Christian Jansen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile