financial wealth

- Wir sind spezialisiert darauf, für unsere Kunden maßgeschneiderte,
individuelle Vermögens- und Vorsorgekonzepte zu erstellen.
- Unsere Kunden sind Freiberuflicher, Unternehmer und leitende
Angestellte, die eine persönliche, fachlich-kompetente Beratung ...
Kuhlmann & Bockelmann Finanzplanung GmbH
Schopenstehl 20
20095 Hamburg

Ich bin auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Herrn Trebbow gekommen, um einige Privatversicherungen abzuschließen, und bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Herrn Trebbow ist stets sehr engagiert und aufmerksam. Ich fühle mich jederzeit gut beraten, da auch Rückfragen direkt beantwortet werden und Leistungsanforderungen auch seinerseits hinterfragt werden, um ggf. andere/bessere Vorschläge zu präsentieren. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes bzgl. des Versicherungsschutzes in den verschiedenen Bereichen, aber auch in Bezug auf die Kompetenzen der jeweiligen Versicherer, bin ich sehr zuversichtlich, mit ihm bisher die bestmöglichen Ergebnisse erzielt zu haben. Ich kann Herrn Trebbow daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Finanzberatung Christian Trebbow
08/08/2017
Herr Trebbow arbeitet sehr professionell und akribisch. Ich bin mit seiner Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Herrn Trebbow jederzeit weiterempfehlen.
08/07/2017
Freundliche und kompetente Beratung, stets sehr engagiert!
12/13/2016
Seit 2013 betreut Herr Trebbow meine Finanzen. Er hat mir die Welt der Finanzen durch seine geduldige Art näher gebracht.
In Zeiten von Niedrigzinsen, haben wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden, mein Geld für mich arbeiten zu lassen. Hierbei hält er mich Immer auf dem Laufenden was die aktuellen Entwicklungen angeht und steuert ggf. in Absprache mit mir gegen. Hierbei werden alle meine kurz- und langfristigen Ziele berücksichtigt.
Wer also jemanden sucht, der sich in dem Dschungel der Finanzen in Bezug auf Kapitalanlage, Versicherungen und Vermögensaufbau hervorragend auskennt, sollte sich einmal mit Herrn Trebbow unterhalten.
06/08/2016
- Sehr gründliche und individuelle Beratung
- zeitnahe und zügige Rückmeldung
- jederzeit ansprechbar bei aufkommenden Fragen oder Änderungen, er kümmert sich um alles :-)
01/09/2015
11/14/2016
10/31/2016
15 reviews on KennstDuEinen

09/29/2014

Your message to Christian Trebbow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2014  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile