Rücken Coaching für Unternehmer | Personal Training | Rückentraining | Fitness

Gallierweg 57
53117 Bonn

Christian Roller

Review from 12/21/2019
Da braucht Mann nicht viel Schreiben.5 Sterne sind zu Wenig mindesten 10 wäre richtig.Es macht immer sehr viel spaß .Es lohnt sich.
12/21/2019Anonymously
Allein der Umstand , immer neue Übungen zu trainieren, macht den Sport wichtig für mich!
Aufgrund meines Alters (55 Jahre), sowie meiner gesundheitlichen Disposition( Bandscheibenvorfall
L4/5) ist es für mich mittlerweile nicht nur Spass, sondern unerlässlich bei und mit der Crew zu
trainieren.
Merci
Stefan
12/17/2019Anonymously
Ich trainiere durchgehend seit drei Jahren bei Christian und bei jeder einzelnen Trainingseinheit motiviert er mich alles zu geben. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wer ein effektives und abwechselungsreiches Training sucht und Wert auf präzise Übungsausführungen in einer sehr angenehmen Trainingsrunde legt, ist hier genau richtig.
12/15/2019Anonymously
Super effektives effizientes Outdour Training, unglaublich professionelles,kompetentes Team und mega freundlich.
Ich bin sehr glücklich mit Christian und auch sehr zufrieden mit meiner Fitness und meiner Gesundheit 😃
Ich bin seit ein Jahr dabei und kann es nur weiter empfehlen!!
Danke an das beste Team ever!!
12/15/2019Anonymously
Ich habe ein 8-Wochen-Coaching bei Christian gebucht und diese Zeit hat mein Leben verändert. Vor 3 Monaten hätte ich niemals gedacht, dass ich jeden Tag Sport machen würde (auch morgens 10 Minuten), 5 Mal pro Woche Intervallfasten durchziehe und generell sehr auf meine Ernährung achte. Wir haben zusammen an meinem Mindset gearbeitet und verschiedene Routinen in mein Leben eingebaut. Die 16 Trainingseinheiten per WhatsappVideo waren allesamt anstrengend, aber man hatte immer ein gutes Gefühl wenn man es durchgezogen hat. Christian ist jede Woche mein Ernährungsprotokoll mit mir durchgegangen und hat mir 21 YouTube Videos zur Verfügung gestellt, die genau auf mich zugeschnitten sind. Schmerzfrei bin ich zwar nicht geworden und ich denke, es ist noch ein langer Weg, aber der Stein wurde ins Rollen gebracht und ich habe nun das Gefühl, dass es in meiner Hand liegt mein Leben zu verbessern. Danke für die gemeinsame Zeit! Ich habe sehr viel mitnehmen können und hoffe dass ich in einem Jahr sagen kann, dass ich am Ball geblieben bin.
12/14/2019Anonymously
Das Training beim Christian hat meine Lebensqualität unheimlich verbessert. Bedingt durch immer öfters auftretende Gelenkschmerzen und eine stetige Gewichtszunahme habe ich vor mittlerweile 3,5 Jahren beschlossen diese Kette zu unterbrechen. Ich merkte schon beim Probetraining schnell, wie absolut anders diese Form des Trainings für mich war, auch wenn sie doch so natürlich ist. Es ist eine sehr persönliche und professionelle Betreuung, ein Outdoor Training, immer draußen im Freien, bei jedem Wetter. Ganz besonders schätze ich die Wintertrainings, ein Traum für die eigenen Abwehrkräfte. Mein persönliches Fazit: super fit, belastbar und 12 kg leichter.
12/14/2019Anonymously
Das Team um Christian motiviert die Teilnehmer zu persönlicher Bestleistung. Das bringt mir nicht nur gesundheitlich eine Menge, sondern macht in den netten Trainingsgruppen auch Spaß. Darüber hinaus schätze ich, dass ich flexibel zwischen Standorten wählen und mich auch kurzfristig über das Internet anmelden kann. Weiter so!
12/13/2019Anonymously
12/26/2019Anonymously
12/16/2019Anonymously
12/13/2019Anonymously

Your message to Christian Roller - Rückencamp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 12/26/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mareike Fuisz
Berater & Fragen - Gründerberatung