& das Competence Team - Coaching, Consulting & Mediation

Christian Ploy
Christian Ploy - Competence unterstützt Sie bei Lösungen im beruflichen Kontext oder für Ihr Business. Mit Begleitung auf Augenhöhe lenken Sie den Fokus auf Wesentliches und erhöhen Ihre Lebens- und Arbeitsqualität.
Profitieren Sie von 15 Jahren Coaching, Consulting und Mediationserfahrung.

Kundmanngasse 12/2
1030 Wien
Austria

Review from 03/29/2022

Customer focus

Situation analysis

Communication

Gerade in Situationen, wo man sich gedanklich im Kreis dreht hilft Christian auf sympatisch direkte Art, sich auf die wesentliche Fragestellung zu konzentrieren und zeigt oft Wege auf, von denen man nicht einmal wusste, dass sie existieren.
03/29/2022Anonymously
Mit Christians Einfühlungsvermögen und tollen Tipps zur direkten Anwendung habe ich mich gut verstanden und beraten gefühlt. Auf meine Anliegen wurde konkret eingegangen und mit Denkanstößen weitergeholfen! Ich kann jedem nur Empfehlen ein Coaching bei Christian zu machen.
Vielen lieben Dank!
03/23/2022Anonymously
Christian Ploy ist in jeglicher Hinsicht top, er nimmt sich viel Zeit für deine Themen, er arbeitet äußerst strukturiert, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Mir hat er sehr geholfen und mich zu meinem Ziel gebracht. Ich empfehle Christian allumfassend weiter.
03/22/2022Michaela K.
Ich war auf der Suche nach einer Unterstützung und gute Tipps für meine Arbeit. Ich habe herausfordernde Tage und hatte sehr oft das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Auf der Suche nach einem Coaching, bin ich auf Christian gestoßen. Nach dem ersten Gespräch war ich zufrieden und wollte weiterhin mit Christian zusammenarbeiten. Ich habe es sehr genossen mit einer Peron zu reden, die mich sehr gut versteht und alles sehr gut nachvollziehen kann. Außerdem bekommt man wirklich sehr gute Tipps die man gut in den Alltag integrieren kann, ohne das Gefühl zu haben unter Druck zu stehen.
Wenn ich wieder ein Coaching benötigen würde, würde ich sofort wieder einen Termin bei Christian ausmachen. Kann ich persönlich sehr empfehlen!
03/18/2022C.
Bei Christian fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und er ist ein toller Begleiter, wenn es darum geht sich selbst besser kennenzulernen und Lösungen zu entwickeln.
03/16/2022Anonymously
Ich stand vor eine beruflichen Entscheidung bei der ich meine Bedenken bei einem Coaching mit Christian Ploy näher behandelte. Es ging dabei um eine schwere Entscheidung mich nach 12 Jahren Selbständigkeit, in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln. Das Gespräch hat mir gut getan - ich konnte die Entscheidung dann gut für mich treffen und bereue sie bis heute nicht. Vielen Dank lieber Christian!
02/09/2022J. K.
03/17/2022Anonymously

12/21/2021
1 review on HEROLD.at

03/11/2022

Your message to Christian Ploy

* All reviews and experiences about Christian Ploy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2022  |  Last update: 03/29/2022   |  Report profile