Versicherungsmakler, Pflegeversicherung-Referent, Versicherungsmakler-Trainer

Christian Jansen
Mein Name ist Christian Jansen, 1984 im schönen Bocholt geboren. Meine Tätigkeit in der Versicherungsbranche begann im Jahr 2007. Mein Interesse für das Thema Versicherungen wurde damals durch eine gute Beratung an meiner Person geweckt. Ein...

Binnenheide 13
46397 Bocholt

Customer focus

Sustainability

Herr Jansen hat uns kompetent und freundlich bei der Suche nach einer guten Absicherung für unsere Enkel unterstützt. Wir hatten im Vorfeld auch (z. T. persönlichen) Kontakt mit Mitarbeitern anderer Unternehmen, die aber kaum auf unsere Wünsche und Prämissen eingegangen sind. Obwohl wir mit Hr. Jansen nur telefonisch bzw. E-Mail-Kontakt hatten, fühlten wir uns wesentlich individueller und spezieller beraten. Wir können Hr. Jansen guten Gewissens weiterempfehlen und kommen bei künftigen Versicherungsangelegenheiten auch gern auf ihn zurück.
04/07/2022Annette K.
Sehr gute Unterstützung, bringt die Sache auf den Punkt. Beste Beratung und anschließende Umsetzung. Weiter so.
03/23/2022Michael S.
Offene und ehrliche Beratung.Er nimmt sich immer viel Zeit.Unheimlich kompetent,einfach spitze.Ich kann ihn nur weiterempfehlen
02/08/2022Marthe G.
Für uns gibt es keine besseren Versicherungsmakler. Wir vertrauen Christian Jansen komplett. Er ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen.
02/01/2022S.
Ich wollte die unabhängige Meinung und den Rat eines Experten bzgl. einer Pflegeversicherung in Anspruch nehmen und bin dabei auf Christian Jansen gestoßen. Ich fühle mich bei Herrn Jansen vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er ist unglaublich sympathisch, sehr kompetent und dabei absolut unaufdringlich. Wir haben mehrmals telefoniert bis das für mich perfekte Angebot ausgearbeitet war. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen. Auch die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit hat mich überzeugt. Deshalb habe ich sehr gerne bei ihm abgeschlossen.
01/05/2022Thomas E.
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung und günstige Tarife. Der Abschluss von Zusatzpflegeversicherungen für meine Frau und mich hat - trotz herausfordernder Ausgangssituation - hervorragend funktioniert. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!
12/24/2021Guido W.
Sehr freundlich und äußerst kompetent.
12/22/2021Anonymously
Unabhängige, umfangreiche und qualitativ sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/18/2021B.
Die Beratung ist immer optimal, aus Anfragen wird sehr schnell reagiert. Genauso, wie man es sich bei Versicherungen wünscht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
12/09/2021Anonymously
Sehr kompetent und freundlich!
11/24/2021Anonymously
Herr Jansen ist sehr zuverlässig und ehrlich ,bei Fragen bekommt man schnelle Antworten,ich persönlich fühle mich bestens aufgehoben
11/12/2021Heike P.
Einfach der beste und zuverlässigste, den man sich -besonders- im Schadensfall wünschen kann.
Danke!!
11/09/2021K.
Beu vielen Versicherungen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ständig werden einem Schrott-Produkte angedreht.
Wenn Christian Jansen etwas empfiehlt, dann weiß ich dass es das best mögliche Produkt ist.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
10/24/2021Tobias B.
Christian Jansen reagiert immer super schnell auf Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung. Ich fühle mich immer gut Beraten und bin froh das ich so einen hilfreichen Makler gefunden habe
06/08/2021Sabrina H.
Wir haben das Gefühl, mit Christian das "Rundumsorglospaket" gebucht zu haben. Wir können endlich das ganze Thema abgeben und vertrauen Christian, gut damit umzugehen. Er arbeitet so, wie wir uns das gewünscht haben.... schnell, verlässlich, jeder Zeit erreichbar. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit!
05/12/2021Nadine L.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, aber vor allem sehr Vertrauenswürdig. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit! Kann ich nur weiterempfehlen.
05/05/2021Rutger L.
Einfach und unkompliziert. Es wurden alle Versicherungen ausführlich, verständlich und leicht zu verstehen erklärt. Die Onlinemeetings sind von hoher Qualität und mit jeden Internet Browser problemlos beizutreten.
Abgerundet mit persönlicher Kompetenz und Freundlichkeit, kann ich Herr Jansen jeden, als Versicherungsmakler empfehlen.
02/05/2021Stefan H.
Ich wurde wie immer kompetent beraten. Den Versicherungsvertrag konnte ich digital unterschreiben, toller Service.
10/14/2020Berit K.
Nicht Geld sondern Kundenorientiert. Sehr zu empfehlen.
05/26/2020Alexander U.
Herr Jansen ist immer da, wenn man ihn braucht. Er versucht immer das beste für einen herauszuholen und ist ehrlich, was das Nutzen verschiedener Versicherungen auf sich hat. Zudem erklärt Herr Jansen alles ganz genau und einfach, sodass man die Einzelheiten auf jeden Fall versteht.
Einfach ein TOP Versicherungsmakler
04/14/2020Carina K.

06/16/2020

Your message to Christian Jansen

All reviews and experiences about Christian Jansen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2019  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile